19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
was ich in der Elogie grad vergessen hab, ist das Danke an alle, die so aufbauend und wohltuend geschrieben haben und schreiben hier, einschließlich Süppchen mit Broccoli (bin gespannt, wann meine Einstellung zu Nahrungsaufnahme wieder normaler wird.....aber meine Figur ist inzwischen top )
es sei hiermit nachgeholt, das Danke!

20.03.2017 19:38 • x 2 #8956

Paloma

@Sarina80 : meine Gedanken sind bei Dir..., alles alles Liebe!

21.03.2017 00:04 • x 1 #8957

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Waldfee47
Für @Streamline und @Sarina80

gegen die Angst

Alles, alles LIebe euch.

21.03.2017 00:40 • x 4 #8958

Waldfee47

21.03.2017 01:36 • x 3 #8959

S
Zitat von Waldfee47:
gegen die Angst

wunderschön, genauso wie die beiden Meyle-Stücke! Und gut gegen die Angst, das stimmt.

Ich stelle schon mal frischen Kaffee und ein Kännchen Tee auf den Tisch für alle Morgenfrischler...

Auch wenn die Angst nicht weg ist, sind da zum Glück auch ganz viele positive Gefühle, Liebe und Hoffnung. Mit einem Gefühls-Mix werde ich einstweilen leben müssen. Die 6-string wird mit mir da durchgehen, sobald die (eigene) Musik wieder ganz zu mir zurückkehrt (fühlt sich aber jetzt so an, dass sie auf dem Weg ist...).

Auch wenn ich manchmal zersaust und verzagt bin derzeit, ich lebe die Hoffnung und wünsche mir deshalb, dass ich auch ganz oft sagen oder singen kann: ..........Das war ein guter Tag!
Und das wünsch ich einfach mal auch allen anderen Villenbewohnern.
Glück auf!

21.03.2017 07:21 • x 4 #8960

Chenlu
ich hab eine Frage an euch hat jemand etwas von Sarina gehört?
Sollte Sie es lesen... wir sind in Gedanken bei dir.

21.03.2017 18:35 • x 1 #8961

Waldfee47
Zitat von sarin:

Ich bin auch in Gedanken bei dir @Sarina80

21.03.2017 18:36 • x 2 #8962

fe16
ich hab eine Frage an euch hat jemand etwas von Sarina gehört?

meine auch liebe @Sarina80
@Streamline
ich wünsche euch die Kraft, die Geduld, die Stärke die ihr jetzt benötigt

21.03.2017 18:37 • x 3 #8963

H
Zitat von Waldfee47:
Zitat von sarin:

Ich bin auch in Gedanken bei dir @Sarina80

Ich glaube ,wir denken alle an dich - liebe Sarina

21.03.2017 18:40 • x 5 #8964

S
Zitat von Sarina80:
Ich werde mich wohl in eine Klinik begeben müssen. Bunte Wände sind da wohl nicht, aber vielleicht haben sie auf mich gewartet, dass ich Ihnen dahingehend Inspiration gebe. Werde die Klinik schon aufmischen

Was die Nachfragen betrifft, sie hat es ja selbst geschrieben und genau das steht jetzt eben an. Sie kann und wird selbst entscheiden, ob und wann sie vielleicht mal wieder virtuell in der Villa vorbeischaut.
Eure lieben Worte, Gedanken und Wünsche erreichen sie aber ohnehin, da bin ich mir sicher. Das funktioniert auch ganz ohne online sein......so einen positiven Strom zu empfangen.

21.03.2017 19:06 • #8965

L
na klar denken wir alle an sie...

wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie jetzt in einer klinik...

@Streamline wird bestimmt alle gruesse und das wir an sie denken, ausrichten...wenn sie kontakt haben...

und uns sicher die infos geben wird, die @Sarina80 uns mitteilen moechte...

ein fettes kraftpaket fuer euch beide...

21.03.2017 19:07 • x 3 #8966

S
@luchadora
einfach nur Danke! besser hätte das niemand übersetzen und verstehen können!
Und - als Anmerkung - ich habe (jedenfalls derzeit) Kontakt - ich hoffe, dass er bleibt und dass es weitergeht. Aber - seht es mir nach - ich werde, genau wie Luchadora geschrieben hat, nur mitteln oder weitergeben, wenn ich von einem ganz bestimmten Menschen dazu den Auftrag bekäme.
ansonsten möchte ich - falls das geht - weiter hier einfach nur ich sein und das wahrnehmen, was alle hier in die Villa einbringen. Und da hoffe ich auf Euch und ich brauche Euch!
Aber, nochmal....seht es mir nach.....ich bin und werde es nicht sein....das Sprachrohr eine(r) anderen.
Denn die ist stark (und vielleicht auch manchmal schwach) und wird es immer selbst bestimmen, ob und wie sie sich um ihre Villa (und das wird sie, die Villa, bleiben) kümmert.
Also bitte, lasst mich bei mir und sie bei ihr.....
ich werde (und zwar nur für mich) mein (Einzel-)Zimmer hier genauso weiter brauchen wie die Veranda und ich hoffe, niemand wird mich deshalb vom Hof jagen.....
Glück auf!
streamline

mein Stück mit dem es anfing...... es wird meines bleiben, glaube ich.....und ich spiele es seit langer Zeit das erste Mal wieder und kann's nicht ohne Tränen.....

21.03.2017 21:05 • x 7 #8967

L
dann ist ja alles geklaert jetzt...

und stelle mal den topf pasta auf dem tisch...

apropos essen...mein lieber @Streamline du wirst zum essen verdonnert...du musst doch ganz viel unterstuetzungsarbeit leisten...also essen, essen und nochmals essen...

guten appetit

21.03.2017 21:21 • x 2 #8968

H
Gibt es auch einen Teller für mich ?
Seit 4 Tage arbeite ich wieder und als erstes habe ich mir eine dicke fette Erkältung eingefangen ....
So viel Tee habe ich schon lange nicht mehr getrunken

21.03.2017 21:29 • x 1 #8969

Ambrosa

21.03.2017 21:30 • x 2 #8970

A

x 4