81

Werde geghostet und das ohne Grund

L
@JulesOahu

Ruf doch einfach an oder schick eine Mail.

03.04.2025 16:32 • #76

L
Und dann solltest anfangen, dein Leben in die Hand zu nehmen.

Such dir einen Verein, wo du andere Menschen kennenlernen kannst, lade dir Tinder oder sowas runter und suche dir einen Therapeuten, der mit dir deine Trennungsängste bearbeitet, statt dich auf so einen Typen zu fokussieren, weil du Langeweile hast und dich einsam fühlst

03.04.2025 16:35 • #77

A

Werde geghostet und das ohne Grund

x 3

J
@LeTigre
entspann dich bitte, in den 6 jahren hab ich ihm auch öfter schon geld geliehen - IMMER hab ich aber nie gesagt

03.04.2025 16:36 • #78

Nur-ein-Mensch
Sry,ich bin der letzte der bewerten möchte, aber wenn das alles ist,was in der nächsten Generation nachkommt,sind wir endgültig verloren.

TE ,du schüttest Sprit in ein Auto,was keinen Motor hat.

Soll heissen,du investiert,dein Gegenüber nicht.

Hast du dich mal gefragt,ob und was das für eine Zukunft sein soll?

Wer den ganzen Tag,wie er,wahrscheinlich von klein auf an Konsolen,PC usw.hängt,hat doch null sozialkompetenz.

Wenn du ne Tochter hättest,die dieses Problem hat,was würdest du ihr sagen?

Also ich weiß, was ich ihr sagen würde .

Sry nochmal,wegen der Wertungen,aber das ist der Anfang vom Ende.

03.04.2025 16:36 • x 5 #79

L
@JulesOahu

Immer und oft sind sich in ihrer Anwendung ähnlicher, als oft und 2x.

Du redest dich um Kopf und Kragen, weil du einerseits hier Recht bekommen willst, dass ER der A*sch ist, andererseits ruderst du immer wieder zurück, damit du dir nicht eingestehen musst, dass es besser wäre loszulassen

03.04.2025 16:39 • x 1 #80

J
@LeTigre
ne ich schreibhe halt einfach nur das wichtigste wenn ich hier 6 jahre aufarbeiten würde wär das ein halber roman

03.04.2025 16:44 • #81

L
Kommt aufs selbe hinaus. Egal wie du dich windest: Das mit ihm hat keine Zukunft. Lass ihn los.

03.04.2025 16:46 • x 3 #82

J
@LeTigre das sprech ich dir nicht ab, dass es schwer ist einfach loszulassen ist leider trotzdem für mich ein großes problem..
sonst hätte ich ihm ja auch niemals nen ewig langen brief geschrieben oder oder..
alles weil ich mich dran festklammer

03.04.2025 16:49 • #83

L
@JulesOahu

Dann frage doch hier lieber, wie du lernen kannst loszulassen, statt was du machen kannst, damit er antwortet

03.04.2025 16:53 • x 2 #84

J
@Heike1307 also was heißt vergeudet, wir waren sind ja trotzdem Internet Freunde und hatten natürlich auch coole Zeiten.
Ich würde auch behaupten dass er sich durch die Pillen die er nimmt drastisch verändert hat ihm
Ist mehr egal geworden und so weiter. Das entschuldigt das alles nicht aber es war nicht alles schlecht wie man so schön sagt..

03.04.2025 17:08 • #85

J
@LeTigre befürchte die Antworten kenn ich alle schon bin da ja auch mit meinen Ex Beziehungen oft durch.. mir fällt es schon schwer die Nummern etc zu blocken weil ich mir denke ach was wenn er sich doch nochmal meldet.. ist halt total dumm
Und ja ich hab da ein Riesen Problem.

03.04.2025 17:10 • #86

Worrior
Ich wittere Drama und Gedöhns ......

03.04.2025 17:12 • #87

ElGatoRojo
Ist es nicht erschreckend, mit was sich Leute zufrieden geben?

03.04.2025 17:19 • x 8 #88

Korval
Okay. Was ist konkret dein Anliegen hier? Wir können gern haarklein alles auseinanderpflücken, doch ich wette, es wird dir hier immer dasselbe geraten. Geh weg von ihm, du vergeudest Zeit und Nerven. Laut Angabe bist du 34, da ist noch einiges drin im Leben und du kannst dich doch gut neuorientieren, auch was die Männer betrifft. Das was du mit ihm hast bzw zu ihm fühlst ist keine Liebe, das ist irgendein Fantasiekonstrukt das ihr euch da zusammengebastelt habt.

Zitat von Pippa:
Ich frage mich, warum nicht mehr schreibt.

Was hat sie denn jetzt hier mit dem Thread zu tun? Mal davon ab das ich's auch komisch finde.

03.04.2025 17:24 • x 1 #89

Nur-ein-Mensch
Was ich auch nicht so ganz verstehe,kurz OT,wie sieht denn Beziehung bei der Jugend aus?

Also ich bin ja schon bisschen älter und wenn ich von Beziehung rede,dann heißt das für mich,ich kann meinem Partner in die Augen sehen,in anfassen ,küssen usw.

Wie sieht das denn bei euch aus,in etwas so wie bei Demolition Man?

Mit VR Brille,oder wie muss ich mir das vorstellen?

Flüssigkeitstransfer?Igitt!

03.04.2025 17:33 • x 1 #90

A

x 4