JungeRoemer
- 93178
JungeRoemer
Zitat von Streamline:Vor kurzem, als die Zeiten schon nicht ganz leicht waren, hab ich auf der Fahrt erschöpft an einem Rastplatz halt gemacht, an sie gedacht und was alles passiert und warum. Es war eigentlich Regenwetter, aber gerade mal ohne Wasser von oben. Den Kaffee in der Hand und die Kippe, zwischen Lastern und Truckern hab ich dann gesehen, wie ganz langsam ein Regenbogen auftauchte, erst nur ein kleines Stück, unten auf der Erde beginnend. Ich hab zugesehen, wie er wuchs, hab sogar geschafft, das handy rauszufischen. Irgendwann war da dann ein ganz großer Regenbogen, der Autobahn und Rastplatz überspannte. Sie hat das Bild davon und ich hab es noch. Schau es mir immer mal wieder an. Da auf der Raststätte hat es mich ruhiger gemacht und ich hatte das Gefühl, dass der Regenbogen da grad nur für mich/uns aufgetaucht ist.....
Zitat von Streamline:.....wenn ich nicht gerade sparen müsste, weil die Wohnung so dringend Farbe braucht......hätte ich dieses miese kleine phone schon lange an die nächste Wand geworfen......
Streamline
Streamline
JungeRoemer
Streamline
Maus-89
Streamline
Streamline
Streamline
Zitat von Maus 89:Ich sehne mich nach Wärme, denn es ist eiskalt in mir..
Streamline
Maus-89
JungeRoemer
Zitat von Streamline:Kann man eigentlich Seifenblasen noch kaufen, also diese kleinen röhrenförmigen Teile mit der Flüssigkeit und dem Blasinstrument am Deckel? Ich muss danach schauen, glaube ich!
Streamline
JungeRoemer
Streamline