19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Waldfee47

für Euch alle
und ganz besonders für @Streamline
Egal, was die Anderen sagen... mach dein Ding.
und es geht wieder aufwärts, ganz bestimmt:

Ich sag dazu: Es WIRD alles besser. Es braucht Zeit.
Prost.

15.03.2017 21:48 • x 1 #8836

S
Hast ja Recht, @Waldfee47

aber bei manchen geht's halt nur langsam(er)....
.... wenn man warten kann, best version ever und ich liebe und spiele diesen Song vom Boss schon ewig, jetzt bin ich wieder bei dem Song angelangt................und weiß nicht weiter.......

15.03.2017 21:50 • x 2 #8837

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Auch ich habe eine schlechte Nachricht...Möglicherweise bekomme ich am Montag vom Arzt eine gar nicht gute Diagnose...
@streamline, ich halte dich. Es geht vorbei
@dem Rest der Bande, gute Nacht, schlaft gut, schön,dass es euch gibt.

15.03.2017 21:53 • #8838

Ambrosa

15.03.2017 21:53 • x 3 #8839

Waldfee47
Wir müssen nicht immer weiter wissen..
ich weiß grade auch nicht weiter...
mir hilft mein Glaube.. ich hab Hoffnung, dass da Einer ist, der das alles lenkt... mit den Lenkungen bin ich auch oft nicht einverstanden. Meine Mama ist 2012 gestorben, ich habs hier schon öfter gepostet:
Sie sagte kurz vor ihrem Tod:
Ich habe viel nachgedacht über das Leben. Und ich kann sagen: Alles hat seinen Sinn.
Dies hält mich oben.. .ich verstehe den Sinn oft nicht, hadere, bin sauer...
aber ich vertraue, dass uns Einer hält..und nur das Beste für uns will...und wenn es noch nicht da war, kommt es noch..
ich kann nicht anders denken. Auch meine gesamte Lebenssituation ist nicht leicht.. ich lebe jeden Tag für sich.
Heute ist heute, morgen ist morgen.. und so geht es Schritt für Schritt vorwärts einem Besser entgegen.
Wir haben es nicht unter Kontrolle..wenn wir das verstanden haben geht vieles leichter...
zumindest für mich.

15.03.2017 21:57 • x 4 #8840

S
Zitat von Waldfee47:
Wir müssen nicht immer weiter wissen..
ich weiß grade auch nicht weiter...
mir hilft mein Glaube.. ich hab Hoffnung, dass da Einer ist, der das alles lenkt... mit den Lenkungen bin ich auch oft nicht einverstanden. Meine Mama ist 2012 gestorben, ich habs hier schon öfter gepostet:
Sie sagte kurz vor ihrem Tod:
Ich habe viel nachgedacht über das Leben. Und ich kann sagen: Alles hat seinen Sinn.
Dies hält mich oben.. .ich verstehe den Sinn oft nicht, hadere, bin sauer...
aber ich vertraue, dass uns Einer hält..und nur das Beste für uns will...und wenn es noch nicht da war, kommt es noch..
ich kann nicht anders denken. Auch meine gesamte Lebenssituation ist nicht leicht.. ich lebe jeden Tag für sich.
Heute ist heute, morgen ist morgen.. und so geht es Schritt für Schritt vorwärts einem Besser entgegen.
Wir haben es nicht unter Kontrolle..wenn wir das verstanden haben geht vieles leichter...
zumindest für mich.

So ist es. Wenn es so sein soll, ist es so.

15.03.2017 21:59 • x 2 #8841

L
wir sind da @Sarina80

fuer alle und ganz besonders fuer mich...

15.03.2017 22:00 • x 2 #8842

S
Zitat von luchadora:
wir sind da @Sarina80

fuer alle und ganz besonders fuer mich...

Danke...Am Montag habe ich Klarheit, ob ich noch ein paar Jährchen länger mit Äffchen in der Villa sein kann oder mich langsam nach jemandem umsehen muss, der reell nach mir die Hetbergsmutter ist. Keine Angst, ich kämpfe in jedem Fall. Dazu liebe ich das Leben zu sehr.

15.03.2017 22:05 • x 2 #8843

Chenlu
@sarina80,
Zitat:
Auch ich habe eine schlechte Nachricht...Möglicherweise bekomme ich am Montag vom Arzt eine gar nicht gute Diagnose...
ich drück dir die Daumen dass dein Befürchtung ausbleibt. An alle die durch Krankheit gebeutelt sind aufgeben ist keine Option lasst euch drücken.

15.03.2017 22:05 • x 4 #8844

S
das wollte ich schreiben und steh auch dazu:
ich glaube, jetzt mache ich mich auf den Weg. Es ist einer, den ich kenne, ich war nur - und ich möchte es nicht missen - mal davon abgekommen und hatte (nur für eine Zeit und völlig verblendet) geglaubt, da neben dem Weg ginge grad das Leben noch einmal so los, wie Du immer geträumt hattest..... ich möchte die Erfahrung nicht missen und das Gefühl, noch einmal gelebt und gefühlt zu haben. Die Wirklichkeit war - wie immer - anders. Sei es drum. Einmal war ich noch so, wie ich konnte. Hat nicht gereicht, ok. Nein, dafür schäme ich mich nicht. So schlecht bin ich nicht. Ich kann verlieren und mit meinem Lieblingsbarden (R.Mey) ....den aufrechten Gang. Eigentlich geht es mir fast nur noch darum, auch wenn ich sterbe, weil ich schon wieder verliere......Aber dieses Mal habe ich den Gang nicht verloren.....
also leide, weine und sterbe ich, aber hab wohl sogar was gelernt.....

und falls es irgendwen interessiert.....da und genau aus dem Lied kommt mein Credo mit dem aufrechten Gang......

ja, poste ich jetzt und doch ist da wieder etwas anders von könnte, würde, fühlen.....aber aufrecht gehen .....das möchte ich weiter !

15.03.2017 22:06 • x 2 #8845

Waldfee47
Liebe @Sarina80
ich bete für dich.
Ich hoffe mit dir, dass alles gut ausgeht.
was ist das nur für eine unruhige Zeit?

15.03.2017 22:09 • x 1 #8846

S
Zitat von sarin:
@sarina80,
Zitat:
ich drück dir die Daumen dass dein Befürchtung ausbleibt. An alle die durch Krankheit gebeutelt sind aufgeben ist keine Option lasst euch drücken.

Ich gebe nicht auf. Nie. Danke, Sarin, dass du Anteil nimmst. Ich werde diese beschissene Krankheit mit K nicht haben, weil ich noch genug im Leben vor habe. Wenn ich sie habe, werde ich kämpfen.

15.03.2017 22:09 • #8847

L
Zitat von Sarina80:
Danke...Am Montag habe ich Klarheit, ob ich noch ein paar Jährchen länger mit Äffchen in der Villa sein kann oder mich langsam nach jemandem umsehen muss, der reell nach mir die Hetbergsmutter ist. Keine Angst, ich kämpfe in jedem Fall. Dazu liebe ich das Leben zu sehr.

du weisst ja, dass es einige ueberlebende hier gibt...

wir helfen und gemeinsam geht alles...

15.03.2017 22:10 • x 3 #8848

S
Zeit für mich zu gehen; danke Villa, danke Forum.....vielen Dank!

15.03.2017 22:12 • x 1 #8849

L
dann schlaf gut und bis morgen...

15.03.2017 22:15 • #8850

A

x 4