19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
So meine Lieben,
hatte genug Alk., die Massa. war sehr entspannend und ich bin jetzt wohlig müde
Schlaft alle gut

29.04.2017 23:12 • x 3 #9871

Paloma
Gute Besserung @JungeRoemer ! Wird schon!

@Hope26 : gute Nacht, schöne Träume!

Auch @luchadora: : gute Nacht/Tag?

29.04.2017 23:19 • x 4 #9872

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
allen eine gute nacht...

29.04.2017 23:19 • x 3 #9873

Konrad
Der Schleenlikör lucha,gute Nacht, Du hast Recht hick , ich vertrag das nicht,aber hier ist Tanz in den Mai, kennste noch ne?

29.04.2017 23:28 • #9874

Paloma
Heute ist erst Tanz in den Mai...

29.04.2017 23:29 • x 1 #9875

L
hier wird auch in den mai getanzt...aber erst vom 30.4 auf den 1.5.

und konrad, ich kenne auch noch die walpurgisnacht...

29.04.2017 23:33 • x 1 #9876

Konrad
Paloma, Tanz in den Mai wurde dieses Jahr vorgezogen wegen Blödes Datum. Samstag ist Optimal zum Maibaum Klauen und Besaufen.

29.04.2017 23:34 • x 2 #9877

Paloma
Walpurgisnacht.., Brocken? Gute Nacht!

29.04.2017 23:41 • x 2 #9878

Konrad
Zitat:
hier wird auch in den mai getanzt...aber erst vom 30.4 auf den 1.5.

und konrad, ich kenne auch noch die walpurgisnacht...

Walpurgisnacht? was ist das denn? schei. Ausländer,in Köln gibt`s sowas nicht!

29.04.2017 23:45 • #9879

L
Zitat von Konrad:
Walpurgisnacht? was ist das denn? schei. Ausländer,in Köln gibt`s sowas nicht!

norddeutsche auslaenderinnen kennen die...

29.04.2017 23:55 • x 2 #9880

Konrad
War ja auch Blödsinn lucha, für Stupide fängt das Ausland hinter der Stadtgrenze an. Aber der Witz ist von einem Türken der zu mir sagte bei einem Nummerschild in der Nähe von Köln das total sch. geparkt hatte: schei. Ausländer. Ich hab mich mit dem Türken zusammen Schief gelacht.

30.04.2017 00:08 • x 3 #9881

J
Zitat von Paloma:
Gute Besserung @JungeRoemer ! Wird schon!

Moin La Villa, wollte gar nicht klagen. Sorry!
Alles wieder gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Gehe heute an meiner Lieblingstankstelle frühstücken. Daneben hat zwar eine Bäckerkette eröffnet, aber ich bin eine treue Seele. (siehe Sarina... aber ich denke, das war es jetzt für mich in diesem Thread)
Ich gehöre hier nicht mehr her. Ständig bin ich traurig über diesen Abgang. Und den Pausenclown gebe ich nicht mehr. Mit meinen fast 48 Lenzen fühle ich mich damit ...k.A. ..lächerlich/mich sebst der Lächerlichkeit preisgegeben. Das will ich nicht..
Ich denke, sie kommt nicht mehr zurück, oder vielleicht erst, wenn bestimmte Leute hier fern bleiben.
(ich) Ich mache mal Platz und halte diesmal auch durch. Versprochen!
Ich wünsch' Euch was.

Edit: Und jetzt plärre ich auch noch. Virtuelle Welt? - Du hast mich voll im Griff. Geht gar nicht..

30.04.2017 06:01 • #9882

K
Ja Tanz in den Mai war gestern, immer wie's fällt am Samstag davor
hier ist zauberhafter Morgen, blauer Himmel, Sonne, noch etwas kühl, aber das wird
die schlimmen Regen/Kältetage sind vorbei,
mediteranerer Flair stellt sich ein
allen einen guten Morgen und angenehmen Tag,
werd später auf der PULSE OF EUROPE DEMO vorbeischaun,
man kann ja nicht einfach nur zuschaun wie alles den Bach..

30.04.2017 06:31 • x 1 #9883

MsAloneNow
@ JungeRoemer

Moin La Villa, wollte gar nicht klagen. Sorry!
Alles wieder gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.Danke, dir auch Römi!Gehe heute an meiner Lieblingstankstelle frühstücken. Daneben hat zwar eine Bäckerkette eröffnet, aber ich bin eine treue Seele. Find ich sympathisch. Bin auch ne treue Seele, auch wenn ich noch nie an ner Tanke gefrühstückt hab.(siehe Sarina... aber ich denke, das war es jetzt für mich in diesem Thread)Och Römi...
Ich gehöre hier nicht mehr her. [b]Saß sehe ich entschieden anders! Du gehörst hier siwas von her. Bist dich ein ganz besonders Mitbewohnerlein und mein liebstes noch dazu b]Ständig bin ich traurig über diesen Abgang. Und den Pausenclown gebe ich nicht mehr. Mit meinen fast 48 Lenzen fühle ich mich damit ...k.A. ..lächerlich/mich sebst der Lächerlichkeit preisgegeben. Das will ich nicht..Du bist nicht lächerlich, eher ulkig und manchmal etwas schräg, besonders eben. Habe den zwingenden Eindruck, dass dich dies auch ausmacht und unweigerlich.mit deinem Charakter verbunden ist
Ich denke, sie kommt nicht mehr zurück, oder vielleicht erst, wenn bestimmte Leute hier fern bleiben.
(ich)So ist Sarina nicht! Sie hat hier schon ganz anderes 'durchgestanden und ist der Villa, ihrer Villa, treu geblieben. Das sie was gegen dich hat, kann ich mir nicht vorstellen. Nachtragend scheint sie mir auch nicht zu sein. Sie braucht nur einfach Zeit. Nur für sich. Und das real Life ist nunmal wichtiger. Sie entscheidet das und geht momentan sicherlich einen sehr schweren, aber auch sehr wichtigen Weg, da hat das Netz, das Forum und die Villa sicher keinen Platz, momentan. Versetehe das. Sorry Römi, aber das du dies auf dich beziehst, ist das Einzige, was ich vermessen und ja vielleicht sogar kindisch finde. Nicht böse gemeint, aber ehrlich...b] Ich mache mal Platz und halte diesmal auch durch. Versprochen![b]Wem versprichst du das? Keiner hat Interesse daran, dass du die Villa verlässt. Du selber vielleicht? Weil du meinst zu viel im Netz zu sein? Das weißt nur du...
Ich wünsch' Euch was. [b]Ich dir auch!/b]

Edit: Und jetzt plärre ich auch noch. Virtuelle Welt? - Du hast mich voll im Griff. Geht gar nicht..[/quote][b]Wenn's nicht geht, dann lass es! - GlG von der Msb]

30.04.2017 09:56 • x 3 #9884

J
Zitat von MsAloneNow:
auf dich beziehst, ist das Einzige, was ich vermessen und ja vielleicht sogar kindisch finde. Nicht böse gemeint, aber ehrlich..
Kleines, MsAlone, ja, Du bist auch eine ehrliche Haut, genau wie Paloma. Leider werde ich im Netz zum Kind und hier vermessen zu agieren und überzureagieren ist ein Leichtes.
Der Riss ist da, bei Paloma und mir... und bei Sarina und mir, weil ich Strimi nicht gehen lassen wollte.
Ich bin ihr sozusagen in den Rücken gefallen.
Du kannst mir bei Mensch bleiben schreiben oder Couchsurfing für (frisch) Verlassene oder bei meinem 3.Thread Druck erzeugt Gegendruck... oder PN. Dir antworte ich immer gern. Ich danke Dir nochmals für Deine lieben Worte.
mensch-bleiben-t27026.html

druck-erzeugt-gegendruck-t27025-s15.html

30.04.2017 11:08 • x 1 #9885

A

x 4