Isadora
Gast
Man liest in den Threads hier immer wieder dass so mancher um eine Beziehung oder Liebe kämpfen will, wie sieht dieses Kämpfen denn aus?
Wie kämpft man als Verlassener um die Liebe eines Menschen der gegangen ist, der die Beziehung aufgegeben hat, der ausgebrochen ist aus dem Alltag, der sich vielleicht schon für einen anderen Partner entschieden hat? Wie macht man so etwas, wie stellt man so ein Kämpfen an?
Biedert und preist man sich an bis hin zur Selbsterniedrigung?
Sucht man immer wieder Gespräche die der Andere vielleicht gar nicht führen will?
Schickt man Geschenke oder Liebesbezeugungen?
Belagert man ihn per WA oder FB, schnüffelt man hinterher um auch die kleinste Kleinigkeit zu erfahren?
Wendet man sich gar an den neuen Partner?
Wie kämpft man um etwas das verloren scheint, das einem Selbst wichtig erscheint aber für den Verlasser Vergangenheit ist.
Ich würde gerne Sätze wie" lohnt es sich zu kämpfen?" oder "soll ich um Sie/Ihn kämpfen?" besser verstehen können.
Sind das nur Floskeln, ein sich selber Mut machen in Situationen in denen man doch nichts mehr erreichen und bewirken kann?
Lg Isa
) empfohlenen Weg kann ich nur bedingt zustimmen. Sich zurückziehen, etwas für sich selber tun, sich wieder attraktiv fühlen, obwohl man abgewiesen wurde - das ist genau richtig. Aber ohne den Hintergedanken, dadurch den Expartner wieder zu gewinnen. Das sollte man meiner Meinung nach ausschließlich für sich selber tun. Was sich dann daraus ergeben mag ist eine andere Sache.
, ich hab so Angst vor Deinen bissigen Kommentaren. Ich mag Deinen Flirt. Echt! Und ich zolle Dir Respekt.