19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Nein, das Leben ist kein Ponyhof. Das weiß ich sicherlich ganz genau. Es ist leicht solche Sätze zu schreiben, wenn man sich im geschützten Raum fühlt.
Mir tut das weh, auch, wenn dir das egal ist. Ich habe gelernt wieder zu fühlen und zu sagen, was mich verletzt. Ich biete eine Angriffsfläche, aber bin wenigstens authentisch. Ein Mensch der fühlt. Das ist mir mehr wert als bloße Plattitüden.
Du bist herzlich eingeladen mich kennen zu lernen. Als Mensch. Danach kannst du werten, urteilen und beurteilen.
VictoriaSiempre, du hast Recht. Ich kläre persönliche Dinge nicht über Internetplattformen sondern im persönlichen Gespräch, deshalb bin ich unter anderem verstummt.
@Paloma Du bist großartig.

14.04.2017 00:02 • x 2 #9436

Paloma
Zitat von kuddel7591:

@ Paloma

wat denn nun...

...dann...

...dann...

Nö...bin ich nicht...

Und dann....

Komisch.... oder?

Das ist deinen vorherigen Posts anzumerken, dass du knütterig bist...ist für mich
allerdings okay! Glaubste nicht? Doch... iss wirklich so....

Die Welt ist nicht immer widde widde wie sie mir gefällt! Mir gefällt die Welt auch
nicht immer....

Super!

Du, mein Leben ist okay. , auch wenn irgendwas immer ist. . Bin zufrieden,fahre mit einem lieben Menschen über Ostern weg..., finde nur dieses Getue hier blöd.., geht es nicht um @sarina80?
Der Spruch: das Leben ist kein Ponyhof fehlte..., was erdreistest Du Dich über mich zu wissen?

14.04.2017 00:06 • x 1 #9437

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Zitat von Sarina80:
Mir tut das weh, auch, wenn dir das egal ist.
Egal ist alle. Niemandem ist hier irgendjemand egal, je länger man hier klimpert. Und wenn man erstmal Stimmen am Telefon hatte, selbst mal trübe Momente hatte, dann war danach ein Tag/Abend gerettet.

14.04.2017 00:12 • x 1 #9438

K
Zitat von JungeRoemer:
Kuddel darf auch alles! Der hat auch Narrenfreiheit. Das ist mein Freund.

Hier kommen die ersten 38 Wörter von Victoria... aus dem Thread
kaempfen-was-ist-damit-gemeint-t27417.html

Sarina, Du kannst mich gerne anrufen. Ich wünsche Dir und allen Villenbewohnern und Gästen (vicci ) eine Gute Nacht!

Schönes Lied bei Ina's Nacht gerade. (Lass mich nicht los, lass mich nicht fallen)

@ Römi

Nee.... iss nicht mit Narrenfreiheit - auch wenn du es scherzhaft meinst!
Narrenfreiheit impliziert etwas, bzw. kann etwas implizieren, was als Freibrief ausgelegt
werden können....und das Benehmen dann 2.-, 3.- oder gar 4.-klassig werden lässt.
Das will niemand haben...

@

Was z. T. sehr robuste Meinungsdarstellungen angeht, was sehr DIREKTE Schreibweisen
angeht...das ist z. T. bewusst, gewollt, um ggf. einen Effekt zu erzielen, dem allerdings sehr
heftige Echos folgen könnten.

Was Ansichten von Betrüger/innen, Betrogenen und Geliebten angeht - die sich recht unterschiedlich und da kommt es ab und an zu sehr bizarren Äußerungen, die vom Kontext gelegentlich NICHT so passen....vor Aufregung, sich SO rechtfertigen zu wollen, dass es passt?!

Ja... jeder macht schwierige Phasen durch....und diese haben stets neue Auslöser, die wiederum Reaktionen auslösen können....bei Beteiligten und auch Unbeteiligten, die dann auch nicht immer Verständnis aufbringen können/wollen...und dann brechen u. U. alle Dämme. Gab es evtl. eigene Anteile an der erneuten schwierigen Phase...sogar erhebliche, weil etwas nicht so gelaufen ist, wie es geplant war....?

Eben las ich einen Satz: Liebe ist schön, aber nicht nur schön - Liebe ist AUCH aushalten (müssen)!

14.04.2017 00:13 • #9439

J
Kuddel, Du hast Dich noch nie im Ton vergriffen. Das kannst Du doch gar nicht.
Ich mache jetzt das Licht aus und träume von..

14.04.2017 00:15 • #9440

Paloma
Zitat von Sarina80:
Nein, das Leben ist kein Ponyhof. Das weiß ich sicherlich ganz genau. Es ist leicht solche Sätze zu schreiben, wenn man sich im geschützten Raum fühlt.
Mir tut das weh, auch, wenn dir das egal ist. Ich habe gelernt wieder zu fühlen und zu sagen, was mich verletzt. Ich biete eine Angriffsfläche, aber bin wenigstens authentisch. Ein Mensch der fühlt. Das ist mir mehr wert als bloße Plattitüden.

Wertvolle und ehrliche Zeilen.., denke genauso! Egal, was andere denken..habe lange gebraucht..., das letzte Jahr war sehr wertvoll für mich! Endlich wieder ich! Zu sich stehen ist das Beste überhaupt.., Leben ist so wertvoll..

14.04.2017 00:17 • x 1 #9441

K
Zitat von Paloma:
[

(...)

Der Spruch: das Leben ist kein Ponyhof fehlte..., was erdreistest Du Dich über mich zu wissen?

@ Paloma

nun halt mal den Ball flach...
Wenn du dir den Schuh mit dem Ponyhof anziehst, ist das DEIN Problem.

Und wenn ich DICH meine, dann spreche ich DICH ganz gezielt an.

Der Ponyhof war OHNE jede Anrede....und du kann mir glauben oder nicht,
dass ich weiß, wann ich wen mit etwas direkt ansprechen kann...

14.04.2017 00:21 • x 1 #9442

S
Das weißt du nicht Kuddel, das hast du gerade bewiesen. Du weißt nichts von mir und von meiner Situation und glaubst du bist kompetent genug diese Zeilen abzusondern. Traurig. Sprich mit mit mir und nicht mit Paloma. Sie ist ein toller Mensch. Also lebe dich an mir aus.

14.04.2017 00:28 • x 2 #9443

Paloma
Zitat von kuddel7591:

@ Paloma

nun halt mal den Ball flach...
Wenn du dir den Schuh mit dem Ponyhof anziehst, ist das DEIN Problem.

Und wenn ich DICH meine, dann spreche ich DICH ganz gezielt an.

Der Ponyhof war OHNE jede Anrede....und du kann mir glauben oder nicht,
dass ich weiß, wann ich wen mit etwas direkt ansprechen kann...

Wunderbar! Gehen wir ja konform.. Warum stichelst Du hier rum.., ist Dein Leben okay? Anscheinend nicht... - ist mir auch egal.., jeder kehre vor seiner eigenen Türe.. - Ziehe mir keine Schuhe an, die nicht passen.... Kannst Du sicher sein!

14.04.2017 00:30 • x 1 #9444

BrokenHeart
wie doof ist das denn jetzt?
Worum geht es denn eigentlich noch?

14.04.2017 00:32 • x 1 #9445

Paloma
Zitat von Sarina80:
Das weißt du nicht Kuddel, das hast du gerade bewiesen. Du weißt nichts von mir und von meiner Situation und glaubst du bist kompetent genug diese Zeilen abzusondern. Traurig. Sprich mit mit mir und nicht mit Paloma. Sie ist ein toller Mensch. Also lebe dich an mir aus.

@sarina80: bin bei Dir!

14.04.2017 00:32 • #9446

Paloma
Zitat von BrokenHeart:
wie doof ist das denn jetzt?

Hä?

14.04.2017 00:33 • #9447

K
@ Sarina80

weder DICH noch sonst jemanden habe ich direkt mit dem Ponyhof angesprochen - das
ist auch keine typisch-Mann-Aussage.... das hört MANN auch von Frauen - und zwar sehr
ernst und sehr direkt.

Wenn ich DICH mit der Äußerung in irgendeiner Weise angegangen bin... ich entschuldige
mich in aller Form bei dir.

Gleichwohl ist es so, dass eine Aktion in einer Gemeinschaft, eine Reaktion zu Folge haben
kann....auch wenn die Aktion nicht persönlich bestimmt war/ist. Eine Reaktion ist ja im Grunde
erwünscht/gewollt...sonst würde Frau/Mann sich hier nicht mitteilen. Dass eine Reaktion nicht
immer der/m eigenen Meinung/Stimmung/Verfassung/ Befinden entspricht, ist nun mal so.
Eine Aktion- egal wie sie erfolgt - löst etwas aus...eine Reaktion. Diese kann zustimmend, wohlwollend, konträr, aber auch provokant sein...aber sollte niemals bösartig sein...

14.04.2017 00:35 • x 1 #9448

S
@Paloma Das geht an mich, meine Liebe. Ich will nicht, dass dir etwas weh tut..
Also, alle erfreulichen Aussagen und Urteile von Menschen, die mich und die Welt so gut kennen zukünftig direkt an mich. Ohne Umwege. Meine Bewohner sind mir heilig. Lebt euch an mir aus.
Lass Paloma in Ruhe, Kuddel. Ende aus. Fertig.

14.04.2017 00:36 • x 1 #9449

J
Sarina, Paloma, ... Kuddel ist ein liebenswerter Schatz und wenn Du möchtest, dass ich mich hier verpiesele, dann äußere es bitte mutig. Ich werde es hinnehmen und möglichst befolgen.
Auf Kuddel lasse ich nichts kommen.

14.04.2017 00:39 • x 1 #9450

A

x 4