19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
was braucht's gelegentlich mehr als 6-string und ne gute Stimme?.........

08.04.2017 09:12 • #9316

S
und jetzt werd ich Seifenblasen kaufen....

08.04.2017 09:20 • x 1 #9317

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Mach mal Hasi und später gesellst Du Dich zu @sadsoul @pinkman und @Maus89 hat auch eine Gitarre.. und kann singen und spielen. Und @eric ist auch ein Hobby-Musiker... und bestimmt noch viele andere.

Am Telefon wurde ich gerade gefragt, ob ich etwas von Stockholm mitbekommen habe. Nein, habe ich nicht, da ich mich mal wieder um die Liebe kümmern wollte.
Muss mal ntv einschalten.

08.04.2017 09:24 • x 1 #9318

H
Zitat von JungeRoemer:
Mach mal Hasi und später gesellst Du Dich zu @sadsoul @pinkman und @Maus89 hat auch eine Gitarre.. und kann singen und spielen. Und @eric ist auch ein Hobby-Musiker... und bestimmt noch viele andere.
.

Ich höre nur zu - ihr wollt mich nicht singen hören

08.04.2017 10:18 • #9319

K
Hi ihr Süßen, lass mal nen Gruß da

08.04.2017 12:22 • x 4 #9320

eric
Zitat von JungeRoemer:

Am Telefon wurde ich gerade gefragt, ob ich etwas von Stockholm mitbekommen habe. Nein, habe ich nicht, da ich mich mal wieder um die Liebe kümmern wollte.
Muss mal ntv einschalten.

Um Liebe kuemmern find ich jetzt aber besser als ntv einschalten....

08.04.2017 14:24 • x 2 #9321

S
wie oft kommt im Leben alles anders....
Eigentlich wollte ich heute an einem mehr als 500 Km entfernten Ort sein. Es hat nicht sein sollen. Jetzt. Diesesmal. Meine Gedanken sind trotzdem dort in der Fremde....
Dann muss es wieder die Musik richten...

08.04.2017 16:11 • x 1 #9322

sadsoul
Zitat von Katalina:
Hi ihr Süßen, lass mal nen Gruß da

Hey Linchen,

danke dir - hab' Pipi in den Augen ... sehr schön!

08.04.2017 17:55 • x 1 #9323

J
Für Sarina.
Ganz liebe Grüße.

08.04.2017 20:23 • #9324

S
Die ersten Sonnenstrahlen auf der Veranda.
Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch.
Kaffee und Kippe und in den Morgen schauen.....

Seifenblasen habe ich tatsächlich aufgetrieben gestern. War irgendwie gut, in der Abendsonne auf dem Platz in der Stadt ein paar von den funkelnden Dingern in die Luft steigen zu sehen. Bevor ich mich mir einem alten Freund getroffen hab, bin ich ein bisschen ziellos durch die Stadt gelaufen, hab mir ne Sonnenbrille gekauft, Übersprungshandlung. Saß dann irgendwann auf der Terrasse einer Bar. Weil es noch Zeit war bis zum Treffen, hab ich mir ein B. bestellt.
Der Kellner: Ist das nicht cool, Sie sitzen am Tisch 403 und das Weizen, dass sie bestellt haben hat bei uns die Artikel-Nr. 403.
Gutes Karma!....

09.04.2017 07:37 • x 2 #9325

K
Heute mal null Gutgelaunt,
das Lied das mir dazu einfällt,
sry nicht persönlich nehmen,
spiegelt allein meine Stimmung:

trotzdem angenehmen Palmsonntag!

09.04.2017 07:49 • x 1 #9326

J
Moin.
Du hast alles richtig gemacht. Immer raus, bevor die Dauerendlostrübsalschleife eintritt oder durchdreht.
Vielleicht hätte ich jetzt bei meinem Freund bleiben sollen, aber klüger ist es doch, auch seine langjährigen netten treuen Freundschaften nicht zu vernachlässigen. Ab 13 Uhr habe ich ein Fahrrad-Picknick-Date mit einer alten Freundin. Es war ihr Vorschlag und ich hatte mich riesig gefreut.
Sie schrieb: Das Wetter soll so schön werden, wollen wir nicht mal wieder..!? Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen..

Nun noch ein Schlückchen Kaffee mit meinen Mitbewohnern auf der Terrasse genießen.. (heute mal ohne ihnen ein Ohr abzukauen - einfach nur genießen und in Vorfreude)

Liebe sonnige Sonntagsgrüße aus HRO City.

09.04.2017 07:50 • x 3 #9327

S
Da wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß!

Noch ein Schlückchen Kaffee (oder deutlich mehr).... nehm ich jetzt auch noch...

und das Lied, an das ich bei den Seifenblasen gestern denken musste....

09.04.2017 07:57 • x 1 #9328

J
Wurdest Du beobachtet?
Hast Du sie heimlich steigen lassen?
War Dir irgendetwas peinlich, angefangen beim Kauf?

Wir werden Dich noch zum Weltumarmer vor dem Herrn ausbilden. Leute auf der Straße umarmen..
Gab es da nicht mal so eine junge Frau, die damit viel Frieden und Ruhe den Herzen der Menschen stiftete..!?

So, Kati..Strimi... ich muss noch 2 Stündchen ackern und dann mache ich mich hübsch. Schließlich ist heute Sonntag und meine Freundin wird auch wieder aus dem Ei gepellt sein.

Danke für die lieben Wünsche und alles andere, z.B. das es Euch hier gibt.

09.04.2017 08:05 • #9329

S
Nein, heimlich war's nicht grad, aber beobachtet wurd's auch nicht wirklich, doch, aber nur von einer Person, einem kleinen Mädchen, die hat eine Weile von weitem zugeschaut bis ihre Mutter wohl die Geduld verlor.
Hab's im Moment wohl nicht so mit peinlich (sonst gelgentlich schon), aber nö, gestern nicht, dazu war ich wohl auch ein Stück weit zu sehr mit mir selbst beschäftigt...

09.04.2017 08:19 • x 1 #9330

A

x 4