Sarina80
- 93174
Sarina80
JungeRoemer
Paloma
Zitat von JungeRoemer:Sarina, Paloma, ... Kuddel ist ein liebenswerter Schatz und wenn Du möchtest, dass ich mich hier verpiesele, dann äußere es bitte mutig. Ich werde es hinnehmen und möglichst befolgen.
Auf Kuddel lasse ich nichts kommen.
kuddel7591
JungeRoemer
Paloma
Zitat von kuddel7591:Tja...wird jemand persönlich angesprochen, ist es nicht okay.
Wird allgemein etwas geschrieben, ist es auch nicht okay.
Es ist nicht mein Stil und nicht mein Niveau, irgendjemand in irgendeiner Form zu beleidigen.
Und wer etwas von dem Geschriebenen persönlich nimmt, obwohl ich nichts an die/denjenigen persönlich gerichtet habe...das kann und wird nicht mein Problem sein. Wer mit dem von mir Geschriebenen Probleme hat, obwohl ich NIEMANDEN persönlich angesprochen habe, wird
mit seinen Problemen selbst damit klarkommen müssen.
Der Ponyhof war an NIEMANDEN persönlich gerichtet....und doch wird das Fass aufgemacht.
@ Paloma
du kannst es mir glauben - bei mir ist alles soweit in Ordnung...wie ich dir abnehme, dass bei dir
alles in Ordnung zu sein scheint.
@ Sarina80
@ Paloma
es ist richtig, dass ich euch nicht kenne! Ich habe auch KEINERLEI persönlichen Bezug auf euch genommen.
Richtig ist dann aber auch, dass ihr beide mich nicht kennt...und daher ist es unangebracht, mir zu unterstellen, ich hätte euch beide in irgendeiner Weise persönlich mit dem Ponyhof angesprochen.
Sarina80
Paloma
Zitat von JungeRoemer:Lächerlich und der Villa fern. Eifersüchteleien habe ich real genug.
Paloma, nur noch heute ein letztes Mal an Dich. Mache es gut.
Zsss, wie alt sind wir?
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:und das, falls du es vergessen hast...
Zitat von Sarina80:abzusondern.
Paloma
Sarina80
Zitat von Paloma:Alles gesagt anscheinend...
Ex-Mitglied
JungeRoemer
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
@JungeRoemer
Manchmal könnte es helfen, über Kommunikationsmuster nachzudenken.
kuddel7591
Ex-Mitglied