Sarina80
- 93174
Sarina80
Paloma
Zitat von kuddel7591:
@ Paloma
wat denn nun...
...dann...
...dann...
Nö...bin ich nicht...
Und dann....
Komisch.... oder?
Das ist deinen vorherigen Posts anzumerken, dass du knütterig bist...ist für mich
allerdings okay! Glaubste nicht? Doch... iss wirklich so....
Die Welt ist nicht immer widde widde wie sie mir gefällt! Mir gefällt die Welt auch
nicht immer....
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Egal ist alle. Niemandem ist hier irgendjemand egal, je länger man hier klimpert. Und wenn man erstmal Stimmen am Telefon hatte, selbst mal trübe Momente hatte, dann war danach ein Tag/Abend gerettet.Mir tut das weh, auch, wenn dir das egal ist.
kuddel7591
Zitat von JungeRoemer:Kuddel darf auch alles! Der hat auch Narrenfreiheit. Das ist mein Freund.
Hier kommen die ersten 38 Wörter von Victoria... aus dem Thread
kaempfen-was-ist-damit-gemeint-t27417.html
Sarina, Du kannst mich gerne anrufen. Ich wünsche Dir und allen Villenbewohnern und Gästen (vicci ) eine Gute Nacht!
Schönes Lied bei Ina's Nacht gerade. (Lass mich nicht los, lass mich nicht fallen)
JungeRoemer
Paloma
Zitat von Sarina80:Nein, das Leben ist kein Ponyhof. Das weiß ich sicherlich ganz genau. Es ist leicht solche Sätze zu schreiben, wenn man sich im geschützten Raum fühlt.
Mir tut das weh, auch, wenn dir das egal ist. Ich habe gelernt wieder zu fühlen und zu sagen, was mich verletzt. Ich biete eine Angriffsfläche, aber bin wenigstens authentisch. Ein Mensch der fühlt. Das ist mir mehr wert als bloße Plattitüden.
kuddel7591
Zitat von Paloma:[
(...)
Der Spruch: das Leben ist kein Ponyhof fehlte..., was erdreistest Du Dich über mich zu wissen?
Sarina80
Paloma
Zitat von kuddel7591:
@ Paloma
nun halt mal den Ball flach...
Wenn du dir den Schuh mit dem Ponyhof anziehst, ist das DEIN Problem.
Und wenn ich DICH meine, dann spreche ich DICH ganz gezielt an.
Der Ponyhof war OHNE jede Anrede....und du kann mir glauben oder nicht,
dass ich weiß, wann ich wen mit etwas direkt ansprechen kann...
BrokenHeart
Paloma
Zitat von Sarina80:Das weißt du nicht Kuddel, das hast du gerade bewiesen. Du weißt nichts von mir und von meiner Situation und glaubst du bist kompetent genug diese Zeilen abzusondern. Traurig. Sprich mit mit mir und nicht mit Paloma. Sie ist ein toller Mensch. Also lebe dich an mir aus.
Paloma
Zitat von BrokenHeart:wie doof ist das denn jetzt?
kuddel7591
Sarina80
JungeRoemer