Kuddel, Du bist ein Fels.
Danke.
Ich bin verheult, jetzt kommt Klärchen raus und ich muss -fürchte ich- heute doch noch fleißig in den Gärten helfen. Mein Stiefvater hätte seinen (dirket am Warnowufer) wohl längst abgegeben, wenn nicht Klein-Ch. umgraben und das verhasste Unkraut regelmäßig beseitigen würde.
Danke für Deine Zeilen Kuddel. Ich muss raus. Bis bald.
Zitat von Streamline:Ich bin genervt, weil die Römerin genau dann, wenn man sie bräuchte, ne Pause vom Internet nimmt, aber auch das ist Spaß.....alles andere leider nicht, Leben fühlt sich so schei. an im Moment.....komm, Gott, mach, dass das wieder anders wird......!
Meine männlichen Kumpel meinen ja immer, dass echte Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein nicht möglich sind, da einer von beiden immer mehr würde wollen.
Die 12 Tage Auszeit habe ich noch immer nicht nachgelesen, aufgearbeitet. Ich schaffe das auch nicht mehr, glaube ich.
Obwohl, wenn man etwas wirklich will, dann ist der Mensch wenigstens gedanklich dazu fähig Berge zu versetzen.
Es sind doch meist nur faule Ausreden. Alle sind in Zwänge eingebunden oder haben sich einbinden lassen.

Information
Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Ihre Private Nachricht anzeigen
Zurück zu Ihrem Posteingang-Ordner
Mobilfunknummer folgt im April 2017 ... versprochen.