Liebe Leute und damit meine ich die ganze Villen-Crew....Euch kann man wohl keine paar Stunden alleine lassen.
Ich will nicht, dass hier Selbstvorwürfe und Detektivspiele einkehren. Niemand hier wirklich niemand hat mich in irgendeiner Weise unfair angepackt oder gar angeschrieben. Es geht mir noch nicht wieder ganz gut, besser in einer für mich (fast) lebenswichtigen Sache schon. Aber: es war das real life, das so mit mir gesprochen und mir einen mitgegeben hat. Es hat mich die Tasse gekostet und ich habe ein paar Teller an die Wand geworfen (im Forum gelernt) und dann habe ich wohl - sozusagen - mit dem Hintern auch noch mein "virtuelles Leben" hier in Scherben gehauen oder jedenfalls hauen wollen.
Bin halt keine Maschine, bin ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und ich will leben bis zum letzten Atemzug.
Aber zu meinen Fehlern, wenn mein Abgesang-Posting denn einer war (Absicht war's jedenfalls nicht) muss und will ich stehen. In der Villa kenne ich nämlich zur Zeit nur und ausschließlich gute, tolle Leute, die mir ans Herz gewachsen sind, so verschieden und so aufmerksam und zugewandt ihr alle - jede/r auf seine Art - seid.
Und diese "Klarstellung" konnt ich nicht mal - wie geplant - als Gast einfach schreiben.
Nein, dazu ist die Villen-Gründerin zu ´clever; hat die Gastfunktion ausgeschaltet.
Vielleicht fang ich gerade an, Dir dafür sogar dankbar zu sein @Sarina80
Glück auf!
streamline
Links kann ich als "Greenhorn" im Forum wohl noch nicht posten,
es wäre Cat Stevens gewesen....
muss es also so gehen...
If you want to sing out sing out....
cause there's a Million ways to do, you know that they are.......