Waldfee47
- 5597
- 30
- 7733
Waldfee47
Streamline
Sarina80
Ambrosa
Waldfee47
Sarina80
Zitat von Waldfee47:Wir müssen nicht immer weiter wissen..
ich weiß grade auch nicht weiter...
mir hilft mein Glaube.. ich hab Hoffnung, dass da Einer ist, der das alles lenkt... mit den Lenkungen bin ich auch oft nicht einverstanden. Meine Mama ist 2012 gestorben, ich habs hier schon öfter gepostet:
Sie sagte kurz vor ihrem Tod:
Ich habe viel nachgedacht über das Leben. Und ich kann sagen: Alles hat seinen Sinn.
Dies hält mich oben.. .ich verstehe den Sinn oft nicht, hadere, bin sauer...
aber ich vertraue, dass uns Einer hält..und nur das Beste für uns will...und wenn es noch nicht da war, kommt es noch..
ich kann nicht anders denken. Auch meine gesamte Lebenssituation ist nicht leicht.. ich lebe jeden Tag für sich.
Heute ist heute, morgen ist morgen.. und so geht es Schritt für Schritt vorwärts einem Besser entgegen.
Wir haben es nicht unter Kontrolle..wenn wir das verstanden haben geht vieles leichter...
zumindest für mich.
luchadora
Sarina80
Zitat von luchadora:wir sind da @Sarina80
fuer alle und ganz besonders fuer mich...
Chenlu
Zitat:ich drück dir die Daumen dass dein Befürchtung ausbleibt. An alle die durch Krankheit gebeutelt sind aufgeben ist keine Option lasst euch drücken.Auch ich habe eine schlechte Nachricht...Möglicherweise bekomme ich am Montag vom Arzt eine gar nicht gute Diagnose...
Streamline
Waldfee47
Sarina80
Zitat von sarin:@sarina80,Zitat:ich drück dir die Daumen dass dein Befürchtung ausbleibt. An alle die durch Krankheit gebeutelt sind aufgeben ist keine Option lasst euch drücken.Auch ich habe eine schlechte Nachricht...Möglicherweise bekomme ich am Montag vom Arzt eine gar nicht gute Diagnose...
luchadora
Zitat von Sarina80:Danke...Am Montag habe ich Klarheit, ob ich noch ein paar Jährchen länger mit Äffchen in der Villa sein kann oder mich langsam nach jemandem umsehen muss, der reell nach mir die Hetbergsmutter ist. Keine Angst, ich kämpfe in jedem Fall. Dazu liebe ich das Leben zu sehr.
Streamline
luchadora