Paloma
- 1880
- 6
- 2706
Paloma
Zitat von JungeRoemer:Victoria hat Narrenfreiheit, solange sie sich ab und zu hier blicken lässt.
VictoriaSiempre
Paloma
kuddel7591
JungeRoemer
Zitat von VictoriaSiempre:Doofi.Gibt ja eh keine Musik mehr...
Paloma
Zitat von kuddel7591:Wie war das mit LEBEN und Ponyhof? Da war doch mal was!?
Tja... Andere auf andere Threads zu verweisen, nur weil Andere evtl. einen
wunden Punkt angesprochen haben, hilft in keinster Weise.
Es kommt in JEDER realen Runde, wie in jedem virtuellen Chat mal vor,
dass eine Meinung mal nicht passt, dass einem eine Nase nicht passt.
Die Welt ist nicht immer widde widde wie sie mir gefällt!
Dennoch bleiben Tische und Stühle und Bänke stehen, werden neu
ausgerichtet, es wird sich wieder hingesetzt, die Füße werden wieder
auf den Tisch gelegt....und die Kaltgetränke werden wieder gereicht...
kuddel7591
Zitat von VictoriaSiempre:Ich misch nie nich auf!
Und bin auch schon wieder wech hier. Gibt ja eh keine Musik mehr...
JungeRoemer
Zitat von VictoriaSiempre:...
Was hier im Forum mit ich will um sie/ihn kämpfen beschrieben wird, ist in meinen Augen eher: Sich erniedrigen, zum Deppen machen, 100 Rosen kaufen, letzte und allerletzte Gespräche zu fordern, Gedichte zu schreiben (und sie verschicken) und mit ungewollten WA-Nachrichten zu bombadieren. Für mich ist sowas eher uns6y.
Dem von Multi-Tempi (sorry, das musste grad sein. Ich amüsiere mich echt über Deine rasanten Proflwechsel, weiter so! ) empfohlenen Weg kann ich nur bedingt zustimmen. Sich zurückziehen, etwas für sich selber tun, sich wieder attraktiv fühlen, obwohl man abgewiesen wurde - das ist genau richtig. Aber ohne den Hintergedanken, dadurch den Expartner wieder zu gewinnen. Das sollte man meiner Meinung nach ausschließlich für sich selber tun. Was sich dann daraus ergeben mag ist eine andere Sache.
Die Frage ist ja auch, ob man Ex überhaupt zurück haben will, wenn das Selbstbewusstsein wieder gestärkt ist. Denn es gab ja Gründe, warum eine Beziehung gescheitert ist. Und die liegen nicht zwangsläufig alle beim Verlassenen.
Paloma
VictoriaSiempre
Sarina80
JungeRoemer
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich gehört kämpfen in einen Krieg, nicht in die Liebe! Man sollte sich bemühen und anstrengen - aber IN der Beziehung und nicht, wenn sie vorbei ist, aus welchen Gründen auch immer. Erst recht nicht, wenn bereits Next aufgetaucht ist.
Was hier im Forum mit ich will um sie/ihn kämpfen beschrieben wird, ist
kuddel7591
Zitat von Paloma:
Endlich Leben hier! Danke! Bist Du Psychologe? Deine Einschätzung brauch' ich gerade nicht..,
Zitat:Endlich Leben hier!
Zitat:Danke!
Zitat:Bist Du Psychologe?
Zitat:Deine Einschätzung brauch' ich gerade nicht..,[/
Paloma
Zitat von Sarina80:Ich muss gerade heftig mit den Tränen kämpfen.
kuddel7591
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab hier schon aufgelegt @kuddel
Du hast das doch nicht etwa übersehen?