19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Sarina80:
Ja, ich liebe dich. Schön, dass es dich gibt.

19.03.2017 00:24 • x 2 #8926

S
Fühlt sich bei mir genau so an....:
Ich liebe Dich und freu mich, dass es Dich gibt.

19.03.2017 00:35 • x 1 #8927

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Streamline:
Fühlt sich bei mir genau so an....:
Ich liebe Dich und freu mich, dass es Dich gibt.

Ich bin froh, dass wir uns hier gefunden haben. Du bist großartig.

19.03.2017 00:48 • x 1 #8928

S
Entschuldigt, Streamline und ich beziehen morgen ein Doppelzimmer.
Wir stehen beide dazu wie wir fühlen.

19.03.2017 01:08 • x 2 #8929

fe16
ach ich freu mich für euch

19.03.2017 01:27 • x 3 #8930

S
Ich liebe dich und ich danke dir für jede Hürde, welche für uns zwei kein Problem darstellt. Das machen wir gemeinsam. Ich bin so froh einen so unglaublich tollen Mann gefunden zu haben...
Ich werde rot Streamline....

19.03.2017 01:47 • x 1 #8931

H
Guten Morgen,
bevor ich jetzt schlafen gehe- stell ich noch schnell frischgekochten Kaffee auf den Tisch
Gute Nacht

Liebe Sarina und lieber Streamline- ich freue mich für euch

19.03.2017 06:35 • x 2 #8932

S
Danke Hope. Ich habe niemanden gesucht, ganz im Gegenteil und dann ist er in mein Leben geknallt. Ich habe ihm tausend Gründe genannt, warum das nicht funktionieren wird und mehr.
Er ist geblieben und wird mich weiter begleiten. Jetzt erst einmal durch die Klinikzeit durch.

19.03.2017 07:20 • x 5 #8933

H
Zitat von Sarina80:
Danke Hope. Ich habe niemanden gesucht, ganz im Gegenteil und dann ist er in mein Leben geknallt. Ich habe ihm tausend Gründe genannt, warum das nicht funktionieren wird und mehr.
Er ist geblieben und wird mich weiter begleiten. Jetzt erst einmal durch die Klinikzeit durch.

Gerade wenn man nicht sucht- passiert es

19.03.2017 07:25 • x 2 #8934

S
Ja, Hope, es ist der absolut falsche Zeitpunkt dafür. Es gibt glaube ich kein schlechteres Timing als jetzt. Ich wollte meine Trennung in Ruhe verarbeiten und verkraften. Dann passiert dir das...Jemand der bleibt. Der sich nicht abschrecken lässt. Und ich habe alles aufgeboten, was einen Mann in der Regel lebenslänglich in die Flucht schlägt, glaube mir. Ich habe nichts mehr zu verlieren, deshalb kann ich das frei schreiben. Ich habe Angst vor dem was kommen wird, vor der Klinik...Was wie werden wird. Aber vielleicht war ich niemals mehr bei mir selbst als genau jetzt. Wenn es um nichts mehr geht, du nichts mehr zu verlieren hast, bist du pur.

19.03.2017 08:18 • x 3 #8935

K
Für die Liebe für das Leben

19.03.2017 09:33 • x 1 #8936

Maus-89
Zitat von Sarina80:
Ja, Hope, es ist der absolut falsche Zeitpunkt dafür. Es gibt glaube ich kein schlechteres Timing als jetzt. Ich wollte meine Trennung in Ruhe verarbeiten und verkraften. Dann passiert dir das...Jemand der bleibt. Der sich nicht abschrecken lässt. Und ich habe alles aufgeboten, was einen Mann in der Regel lebenslänglich in die Flucht schlägt, glaube mir. Ich habe nichts mehr zu verlieren, deshalb kann ich das frei schreiben. Ich habe Angst vor dem was kommen wird, vor der Klinik...Was wie werden wird. Aber vielleicht war ich niemals mehr bei mir selbst als genau jetzt. Wenn es um nichts mehr geht, du nichts mehr zu verlieren hast, bist du pur.

Ich denke an dich, weil ich weiß wie das ist. Es geht um Alles! Bei mir ist es mittlerweile 10 Jahre her...und,
ich lebe noch!

19.03.2017 10:28 • x 5 #8937

S
Zig. auf der Veranda. Keine leichten Zeiten, trotzdem schön. Keine leichten Wege, auch Angst und doch die Zuversicht, dass es geht, und das wird es (!), Schritt für Schritt wirst Du, werden Wir das schaffen ... ich sicher weiter mit meinem gewohnten Singen im Wald (die Musik hilft mir, hilft uns, und sie verbindet uns irgendwie von Anfang an, außerdem verjagt sie Ängste und Dämonen und macht sogar manchmal Licht im Dunklen)... nicht gesucht, aber gefunden, das trifft es wirklich! Einen Schatz findest Du wahrscheinlich nie, wenn Du danach suchst, sondern eben nur so wie uns das eben passiert ist.

let the Scots help us...

19.03.2017 11:40 • x 2 #8938

Maus-89
Musik heilt.....Nicht nur die Seele....Auch den Körper.....Besonders dann, wenn man sie selber macht....Das ist sogar wissenschaftlich belegt!

Ich habe für mich das Singen wiederentdeckt. In meiner Schulzeit am Gymnasium habe ich in einer Jazzband gesungen, heute ist es ein Gospelchor.

Beruflich quäle ich meine Gitarre und musiziere mit meinen Mäusen. Die Begeisterung in ihren Augen und ihr Eifer beim Selbermachen von Musik mit Allem, was dafür gebraucht oder auch missbraucht werden kann, gibt mir Kraft und hat mich IMMER wieder aufgebaut. Ohne Musik könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen.

19.03.2017 13:28 • x 4 #8939

L
Zitat von Sarina80:
Ja, Hope, es ist der absolut falsche Zeitpunkt dafür.

so ein quatsch...es ist genau der richtige zeitpunkt...

ich freue mich riesig fuer euch beide...

19.03.2017 16:16 • x 2 #8940

A

x 4