Hope26
- 93174
Hope26
JungeRoemer
Zitat von Streamline:P.S.:
@Sarina80
sie wird aber noch gebraucht, die Villa und Deine (wunderschöne) thread-idee....sorry, aber zum Abschließen (der Villa) wirst Du (hoffentlich) so schnell nicht kommen. Auch wenn ich nur sporadisch reinschaue, diese ganz spezielle Villa hat schon auf ihre ganz eigene Art viel gegeben und geboten.....
JungeRoemer
Katalina
Hope26
Zitat von Katalina:stell mal nen Erdbeerkuchen auf den Villatisch
Katalina
Zitat von Hope26:Erdbeerkuchen
Katalina, du bist die Beste
Und da die Villa zur Zeit sehr verwaist ist- essen wir den ganzen Kuchen alleine
Sarina80
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Das kommt mir sehr bekannt vor...Mir fehlen zur Zeit die Worte...Die Gabe mich mitzuteilen..
Paloma
Zitat von Streamline:Ich wusste, dass es so kommt und ich habe es nicht verhindern können.
Ich bin angegriffen worden, für meine Art und für den Umstand, dass ich weiter hier geschrieben habe.
Deshalb muss ich gehen.
Danke Euch allen und auch @Sarina80 , auch wenn Du es warst......
Danke ud ciao!
VictoriaSiempre
Paloma
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es bedauerlich bis befremdlich, wenn in diesem Forum eskalierende Beziehungskisten, in welcher Form auch immer, Einzug halten. Wenn ich hier ein Sofa hinstelle, dann kann sich jeder drauf setzen - ob mir das nun immer passt oder nicht. Das ist der Unterschied zum realen Leben, wo ich entscheiden darf, wen ich in mein Haus lasse oder nicht.
VictoriaSiempre
Paloma
Zitat von Sarina80:Ich habe dort wo ich bin das Ticket - einmal Hölle und zurück gelöst- die schonungslose Beschäftigung mit mir selbst. Nicht schön - aber am Ende hoffentlich heilsam. Ich kämpfe wie eine Löwin und habe euch alles andere als vergessen...Mir fehlen zur Zeit die Worte...Die Gabe mich mitzuteilen. Heute möchte ich in der Villa schlafen. Ganz ruhig. Denn sie ist nach wie vor ein zu Hause für mich und ihr für mich mehr als wertvoll. Drücke euch.
Paloma
Zitat von VictoriaSiempre:Normal *find*
JungeRoemer