Sashimi
- 2994
- 2867
Sashimi
Zitat von Hope26:Lieber @Sashimi
hier in der Villa ist nix los-
trinkst du mit mir ein Glas Wein ?
Hope26
Hope26
JungeRoemer
Zitat von Hope26:Moin! Danke für das leckere Frühstück, liebes Höpchen. Ich habe einfach mit Äffchen geteilt, so hatte ich auch gleich nette Gesellschaft und musste nicht alleine frühstücken.Ob der Affe die Brötchen in Ruhe lässt, ist allerdings unsicher.
ABER - ich habe mit ihm über sein Benehmen geredet !
Zitat von kuddel7591:Vom Kopf ins Herz! Geht ...nicht überlegen - einfach MACHEN.....
Licht dahingesagt? Nö...
Zitat Römi
Alles hat seine Zeit:
Winter und Sommer, Herbst und Frühling, Jugend und Alter, Wirken und Ruhe.
Johann Gottfried von Herder
....und ALLES braucht seine Zeit....
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Meine reale Villa profitiert also gerade sehr von meiner virtuellen Villa, ihren Gedanken und ihrem Geist und natürlich auch von so manchen Inspirationen, die ich von Forumsmitgliedern außerhalb der Villa erhalten habe.
Wie ihr euch denken könnt, fange ich nun an, den Laden hier langsam bunt aufzumischen, jetzt, wo die Kraft langsam zurück kehrt. Ich versuche gerade real eine Musikgruppe hier auf die Beine zu stellen, denn wie wir wissen, heilt Musik Körper und Geist.
Also ihr Lieben, ich drücke euch und @jedem Neuen, der vielleicht denkt, hier gäbe es einen festen Zirkel...Nein, ihr seid herzlich in die Villa Kunterbunt eingeladen.
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Hausaufgaben für mich: mindestens ab Seite 578 aufmerksam nachlesen...Ich bin auch noch nicht gelandet und breche gerade wieder auf. Ich bin total verrückt, aber ich fürchte ich ziehe wieder aus(nicht aus der Villa!)..ausgerechnet jetzt wo ich mal Telefon habe Aber das ist nicht mein Landeplatz.
kuddel7591
Zitat von JungeRoemer:
(...)
Ganz liebe Grüße von einer, die hoffentlich auch irgendwann den Absprung schafft.. (denn ohne Forum bin ich definitiv gelöster und fröhlicher)
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von kuddel7591:Ku'damm 56 --- mein gestriges Fernsehprogramm. Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag und die Fortsetzungen.
Gestern im TV:
Zitat von kuddel7591:... und ich verbinde es mit LA VILLA und seinen Bewohnern. Danke, dass Ihr noch da seid.
B., Wein, Kaffee.... herbei damit....auf die Veranda, die Terrasse, im Straßencafé ...
Ambrosa
JungeRoemer
JungeRoemer
JungeRoemer
Ambrosa