JungeRoemer
Gast
Zitat von Streamline:Vor kurzem, als die Zeiten schon nicht ganz leicht waren, hab ich auf der Fahrt erschöpft an einem Rastplatz halt gemacht, an sie gedacht und was alles passiert und warum. Es war eigentlich Regenwetter, aber gerade mal ohne Wasser von oben. Den Kaffee in der Hand und die Kippe, zwischen Lastern und Truckern hab ich dann gesehen, wie ganz langsam ein Regenbogen auftauchte, erst nur ein kleines Stück, unten auf der Erde beginnend. Ich hab zugesehen, wie er wuchs, hab sogar geschafft, das handy rauszufischen. Irgendwann war da dann ein ganz großer Regenbogen, der Autobahn und Rastplatz überspannte. Sie hat das Bild davon und ich hab es noch. Schau es mir immer mal wieder an. Da auf der Raststätte hat es mich ruhiger gemacht und ich hatte das Gefühl, dass der Regenbogen da grad nur für mich/uns aufgetaucht ist.....
Ganz ähnlich erlebt, leider ohne Handy mit Kamera. Bin steinzeitlich unterwegs. Habe eben etliche Seiten nachgelesen und verstehe jetzt besser..
Strimi, Du solltest noch mehr schreiben. Die Frauen lieben Deine Zeilen. Und 1-2 Seiten zuvor las ich doch gerade...
Moment.. 9 Minuten hat die alte Frau ab jetzt..
Zitat von Streamline:.....wenn ich nicht gerade sparen müsste, weil die Wohnung so dringend Farbe braucht......hätte ich dieses miese kleine phone schon lange an die nächste Wand geworfen......
Ich wehre mich noch immer gegen miese kleine Phones und Flachbildfernseher. Ein Wunder, dass ich einen Laptop habe. Auf den smarten Teilen meiner Freunde spielte ich gerne Quizduell... bis tief in die Nacht. Aber noch öfters war ich damit beschäftigt, es ihnen aus der hand zu nehmen und sie zu beruhigen. Meine Leute haben sich mit den Dingern fast alle verändert. Wenn da nicht immer gleich eine Antwort kommt... drehen die durch.