19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ambrosa
Ja finde ich auch, da hat @Sarina80 recht, ich weis zwar nicht wer mit Ihm geschrieben hat, geht mich auch nichts an. Und das ständig mit bin über PN erreichbar, geht mir auch ehrlich gesagt auf den Senkel, schreibe persönlich lieber Öffentlich, da ich nichts zu verbergen habe.

Ich war es jedenfalls auch nicht und bin auch noch immer darüber geschockt, sowie etwas traurig darüber, das Streamline gegangen ist. Ohne Ihn wirkt das hier leer und mich zieht das irgendwie runter.

LG

Gundi

16.03.2017 11:46 • x 2 #8866

Waldfee47
Ok
ich bleibe da.
Koffer wieder abgestellt.
ich pack wieder aus.

16.03.2017 11:47 • x 4 #8867

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ambrosa
Werde von nun an in den Villenstreik treten, bis Streamline wieder anwesend ist!
Man ist in diesem Forum um sich auszutauschen, wir sind alle vom Leid und
Schicksalsschlägen geplagt und brauchen auch den Austausch, auch andere
könnten davon lernen und profitieren, aber nicht, wenn man alles nur über PN laufen läßt!

Deshalb bin ich dagegen!

Bis dahin und LG

Gundula

16.03.2017 13:02 • x 3 #8868

S
Liebe Leute und damit meine ich die ganze Villen-Crew....Euch kann man wohl keine paar Stunden alleine lassen.
Ich will nicht, dass hier Selbstvorwürfe und Detektivspiele einkehren. Niemand hier wirklich niemand hat mich in irgendeiner Weise unfair angepackt oder gar angeschrieben. Es geht mir noch nicht wieder ganz gut, besser in einer für mich (fast) lebenswichtigen Sache schon. Aber: es war das real life, das so mit mir gesprochen und mir einen mitgegeben hat. Es hat mich die Tasse gekostet und ich habe ein paar Teller an die Wand geworfen (im Forum gelernt) und dann habe ich wohl - sozusagen - mit dem Hintern auch noch mein virtuelles Leben hier in Scherben gehauen oder jedenfalls hauen wollen.
Bin halt keine Maschine, bin ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und ich will leben bis zum letzten Atemzug.
Aber zu meinen Fehlern, wenn mein Abgesang-Posting denn einer war (Absicht war's jedenfalls nicht) muss und will ich stehen. In der Villa kenne ich nämlich zur Zeit nur und ausschließlich gute, tolle Leute, die mir ans Herz gewachsen sind, so verschieden und so aufmerksam und zugewandt ihr alle - jede/r auf seine Art - seid.
Und diese Klarstellung konnt ich nicht mal - wie geplant - als Gast einfach schreiben.
Nein, dazu ist die Villen-Gründerin zu ´clever; hat die Gastfunktion ausgeschaltet.
Vielleicht fang ich gerade an, Dir dafür sogar dankbar zu sein @Sarina80
Glück auf!
streamline
Links kann ich als Greenhorn im Forum wohl noch nicht posten,
es wäre Cat Stevens gewesen....
muss es also so gehen...
If you want to sing out sing out....
cause there's a Million ways to do, you know that they are.......

16.03.2017 15:18 • x 6 #8869

S
@Waldfee Puh bin ich froh, dass du wieder da bist...
@Gundula Ich denke über die PN Schiene ähnlich wie du. Es gibt Situationen, da ist sie sicher richtig und wichtig, aber im Allgemeinen verzichte ich darauf und bin damit bisher gut gefahren. In der Regel, es sei denn jemand benötigt Vertraulichkeit bei Problemen, verzichte ich darauf völlig.
Da greife ich lieber zum altmodischen Telefon und spreche persönlich.
Meine Kristallkugel lässt zumindest Hoffnung vermelden, dass Streamline seine Gitarre doch wieder in der Villa auspackt. Wir sind nicht nur die bunteste WG sondern eben auch eine Gefühlsbetonte, was Fluch und Segen zugleich ist. Na ja, ein Temperamentsbündel wie ich, weiß wovon es spricht. Und jetzt Streamline, packe bitte deinen Koffer wieder aus. Um 19.00 Uhr gibt es Abendessen.

Da haben wir wohl parallel geschrieben@Streamline. Also welcome back und wie gesagt um 19.00 Uhr gibt es Essen.

16.03.2017 15:20 • x 3 #8870

Ambrosa
Willkommen zurück @Streamline . Ich hab Dich echt lieb gewonnen und bist mir wirklich sehr Sympathisch als Mensch

hier das ist für Dich

16.03.2017 15:26 • x 3 #8871

L
puh, alle wieder da...

waere ja auch schade...

jetzt kann ich ganz beruhigt meinen tag endlich beginnen...8.25...

bin puenktlich zum abendessen da...

16.03.2017 15:29 • x 3 #8872

S
Zitat von luchadora:
puh, alle wieder da...

waere ja auch schade...

jetzt kann ich ganz beruhigt meinen tag endlich beginnen...8.25...

bin puenktlich zum abendessen da...

Sehr schön. Es gibt heute asiatisches Essen. Stäbchen im Haar inklusive.

16.03.2017 15:31 • x 3 #8873

Ambrosa

Ich weis nicht was es ist, aber ein weis ich, ich fühl mich irgendwie damit verbunden.

16.03.2017 15:32 • x 3 #8874

S
Zitat von Gundula:
https://www.youtube.com/watch?v=4VPpzhb0zMQ

Ich weis nicht was es ist, aber ein weis ich, ich fühl mich irgendwie damit verbunden.

16.03.2017 15:35 • x 1 #8875

Ambrosa

16.03.2017 16:16 • #8876

Ambrosa

16.03.2017 17:40 • x 2 #8877

Maus-89
Ich setze mich schon mal an den Tisch. Die Haare sind hochgesteckt mit meinen Lieblingsstäbchen. Hab den Tisch schon mal gedeckt und mit Frühlingsblumen dekoriert ( natürlich im Ikebana Stil).
Asiatisch,...Jammi!

16.03.2017 18:38 • x 2 #8878

L
ich komme dazu...

der tisch ist wunderschoen gedeckt...

komm @Maus_89 dann lade ich dich mal zu einem teechen ein...

16.03.2017 18:46 • x 2 #8879

Maus-89
Irgendwie riecht der Tee merkwürdig...

16.03.2017 18:52 • #8880

A

x 4