19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Klar, das Leben geht weiter....nur leider immer grad ein bisschen anders als Du es wolltest. Das muss wohl so sein. Grenzenlos trinken kann/darf ich eigentlich nicht, denn morgen mache ich einen Job, der mir- in all den Jahren - schon wichtig geworden ist. Und job- und obdachlos möchte man ja auch nie werden.......
Aber so kaputt und zerrissen, da macht es sich schwer das Tagesgeschäft.... rausgekugelt aus der Monotonie und reingekugelt in eine Achterbahn an deren Ende so eine Art Abschuss into the Land of never come back stand.....
Stimmt, ich hab das Ticket selbst gelöst und wollte mal testen, wie das ist. Jetzt nicht mehr. Flaggen auf Halbmast, Leben nahezu am Ar.....Gitarren, Schlagzeug und was ich sonst noch hier habe (und das ist nicht wenig!) schweigen und verweigern Dir jede Hilfe.....*beep*!
und dann noch untypische Mucke für mich, aber gerade gut.....

15.03.2017 20:24 • #8821

Ambrosa

hab leider nur en helles

15.03.2017 20:25 • x 1 #8822

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
ich danke Euch und zwar allen, waldfee, luchadora und Gundula, ohne jetzt zu zitieren.....

nein, lucha., wegschmeißen werd ich's nicht (wieder) das Leben, auch wenn's mal so beschissen ist, dass Du einfach nicht mehr magst. Ich weiß auch leider grad noch überhaupt nicht, wie es - außer den täglichen Pflichten - weitergehen soll. Ich bin müde, angeschlagen und verletzt und gleichzeitig voller Gefühl(e)......so ziemlich die mieseste Audstellung für das Leben im jetzt......

Aber so fertig ich bin, ich glaube, dass ich (auch wegen Jahren im Forum aber auch anderem in meinem Leben) auch sowas irgendwie überstehen kann....(ok, das war jetzt Singen im Wald und das - passiert mir selten - ohne Stimme).....

langsam kommt die Musik zurück, leider noch die traurigen....aber immerhin, welcome back my music!

15.03.2017 20:34 • x 1 #8823

S
ich bin traurig, betrunken uund auch sonst reichlich on the edge.....dann darf ich auch mal unpassendes Liedgut posten....ich werde diese Wein- und Whisky-Flaschen noch fertigmachen in dieser Nacht ..... (also seht Euch vor, es kann nur schlimmer werden....)....

15.03.2017 20:43 • #8824

S
Vielleicht werde ich mich morgen schämen oder das Forum verlassen, nur gerade habe ich nichts anderes, dann muss das sein.
Ich bin traurig, verletzt, gleichzeitig in Sorge, mir fehlt das live go's on....ich weiß nicht, wohin mit mir und ich hasse mein Bett, weil ich nicht weiß, was Schlafen heißt.
Ich bin genervt, weil die Römerin genau dann, wenn man sie bräuchte, ne Pause vom Internet nimmt, aber auch das ist Spaß.....alles andere leider nicht, Leben fühlt sich so schei. an im Moment.....komm, Gott, mach, dass das wieder anders wird......!

aber: ich werde - ad 1 - betrunkener - und - ad 2 - meine Musik kommt zurück zu mir.......ganz alte, liebgewonnene.....Hauptsache, die Töne sind wieder da.......

15.03.2017 20:55 • x 1 #8825

L
weisste singen im wald ist doch schon mal was...

ich singe, huestel, mit, wenn´s hilft...

beschwerden werden nicht angenommen...

und betrunken singen im wald...

wird ja immer besser...

15.03.2017 20:59 • x 1 #8826

S
weißt Du, @luchadora ....zu wissen, dass da überhaupt jemand nettes/liebes ist hier in solchen Zeiten, das hilft schon richtig viel, selbst wenn es nur virtuell ist.....
was hatte ich mir vorgenommen, als ich es das erste mal gelesen habe?................ :

ich werde lachen, ich werde tanzen, mein leben leben (marc anthony)

ok, irgendein Gott steh mir bei und mach, dass das irgendwann klappt.....!

15.03.2017 21:06 • #8827

L
das klappt irgendwann...

hat es bei mir ja auch irgendwann...

es gibt so richtige, bloede phasen...

kenne ich alles...und wie...

ich bin perfekt...und erst recht beim leiden und schwarzsehen...

du wirst da auch durchkommen...

versprochen...und sei es komplett zerzaust...

und jetzt:

15.03.2017 21:10 • x 1 #8828

S
geht jetzt nur rheinisch.....

und davor hast Du so gefühlt.....

15.03.2017 21:11 • x 1 #8829

S
Zitat von luchadora:
das klappt irgendwann...

DANKE!
ich weiß noch nicht wie, aber es wird schon wieder anlaufen, das Leben ..... durch das Lied mussten die Nachbarn grad durch bei voller Lautstärke, Ich hab zwar keine Chance geradem aber die werde ich nutzen ;.)

ein Lied, das wir Folker immer zusammen singen bei Treffen auf einer open scene , auf der ich auch schon gespielt habe,,,,,

back to the roots und Festhalten im Sturm.......

auch an Jock Stewart halte ich mich seit Ewigkeiten fest, wenn ich Angst hab vor der Nacht...........

15.03.2017 21:21 • x 1 #8830

S
Leute und Villa, lasst mich doch (einmal) nicht allein, ich brauche anstoßen, Menschen, die sprechen oder auch nicht und dann einfach da sind, Hauptsache, Menschen.......

15.03.2017 21:30 • #8831

L
i´m here...

15.03.2017 21:35 • #8832

S
und dann helft ihr mir ...oder....in diesem Fall eine ....und ich bin dankbar, hab es jetzt dreimal gehört und übernehme es, auch wenn ich immer noch weine.....mal ein ganz großes DANKE, dass ich hier so sein darf.......(wie ich wohl bin......ja und jeder darf jetzt drüber lachen....ist ok),

dafür sage ich einer guten Fee danke.....und genau so fühl ich (was willste machen?)

eins weiß ich, ich mag sterben, aber ich werde mich nie wieder verbiegen (örks, jedenfalls - hoffentlich - nicht noch mal wie früher....Regie: cut, off!)....

15.03.2017 21:38 • x 1 #8833

Ambrosa

15.03.2017 21:38 • x 2 #8834

Waldfee47
Jetzt hole ich endlich den Heidelbeerwein..
Prost, Ihr Beiden.

Raus aus der Trübsal... aufs Tanzbein!
Prost!

15.03.2017 21:39 • x 3 #8835

A

x 4