19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma

Wünsche Euch einer superschönen Sonnentag!

10.03.2017 13:40 • x 5 #8701

S
Die Sonne scheint bei mir , es ist einfach herrlich. Sofort fängt das Herz wieder an zu lachen. Fällt dir auch sofort bei deinen Mitmenschen auf, weil sie nicht mehr mit grimmigen Gesicht unter dem Regenschirm, der wegzufliegen droht, an einem vorbeischleichen. Sonne ist da. Wochenende ist da. Was will man mehr? Morgen fahre ich mal in eine Stadt in der ich schon lange nicht mehr war. Einfach mal raus, neue Luft riechen, andere Eindrücke gewinnen. Selbst bekannte Lebensmittel schmecken in der Fremde irgendwie anders. Darauf freue ich mich sehr.
Für euch alle auch ganz viel Sonnenschein

10.03.2017 16:08 • x 4 #8702

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Maus-89
Die Sonne scheint und ich freu mich wie jeck!

Hab ganz viele Frühlingsblumen für den Balkon gekauft, die kommen morgen in die Blumenkästen.

Ich wünsche uns allen ein herrliches Frühlingswochenende.

10.03.2017 17:09 • x 2 #8703

Paloma
Gebe meinen Vorrednerinnen Recht, die Sonne macht vieles wett... - obwohl ich auch mal gerne barfuß im Regen tanze...

10.03.2017 17:33 • x 3 #8704

H
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder im Lande
Ich wünsche euch einen schönen Abend

10.03.2017 18:17 • x 4 #8705

S
Zitat von Hope26:
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder im Lande
Ich wünsche euch einen schönen Abend

....schön, dass du wieder da bist.

10.03.2017 18:20 • x 2 #8706

J
Für Gundel @Gundula Gundi

Für Höpchen und Szäsch @Sashimi (man, siehst Du gut aus) Dein Avatar brachte sogar einen Ex zum Schmelzen. Wir waren beide Fans. Und ich bin glücklich, dass er sich gefangen hat und es ihm so gut geht.

JR ----- SARIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEN

10.03.2017 19:51 • x 3 #8707

M
Liebe Villa,
bin wieder eben mal hier, weil es mir gefällt.

Wenn es an der Zeit ist.... suche ich wieder nach Gedanken anderer...

Ich bin glücklich zu wissen einen Raum zu haben, wo ich ein Stopp beim Fallen spüren kann... und ich Menschen finde, welche mich bestärken meine Richtung zu ändern.
Danke dafür ... euch allen... die mir so geholfen haben... genau da zu sein, wo ich eben jetzt bin...

10.03.2017 21:10 • x 3 #8708

S
Heute mal einfach nur.... ein B. (oder 2)....und Zig....

Kopf und Seele sind schon Welten....wenn Du Dir etwas, vielleicht schon für morgen, so sehr wünscht und der Kopf dauernd sagt, sowas ist doch immer gern mal in letzter Minute schiefgegangen....nimm's doch schon jetzt nicht tragisch, stell Dich lieber drauf ein, jetzt gleich....und dann der Kampf losgeht mit der Abteilung für's Gefühl, die sagt, doch, das soll ´jetzt sein und freuen wollen wir uns auch darauf....und am liebsten unbeschwert, also keine Zweifel mehr reinquatschen, bitte!..... Und dann wieder diese blöde Realist-Abteilung daherkommt und sagt besser nicht so viel fühlen und hoffen, sondern dicht machen, abschotten und Verletzungen vermeiden, das ist der Weg.....sonst sagst Du übermorgen wieder, keiner hätte Dich gewarnt!.....

Muss grad an eine alte Otto-Walkes-Nummer denken, Dialog der inneren Organe an der Theke in der Kneipe.....Großhirn an Faust: ballen! ....Milz an Großhirn: soll ich mich auch ballen?........

schön, dass ein paar hier auf so guten Wegen sind. Da wünsche ich unwillkürlich mal, dass es kein Fallen geben wird und es die Villa eben nicht als Stopp braucht......

Meine eigenen Wege sind sonderbar derzeit, sind so welche, wo das Vernunfthirn die letzten 100 Jahre (fast) immer geschafft hat, zu sagen: nein, die Kosten/Nutzen/Relation ist mies, die Möglichkeiten begrenzt, die Chance, zu verlieren zu groß, also, solche Wege gehen wir erst gar nicht.
Und dann erinnerst Du Dich, dass Du auch früher schon immer mal wieder über so verwunschene und gefährliche Wege gegangen bist. Mal war's gut und mal hat das Vernunfthirn bei Deinem Absturz ins Unendliche gelacht.
Aber Du konntest schon mal so gehen. Du warst mal so, dass Dir jede Risiko-Einschätzung irgendwie egal war. Warum ist das bloß so lange her und die Erinnerung daran so schwach?
Gerade fange ich an, mathildas einen Satz richtig gut zu finden.....

glücklich zu wissen einen Raum zu haben, wo ich ein Stopp beim Fallen spüren kann...

Ich wünsch mir kein Fallen und dass ich kein Stopp dieser Art brauche, aber wer weiß das schon......

Ich wünsche mir, dass die alte 6-string noch größer wäre, dann könnte ich mich noch viel besser dahinter verstecken als ich es ohnehin schon oft genug getan hab.....

10.03.2017 21:54 • x 3 #8709

S
ich glaub, das passt grad für mich......dann müssen halt die Niedersachsen mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen......

10.03.2017 22:12 • x 2 #8710

J
@ Kohlen aus dem Feuer

Mutter der Mann mit dem Dro. ist da

DANKE für allens.

Viva la...

Zitat von mathilda:

Wenn es an der Zeit ist.... suche ich wieder nach Gedanken anderer...

Mache ich auch so, liebe Mathilda.

10.03.2017 22:17 • x 2 #8711

S
Veranda leer, Villa leer oder schlafend.... meine Zeit, kann eh nur mit mir selbst grad....
also stelle ich mir denn doch den Roten auf den Tisch und (remember the 50ties) Käse, Salzstangen und Zwiebelringe dazu, ja, auch dieses widerliche Paprikapulver....das muss jetzt sein......

und ich sing (und höre) weiter im Wald.....

10.03.2017 22:19 • x 2 #8712

S
kann man sich eigentlich als Mann wie (so) eine *beep* fühlen? Glaub, langsam, schon..... Ich unterschreib den Text einer meiner Lieblings-Combos (auch als Mann) einfach mal.... Prost ....streamline (wer auch immer Du bist)........

10.03.2017 22:35 • x 1 #8713

S
Zitat von Sarina80:
Die Sonne scheint bei mir , es ist einfach herrlich. Sofort fängt das Herz wieder an zu lachen.

und vor ein paar Wochen war das hier noch en vogue..... wie stark ist doch (manchmal) die Sonne (fiel mir grad spontan so ein)

Zeit....das ist wohl ein Zauberwort......

Draußen auf der Leine
hängen blaue Beine
Rest liegt in der Wiese
Zeit
die ist ein Riese........

Mal ein
Glück auf!
für Dich, Madame Villengründerin

10.03.2017 22:48 • x 4 #8714

J
Gute Nacht, treuer Freund, Strimi.
Heute habe ich den Frühling intensiv gespürt... in meiner Stadt. Aber sowas von..
Schlafe später fein. HDl

Mörike, Eduard (1804-1875)
Frühling läßt sein blaues Band
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

(vertont von Hugo Wolff u. Robert Alexander Schumann)

10.03.2017 22:49 • x 6 #8715

A

x 4