Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
15628
Zitat von Waldfee47:Viva la Auto! Ich liebe es... wir sind ein super Team.. jetzt haben wir noch 2 Jahre!
Liebe Grüße zurück, liebe Waldfee... und Glückwunsch! Ich freue mich auch immer, denn meiner wird ja auch schon 20!/2018. Nach längeren Touren bedanke ich mich immer artig und streichle über das Armaturenbrett.
28.04.2017 16:29 •

Eswirdbesser
Hallo ihr lieben Villenbewohner,

ich wollte mal fragen, ob ich kurzfristig ueber das Wochenende Ins Kissen-Kuschel Zimmer duerfte, hatte einen Arbeitsunfall und benoetige Ruhe und Kussel-Kissen

28.04.2017 19:25 •
x 2
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3

H
Liebe @Eswirdbesser
du bekommst Kuschelkissen, Streicheleinheiten, Kaminfeuer und Rotwein
Benötigst du sonst noch etwas ?
28.04.2017 19:35 •
x 3

Eswirdbesser
Zitat von Hope26:Liebe @Eswirdbesser
du bekommst Kuschelkissen, Streicheleinheiten, Kaminfeuer und Rotwein
Benötigst du sonst noch etwas ?


danke liebe hope, ja Kuehlakku, ich finde es sehr schoen, wenn mir jemand was vorliest...

Vielleicht was aus dem neuen Harry Potter...

Ich will auf en Arm waeh..
28.04.2017 20:36 •
x 1

J
Zitat von Eswirdbesser:Ich will auf en Arm waeh..

Du musst lauter rufen. Unsere Herren hören auch nicht mehr soo gut.
@Urmel_ ? Strimi? @kuddel7591 ? ( @sarin ? .. @Marco61 ? ..wohnt Ihr noch hier?)

Vorlesen kann ich Dir, bis Du eingeschlafen bist. Hast Du denn das Buch zur Hand?
28.04.2017 20:41 •
x 1

Eswirdbesser
Zitat von JungeRoemer::frech4:
Du musst lauter rufen. Unsere Herren hören auch nicht mehr soo gut.
@Urmel_ ? Strimi? @kuddel7591 ? ( @sarin ? ..1961 ..wohnst Ihr noch hier?)


Du bist sueß, es duerfen mich auch gerne Frauen auf en Arm nehmen, bin auch nicht so schwer
28.04.2017 20:44 •
x 1

J
Hast Du das gelesen, @Sashimi ?

... @Konrad ..us ?
.. @schmaloo ?
. @whynot60 ..@ whynöttchen, auch wenn Du Ösi bist

Heute teile ich einfach mal den lieben und @Carlson für diese schöne und leichte Aufgabe... des auf (den) Händen tragen ein. Das wird ihn ganz sicher erfreuen.

Gute Nacht, Ihr lieben Liebenden. Und denkt daran, einer muss noch den Geburtstagstisch für dat Strimi vorbereiten.
28.04.2017 20:48 •
x 2

@JungeRoemer

Manchmal bin ich sogar froh, ein Ösi und kein Deusi zu sein.
Womöglich wäre ich sonst schon einmal mit Getösi in Deine heile Berliner (?) Welt gekracht ...
28.04.2017 21:04 •
x 2

J
In Berlin würde ich nicht überleben. Ich mag es beschaulich.
28.04.2017 21:07 •

Dann habe ich mich geographisch leider geirrt.
Ich dachte, Du seist Berlinerin.
Kann aber auch sein, daß Du einmal geschrieben hast, Du fährst nach Berlin - irgendwie bist Du für mich mit Berlin verknüpft ... und nun muß ich das wieder mühsam entknüpfen; außer Du hast ein Einsehen, überwindest Deinen Hang zur Beschaulichkeit und ziehst schnellstens nach Berlin, so daß bei mir wieder alle Verknüpfungen ihre Ordnung haben .
Zumindet so lange, bis ich dann vielleicht einmal glaube, Du lebst in Erlangen ... Dann kannst Du gleich wieder umziehen!
Auf diese Weise kommst Du dann vermutlich in ganz Deutschland herum!
28.04.2017 21:14 •
x 2

J
@ Whynötti, Du verweilst ein wenig zu lange hier. Jetzt habe ich Dich in meinem Spinnennetz eingewebt und trage die Beute zum Berliner Pärchen @ HöpchenSäsch

.. ach nee, @ Eswirdbesser wollte ja, dass es besser wird. Heute.
Nun übernimm Du mal bitte dieses dicke Märchenbuch. Deine Stimme ist auch nicht so schrill.

28.04.2017 21:21 •
x 1

J
Zuschlag für unsere lieben Nachbarn.


Ich stelle die hier schon mal ab ... für den Gabentisch.
Neuer Kühlakku für *Ewb*
28.04.2017 21:42 •
x 1

Eswirdbesser
danke @ all, ihr seit ein lieber Haufen
28.04.2017 21:57 •
x 1

Konrad
Zitat:
Hast Du das gelesen, @Sashimi ?

... @Konrad ..us ?
.. @schmaloo ?
. @whynot60 ..@ whynöttchen, auch wenn Du Ösi bist

Heute teile ich einfach mal den lieben und @Carlson für diese schöne und leichte Aufgabe... des auf (den) Händen tragen ein. Das wird ihn ganz sicher erfreuen.

@JungeRoemer , Römi ich glaube Alle haben noch mal 10 Seiten Rückwärts gelesen, aber es war wohl eher eine Veranstaltung vom Personalrat, ich hab`s noch nie verstanden.
28.04.2017 22:10 •
x 2

J
Conny, Du musst nichts verstehen, Hauptsache Du bist da... und die Zutaten.
28.04.2017 22:12 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top