19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Melde mich 3 Tage bei Euch ab.

28.03.2017 00:45 • x 2 #9121


Waldfee47
@Streamline
hast du jemanden zum Reden?

28.03.2017 00:50 • x 2 #9122


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


J
Ich habe Euch alle gern. Ihr seid so tolle Frauen. Auf Euch ist Verlass. Danke, dass es Euch gibt.
Bis bald!

28.03.2017 00:56 • x 2 #9123


Waldfee47
Zitat von Waldfee47:
@Streamline
hast du jemanden zum Reden?

Bitte halte durch, ich schaff es heute nicht mehr zu telefonieren, aber du kannst mir das ganze Postfach zuschreiben und ich lese alles und antworte morgen., wenn du magst.
Ich mache mir Sorgen um Dich/ um Euch.

28.03.2017 01:03 • x 3 #9124


F
@Streamline BITTE TUE DIR NICHTS AN, ES WIRD ALLES WIEDER GUT AUCH WENN ES IM MOMENT NICHT SO AUSSIEHT ES WIRD BESSER WERDEN

Wir sind alle für dich da.
Es gibt soviele hier die dich mögen so wie du bist.
Es ist nicht wert das Leben wegzuschmeissen wegen einer Frau, es wird besser werden.
Es dauert nur das zu verarbeiten aber dafür sind wir hier, wir helfen uns gegenseitig.


Wenn du schreiben möchtest kannst du mir gerne schreiben, wir kennen uns zwar
noch nicht aber viele anderen Wissen, was mir erzählt wird ist sicher und erfährt niemand.
Hast ja viele hier die dir Hilfe angeboten haben, vielleicht möchtest du lieber mit einen
Mann drüber schreiben.

SCHICKT Stremline EINE UMARMUNG ODER EINE BLUME DAMIT ER SIEHT DAS ER NICHT ALLEIN IST UND WIR FÜR IHN DA SIND

28.03.2017 01:07 • x 4 #9125


S
ok, ich habe verloren.Das kenne ich, das habe ich schon oft. Eigentlch immer. Ich in der Typ dafür, der ewige Looser...

aber ich war auch immer der Über-Leber.....wie ging das noch? wie mache ich das? keine Ahnung und ich bin erschöpft und fertig. Vielleicht hört es jetzt auf, ich bin müde, verletzt und erschöpft........ich kann nicht mehr......

28.03.2017 01:23 • x 1 #9126


S
wenn du kämpfst und immer nur verlierst, wenn du möchtest, dass sie sich bekennt, es aber nie tut, dich verleugnet, nie zu dir steht, alllen etwas anderes sagt, dich selbst immer verlegt und es ofenbar selbst nicht will oder kann´, dann bist Du irgendwann am Ende, egal wohin Du fühlst....
erniedrigt, geplagt, fertig und es geht nicht weiter...............



now i'm goin the hard way to push the demons out......
ich lass noch einen da.......

28.03.2017 01:36 • x 1 #9127


F
Zitat von Streamline:
ok, ich habe verloren.Das kenne ich, das habe ich schon oft. Eigentlch immer. Ich in der Typ dafür, der ewige Looser...


Ich glaube das Gefühl des ewigen Looser haben hier sehr viele, aber es geht wieder Bergauf nur allein schaffen wir es nicht. Mir haben hier im Forum soviel tolle Mitglieder geholfen durch die schwerste Zeit
meines Lebens zu komme, ich habe alles verloren gehabt was ich liebte. Aber weil ich mich hier öffnete und die Hilfe annahm, geht's mir heut besser.
Du hast hier in der Villa so viele Unterstützer die immer für dich da sind, sie werden mit dir zusammen durch deine schwerste Zeit deines Lebens gehen.
Wir sind alle für dich da

28.03.2017 01:44 • x 4 #9128


J
korrekturen.de Beliebte Fehler: Looser / Loser

Looser, Loser, Der Ausdruck Loser für »Verlierer; Versager« leitet sich vom englischen »lose« . Haben Sie Fragen oder Anregungen zu den Einträgen?

streiche:
Zitat von Streamline:
Ich in der Typ dafür, der ewige Looser. .


setze:
Du bist genau richtig, so wie Du bist. Und ablosen bzw. eine Losung ausgeben
darf hier jeder mal. Kraft, Energie und Durchhalteparole für Dich und nach der Arbeeet ruhst Du Dich bitte erstmal richtig schön aus und kümmerst Dich um Dich und Deinen wunderschönen Körper und fährst Dein Hirn kurzzeitig runter, bzw. schickst es mal 3-6 Stunden in Kurzurlaub.

Das war mein Wort zum Dienstag!

28.03.2017 06:16 • x 3 #9129


J
Ich hatte das Klingeln meiner Freunde überhört... bei diesem Lied. Nicht nur einmal.
Bekomme immer noch Gänsehaut, obwohl 100 Jahre nicht gehört.

28.03.2017 06:49 • #9130


S
Danke für Hilfe inkl. Soforthilfe. Zur Beruhigung, ich lebe noch. Geht mir - logisch - nicht gut, hab hart zu kämpfen um mich selbst, aber werd's überleben. Schock und Trauer und totale Schwäche, aber irgendwann wird's sicher wieder besser und schön, das Leben.

28.03.2017 12:05 • x 6 #9131


fe16
@Streamline
Mir fehlen in so Situationen immer die Worte,
ich bin froh von dir zu lesen.
ich wünsche dir Kraft, Mut,Stärke,

28.03.2017 12:14 • x 2 #9132


Waldfee47
Zitat von fe16:
ich wünsche dir Kraft, Mut,Stärke,

das wünsche ich dir auch
und die richtigen Menschen an Deine Seite.
und ich wünsche dir, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.

28.03.2017 14:25 • x 2 #9133


J
Vorsichtshalber hatte ich mir noch Deinen Geburtstag abgepinselt. Du bist eine Schlange. Edle Menschen.

Chinesisches Horoskop 2017 Schlange
Glanzvolle Momente

Gute Aussichten für die vorsichtigen Schlangen: Der Feuer-Hahn belohnt ihr Bedürfnis, alles gründlich zu planen, und unterstützt sie dabei, ihr Können ins rechte Licht zu rücken. Das dürfte sich im kommenden Jahr besonders finanziell auszahlen. Die goldene Formel für 2017 lautet auf jeden Fall: Zeigen Sie sich! Man wird Sie so mögen, wie Sie sind und das wertschätzen, was Sie anzubieten haben. In Herzensangelegenheiten können Singles nun zum Zug kommen, wenn sie sich emotional öffnen.


Ich bin leider nur der Erde-Hahn und habe auch nicht vor Feuer zu fangen..

28.03.2017 14:31 • x 2 #9134


L
@Streamline

spaeter auf der veranda mit einem netten kaltgetraenk...

hey, du schaffst das...wir helfen...

es kann ja nur besser werden...

und

glueck auf

28.03.2017 15:30 • x 2 #9135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag