19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
... ich besorge uns mal ein paar Seezungen und Berliner von meinem Lieblings-Privat-Bäcker.
Kati, Du bist ja schlank und kannst das vertragen und ein kleines Leckermäulchen auch.

Schönen Tag.

27.04.2017 08:20 • x 1 #9781

J

Ich find die so g.utttttt

27.04.2017 08:32 • x 1 #9782

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
mir geht's mit denen so....

27.04.2017 09:58 • x 1 #9783

Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
WaldfeeStrimi ... und vielleicht noch eine kleine Zugabe, die Ihr selbst aussuchen dürft.

oh... ich bin keine Berufsmusikerin.. ich improvisiere lieber.. mit 20 war ich geigerisch sehr fit...
nun mit 49 beschränkt sich das auf einen guten Ton... aber die Technik...
sehr schön, dieses Stück...
aber ich hätte im Ernst sehr Lust mal wieder Musik zu machen...
... is aber nett, dass wir die Zugabe selbst aussuchen dürfen...
@epic_blues
wusstest du, dass uns eine gemeinsame Musiker-Karriere bevorsteht?
Hach.. das ist wirklich schön...diese Musik

27.04.2017 11:54 • x 1 #9784

E
ähem....nein, wusste ich bis vor kurzem (auch) noch nicht.....

@Waldfee47 wie wär's wenn wir uns einfach auf die Zugabe beschränken und arbeitsteilig dabei vorgehen:
Du machst als Teufelsgeigerin die (musikalische) Arbeit und ich - bei den zweieinhalb chords, die das - allerdings wunderschöne - Stück hat - einen guten Eindruck?

27.04.2017 17:35 • x 3 #9785

MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein,

ich war heute das 1. Mal Golf spielen, Alter...dat ist echt nicht ohne...krasse Kiste, dachte das sei nur so Schläger wedeln, falsch gedacht!
Nun ja, außerdem habe ich gekocht: Lamm als T-Bone Steak, Süsskartoffeln mit Schafskäse und Rosmarin und grünen Spargel mit Limette und Parmesan. Ich fand´s ganz schön lecker .
Steht noch was in der Küche, wer mag, kann sich gerne bedienen. Gleich noch Yoga...what a day...find ich grad mal gut.

Aktive Grüße von der MsAloneNow

27.04.2017 17:40 • x 3 #9786

E