19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Chenlu
@sarina80:

15.03.2017 22:38 • x 2 #8851

S
Zitat von sarin:
@sarina80:

Ja, das passt auf mich. Volltreffer. Dieses Lied kenne ich in und auswendig.

15.03.2017 22:41 • x 1 #8852

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
mir hat jemand endgültig klar gemacht, dass es Zeit ist, vom Hof zu gehen.

Dafür räume ich das Feld, weil es anders wohl nie mehr ginge. Auch ihm/ihr sage ich ein letztes Dankeschön auch wenn es sich nicht gut angefühlt hat, aber richtig wird es gewesen sein.

Dann Ciao, Villa und Villen-Gründerin....wie sagen wir Rheinländer? ...et war schön, et war joot, am Eng a bissche zo kurz.....
nein, es war gut, schön und richtig, hier und bei euch gewesen zu sein.
Aber es gab ein Ereignis, eine Ermahnung, die mir endgültig gezeigt hat, Zeit, für Dich zu gehen (man könnte auch sagen, die message hieß: verpiss Dich!).......
also gehe ich.
ciao

und - sorry, kann nicht anders -

GLÜCK AUF!

15.03.2017 22:48 • #8853

L
Zitat von Streamline:
Aber es gab ein Ereignis, eine Ermahnung, die mir endgültig gezeigt hat, Zeit, für Dich zu gehen (man könnte auch sagen, die message hieß: verpiss Dich!).......
also gehe ich.
ciao

also was soll das denn jetzt...

ich verstehe nur bahnhof...und ich erwarte, dich morgen hier zu lesen...

15.03.2017 22:54 • x 1 #8854

F
achtung streamline du hast da was falsch verstanden die person die dir geschrieben hat, ist nun total verzweifelt weil du wegen ihr dich abgemeldet hast. sie hätte dich nur falsch verstanden. sie mag deine musik und deine texte die du schreibst. ich bitte dich melde dich nochmal an und schreibe diese person an. sie ist total verzweifelt. sie wollte sich so nicht ausdrücken du hast es nur falsch verstanden.

15.03.2017 23:25 • #8855

fe16
@luchadora
ich auch
ich kann auch nicht folgen

hätte aber eine bitte an die Villenbewohner
ich möchte am montag eine Kerze an machen für Sarina80
da ich ja nicht so oft hier bin, wäre es total lieb, wenn mich jemand dran erinnert
Danke

15.03.2017 23:28 • x 2 #8856

L
Zitat von fe16:
da ich ja nicht so oft hier bin, wäre es total lieb, wenn mich jemand dran erinnert
Danke

kann ich gerne machen....aber...

ich lebe in einer anderen zeitzone....waere wahrscheinlich viel zu spaet...

15.03.2017 23:31 • x 2 #8857

Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
SIE IST TOTAL VERZWEIFELT.

Ach Frosch..
Die Person bin wahrscheinlich ich. Ja, ich oute mich.
Ich bin nicht total verzweifelt...
aber @steamline
ich bitte dich, komme zurück...
wenn es ein Problem gibt, schreib mich an..wir klären alles und du bist wieder hier.
Wir brauchen dich hier.

15.03.2017 23:32 • x 3 #8858

S
Es hat mich schwer getroffen, dass Streamline nun weg ist. Er ist einer der besten und aufrichtigsten Personen, die je meinen Weg gekreuzt haben.
Bitte komme zurück.

16.03.2017 05:49 • x 3 #8859

S
Wer auch immer was gesagt hat...Worte können wie Waffen wirken. Gut aufgestellt, federt man sie leichter ab, in einem Forum wie diesem kommt in der Regel schon jeder mit Einschusslöchern daher. Da sollte man sich manchmal lieber einmal mehr überlegen, was man zu einem anderen sagt.
Streamline, ohne dich will ich nicht. Du hast mir die letzten Wochen so viel Kraft und Freude gegeben....Bitte, komm zurück.

Frühstück fällt heute übrigens aus.

16.03.2017 06:11 • x 4 #8860

K
beginne den Tag mit einem Lied das mir oft Trost gab:

guten Morgen Villa, guten Morgen @all!

16.03.2017 07:09 • x 3 #8861

Paloma
Moin! Ob des gelesenen finde ich keine Worte..., passiert nicht oft...

16.03.2017 08:00 • x 1 #8862

Waldfee47
Zitat von Sarina80:
Wer auch immer was gesagt hat...Worte können wie Waffen wirken. Gut aufgestellt, federt man sie leichter ab, in einem Forum wie diesem kommt in der Regel schon jeder mit Einschusslöchern daher. Da sollte man sich manchmal lieber einmal mehr überlegen, was man zu einem anderen sagt.
Streamline, ohne dich will ich nicht. Du hast mir die letzten Wochen so viel Kraft und Freude gegeben....Bitte, komm zurück.

LIEBER STREAMLINE
komme bitte zurück und zwar wegen @Sarina80
sie braucht dich.
Da ich vielleicht unabsichtlich irgendwas schief gerückt habe,
packe ich mein Köfferchen und überlasse den Platz @streamline und euch anderen
Ich denke es ist besser, ich ziehe hier aus.
Ich möchte Menschen helfen und keine Menschen, die Unterstützung brauchen hier verscheuchen.
Es wäre wichtig zu wissen, welche meiner Worte falsch waren.. denn wenn, dann war kein einziges der gewählten Worte böse gemeint, sondern im Gegenteil.
Also,
Bitte Streamline, bitte komm zurück
ich ziehe Leine aus der Villa.
Im Forum bin ich noch und PNs kann man mir jederzeit schreiben.
Euch alles Liebe und für Sarina stelle ich eine Kerze auf.
Die Waldfee macht den Platz für Streamline frei.
Waldfee

16.03.2017 09:58 • #8863

Waldfee47
Der Weggang Streamlines verunsichert mich total, er hat meine Worte (wenn es nicht noch Worte von jemandem anderen gab) völlig falsch aufgefasst..
für mich wäre es sehr wichtig, zu wissen, was ihn so getroffen hat.. und was ich hätte NICHT schreiben sollen..
ich möchte ja nicht noch mehr Menschen unabsichtlich verletzen.
Von daher wäre eine Rückmeldung von Streamline sehr wichtig.
Kann er das überhaupt lesen,wenn die Villa für Gäste gesperrt ist und er sich abgemeldet hat?
Also, ich bin hier dann mal weg.
Meine PNs sind offen..
mein Villenzimmer ist leer., Benachrichtigungen von der Villa sind deaktiviert.
Falls Streamline wegen mir gegangen ist:
Das wollte ich nicht und es tut mir leid.

Euch alles Liebe, ich weiß, dass ihr wie ich sehr an ihm hängt.
Waldfee

16.03.2017 10:13 • #8864

S
@waldfee, du bleibst gefälligst hier! Das mit Streamline hat zu tausend Prozent überhaupt nichts mit dir zu tun, da bin ich sicher. Also bitte stelle deinen Koffer wieder ab.

16.03.2017 11:37 • x 4 #8865

A

x 4