Zitat von JungeRoemer:Kuddel darf auch alles! Der hat auch Narrenfreiheit. Das ist mein Freund.
Hier kommen die ersten 38 Wörter von Victoria... aus dem Thread
kaempfen-was-ist-damit-gemeint-t27417.htmlSarina, Du kannst mich gerne anrufen. Ich wünsche Dir und allen Villenbewohnern und Gästen (vicci

) eine Gute Nacht!
Schönes Lied bei Ina's Nacht gerade. (Lass mich nicht los, lass mich nicht fallen)
@ "Römi"
Nee.... iss nicht mit "Narrenfreiheit" - auch wenn du es scherzhaft meinst!
"Narrenfreiheit" impliziert etwas, bzw. kann etwas implizieren, was als Freibrief ausgelegt
werden können....und das Benehmen dann 2.-, 3.- oder gar 4.-klassig werden lässt.
Das will niemand haben...

@
Was z. T. sehr "robuste" Meinungsdarstellungen angeht, was sehr DIREKTE Schreibweisen
angeht...das ist z. T. bewusst, gewollt, um ggf. einen Effekt zu erzielen, dem allerdings sehr
heftige Echos folgen könnten.
Was Ansichten von Betrüger/innen, Betrogenen und Geliebten angeht - die sich recht unterschiedlich und da kommt es ab und an zu sehr bizarren Äußerungen, die vom Kontext gelegentlich NICHT "so passen"....vor Aufregung, sich SO rechtfertigen zu wollen, dass es "passt"?!
Ja... jeder macht schwierige Phasen durch....und diese haben stets neue Auslöser, die wiederum Reaktionen auslösen können....bei Beteiligten und auch Unbeteiligten, die dann auch nicht immer Verständnis aufbringen können/wollen...und dann brechen u. U. alle Dämme. Gab es evtl. eigene "Anteile" an der erneuten schwierigen Phase...sogar erhebliche, weil etwas nicht so gelaufen ist, wie es geplant war....?
Eben las ich einen Satz: " Liebe ist schön, aber nicht nur schön - Liebe ist AUCH aushalten (müssen)!"