Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

fe16
15628
@Streamline

ich hoffe das es nicht das ist was ich aus deinen Zeilen lese
27.03.2017 23:00 •
x 2

J
Strimi, ist das der Songtext, oder geht es Dir nicht gut?
27.03.2017 23:04 •
x 1
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3

S
es geht mir beschissen und ich möchte sterben!

27.03.2017 23:06 •

J
Kann ich etwas für Dich tun?
Brauchst Du einen Zuhörer am Telefon?
27.03.2017 23:13 •

mist...ich druecke dich mal....
27.03.2017 23:14 •
x 2

fe16
@Streamline
nein
bitte nicht

ich drück dich mal

@JungeRoemer

danke
27.03.2017 23:15 •
x 2

S
ich muss morgen wieder funktionieren und arbeiten, mit Menschen und für Menschen und ich werde das schon hinkriegen...irgendwie...weiß nur nicht genau wie, wenn Du die Tränen nicht wegbekommst, was dann, wenn Du den schei. Kreislauf nicht in Gang bekommst, was dann?
Ich hab - egal was mir passiert ist - immer funktioniert in meinem Job und für meine Leute ....aber jetzt hab ich grad Schiss, dass ich's nicht packe....*beep*....

vielleicht brauche ich jetzt Hymnen



oder folk-songs? oder......durcheinander.....heulen kann ich wohl bei jedem Song,......mist, so wenig weiter wissen wie grad, das war lange nicht mehr.
rausgehen aus dem Forum oder weiter reintippen die schei.? ich weiß es nicht. Weiß nur, dass ich irgendwie durch die Nacht muss..... notfalls eben in meiner Villa, was anderes hab ich grad nicht......

27.03.2017 23:17 •

J
Keine Hymnen mehr, Hasi.
Du brauchst jetzt Ruhe. Schlaf.
... und morgen Früh eine kalte Dusche und ein gutes Frühstück!
27.03.2017 23:19 •

S
27.03.2017 23:20 •

J
Zitat von Streamline:ich muss morgen wieder funktionieren und arbeiten, mit Menschen und für Menschen und ich werde das schon hinkriegen...irgendwie...weiß nur nicht genau wie,

Strimi, schalte die Kiste aus, lege das Smartphone zur Seite (lautlos, wenn es sein muss)... trinke ein Glas kaltes klares Wasser, benetze Dein Gesicht mit Wasser und dann gehe bitte schlafen.

Solltest Du morgen in die Knie gehen, dann ist das eben so. Aber Du wirst keine Dummheiten machen, hörst Du!?

Meine Mutter+Stiefvater meinten nach der Hochzeit letztens: Dein Mann sieht aus, wie Braunbier mit Spucke. Spätestens morgen gehst Du zur Massa. oder lässt Dich alternativ mal von einem lieben Menschen in den Arm nehmen und lange und ganz fest halten.
Ein alter Haudegen und Knochen schrieb sogar, man könnte das auch allein - sich streicheln und Mut zusprechen. Da fiel es mir wieder ein: Das hatte ich auch schon getan und gebetet und Reiki gemacht/ausgeübt. (1.Grad)
27.03.2017 23:23 •
x 2

S
sterben....aber wenn schon dann mit welcher Musik? (schon das schiebt den Tod weit hinaus, bis man das mal klar hätte.....)

eins ist für mich klar und wenn es auch noch nicht soweit ist (hoffe ich), dann möchte ich unter die Erde, während dieses Lied läuft (und hoffentlich dröhnt.....)

27.03.2017 23:35 •

J
Strimi, ich sende Dir die Telefonnummer per PN.
Das ist die Nummer vom Dorf, wo ich mich aktuell befinde. Mein Partner hat auch ein großes Herz und muss mit meiner Leidenschaft für La Villa (inkl. Bewohnerlein) leben.
Bevor Du Sch$iße baust holst Du Dir bei mir schlaftrunken einen Rüffel ab.
Gehe jetzt bitte schlafen. Mache ich jetzt auch... versuchsweise.

Hexe Christiane sendet Dir ganz viel positive Energie... hex hex!
27.03.2017 23:38 •
x 4

Waldfee47
@Streamline
ich bin für dich da
was ist los?
Ich schicke dir ganz viel Kraft
Zuversicht...
halte bitte durch!
27.03.2017 23:48 •
x 3

mein lieber @Streamline

also mit dem sterben lassen wir uns noch ein bisschen zeit...

die party muss doch erst noch organisiert werden...

dann hattest du ja versprochen, ja versprochen, auf meiner veranda zu spielen...

ich mache doch gerade die plakate...

du kannst dich jetzt nicht so einfach davon stehlen...

ausserdem geht es dem sommer entgegen...

und ich kann dir auch gerne meine telefon-nr. schicken...aber bitte die 8 stunden zeitverschiebung (bei mir ist es jetzt 15.55 uhr) bedenken...wir koennen deine ganze nacht verquatschen...aber auf deine rechnung...

und mein haus ist noch nicht verkauft...kann gar nicht zur party kommen...

also abwarten und guten rotwein trinken...
27.03.2017 23:56 •
x 5

S
28.03.2017 00:43 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top