226

Werde ich geghostet oder nicht?

Dariii
Zitat von FineLine:
Aber grob (Gegend, Stadtteil, Land ) weißt du?

Wie oben geschrieben, weiß ich in welchen Ort er gezogen ist, weil er dort gesucht hat um näher an seiner Arbeit zu sein.
Was auch ein Stück näher bei mir ist. War ich wohl nicht neugierig genug, weil ich vorallem froh war das er sich das ganze hin und her zwischen Arbeit und zuhause sparen kann.

Zitat von Doppelherzchen:
was machst du, wenn er sich meldet, um dir Frohe Weihnachten zu wünschen, als sei nie etwas gewesen?

Ich hab selbst die hoffnung verloren das er sich zu Weihnachten oder sogar meinem Geburtstag meldet.
Aber wenn, dann würde ich ihn als erstes zur rede stellen. Ich würde ihm sagen wie ich mich dabei gefühlt habe.
Das werde ich auch nicht vergessen können und unsere Beziehung in frage stellen.

Ich vermisse ihn heute echt sehr...

21.12.2023 19:08 • x 1 #151

F
Du musst hier bitte unbedingt schreiben sobald Du von ihm was hörst.
Irgendwie fragt man sich schon was da eig. los ist bei ihm. Aber nach ein paar Monaten kennt man den Menschen halt noch nicht wirklcih. Hattest Du mal die Gelegenheit vielleicht herauszufinden ob solche Phasen bei ihm normal sind also dieses Abtauchen und einfach wochenlang alles um sich rum an Kontakten zu ignorieren?

21.12.2023 19:19 • x 1 #152

A

Werde ich geghostet oder nicht?

x 3

Dariii
Zitat von Felicitas2023:
Du musst hier bitte unbedingt schreiben sobald Du von ihm was hörst.

Das werde ich natürlich tun. Brauch ja auch eure Tipps

Zitat von Felicitas2023:
Hattest Du mal die Gelegenheit vielleicht herauszufinden ob solche Phasen bei ihm normal sind also dieses Abtauchen und einfach wochenlang alles um sich rum an Kontakten zu ignorieren?

Nicht das ich wüsste Wie gesagt, hab ja auch bei mehreren Freunden nachgefragt, die ihn daraufhin auch kontaktiert haben und die kriegen auch keine Antwort. Eine Freundin von uns sagte mir gestern Abend das da doch bestimmt etwas wichtiges dahinter stecken muss, sie könne sich nicht vorstellen, bzw hat es auch noch nicht erlebt das er einfach so abtaucht.
Alles sehr komisch. Wenn er mich geblockt hätte etc. hätte ich ja wenigstens was schwarz auf weiß.

Geschrieben habe ich ihm auch weiterhin nicht, auch wenn es mir zwischendurch schon in den Fingern kribbelt.
Denke da muss bald der Thread sms an die ex wieder her

21.12.2023 19:34 • #153

D
Zitat von Dariii:
Eine Freundin von uns sagte mir gestern Abend das da doch bestimmt etwas wichtiges dahinter stecken muss, sie könne sich nicht vorstellen, bzw hat es auch noch nicht erlebt das er einfach so abtaucht.

Scheint ja eher eine Freundin von ihm zu sein? Möglich, dass die Freunde nichts sagen dürfen, da von ihm geimpft. Solch ein Abtauch-Exemplar hatte ich auch mal …

21.12.2023 19:39 • x 1 #154

F
Dann hätte er wohl kaum seine Konsole bei ihr liegenlassen.

21.12.2023 19:43 • x 2 #155

S
Bitte gib mal bei Gockel die Stichworte discard Beziehung ein und befass dich mal damit!
Die der Mann ist nicht nett, sondern manipulativ.
Rechne damit, dass er wieder ankommt, spätestens wenn er Langeweile hat

21.12.2023 19:45 • #156

B
Zitat von Dariii:
Eine Freundin von uns sagte mir gestern Abend das da doch bestimmt etwas wichtiges dahinter stecken muss, sie könne sich nicht vorstellen, bzw hat es auch noch nicht erlebt das er einfach so abtaucht.

Den Namen der Eltern oder Schwester online finden und fragen?

Ihr seid ein halbes Jahr zusammen und er verschwindet von heute auf morgen und meldet sich bei seiner eigenen Freundin und seinen Freunden nicht mehr.
Ich finde es nach wie vor besorgniserregend und hätte zumindest die Familie versucht zu kontaktieren,damit sie zumindest wissen,dass er sich isoliert und selbst aktiv nachfragen können und/oder zumindest bescheid wissen.

21.12.2023 19:52 • x 3 #157

D
Zitat von Felicitas2023:
Dann hätte er wohl kaum seine Konsole bei ihr liegenlassen.

Wieso? Er braucht doch 'nen Aufhänger, falls er wieder auftaucht. ‍️ Extreme Vermeider lassen ohnehin zur Not alles zurück.

21.12.2023 19:54 • #158

Dariii
Scheint ja eher eine Freundin von ihm zu sein?

Sie kennt ihn länger ist aber mittlerweile eher enger mit mir befreundet.

Möglich, dass die Freunde nichts sagen dürfen, da von ihm geimpft.

Ich kann natürlich nichts beschwören, aber ich glaube nicht das sie mich da anlügt.

21.12.2023 20:08 • x 1 #159

Dariii
Zitat von Sagich:
Bitte gib mal bei Gockel die Stichworte discard Beziehung ein und befass dich mal damit!
Die der Mann ist nicht nett, sondern manipulativ

Und wodurch genau kommst du jetzt darauf das er ein Narzisst ist?

21.12.2023 20:10 • x 3 #160

F
Ich meine: wenn er das alles mit Vorsatz geplant hätte sich jetzt dann mal zurückzuziehen dann hätte er wohl nicht die Konsole da vergessen. ES geht mir um ein bewusstes planen mit Vorsatz.
Das glaub ich einfach nicht aus dem wenigen was wir wissen.

Ich weiss auch nicht aber ich finde langsam schon auch dass es angemessen wäre wenn du direkt bei der Familie nachfrägst was los ist.

Hat er Geschwister? War da nicht eine Schwester oder so? Könntest Du an die WhatsApp Nummer kommen durch eure gemeinsamen Freunde?
Ich persönlich fände es nicht aufdringlich und unangemessen nachzufragen.

21.12.2023 20:13 • x 1 #161

Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Den Namen der Eltern oder Schwester online finden und fragen?

Ich hätte die Möglichkeit den Vater und die Mutter bei Facebook anzuschreiben.

Zitat von Kleeblatt99:
Ich finde es nach wie vor besorgniserregend und hätte zumindest die Familie versucht zu kontaktieren,damit sie zumindest wissen,dass er sich isoliert und selbst aktiv nachfragen können und/oder zumindest bescheid wissen.

Auch mal an die anderen die hier mitlesen, ist das nicht zu übergriffig? Ich möchte jetzt nicht als die crazy Freundin rüberkommen die ihm hinterher läuft und stalkt weil er sich nicht meldet. Ich habe ihn anfangs versucht anzurufen und ihm ein paar mal angeschrieben. Ich finde viel mehr kann ich da auch nicht tun.

21.12.2023 20:17 • #162

B
Zitat von Dariii:
Ich hätte die Möglichkeit den Vater und die Mutter bei Facebook anzuschreiben.

Mach das bitte und schreibe,dass weder du noch freunde von ihm ihn erreichen ,du dich sorgst.

Ich persönlich finde es wichtig,damit das nähere Umfeld bescheid weiß.
Zitat von Dariii:
ist das nicht zu übergriffig

Sich um jemanden zu sorgen der sich isoliert und depressionen hat? Nein.
Lieber einmal mehr nachfragen und die familie informieren als sich nachher mit Schuldgefühlen auseinander setzen zu müssen,wenn nichts getan wurde und er sich in einer akuten situation befindet und keiner näher nachgefragt hat und die Familie nicht vorher informiert wurde.

21.12.2023 20:19 • x 2 #163

F
Ich meine was hast Du zu verlieren. Schau - einfach back to normal wird's doch bei euch eh nicht geben.
Du könntest nat. auch vorher nochmal diese gemeinsame Freundin fragen wie sie das sieht. Aus der Anonymität des Internets heraus ist es ja immer ziemlich einfach so Vorschläge zu geben.

Ich muss gestehen dass mich mittlerweile diese Geschichte selbst ganz schön kribbelig macht. Ich möchte unbedingt wissen was da eigentlich los ist.. und wie sich das auflösen wird..

21.12.2023 20:22 • #164

D
Zitat von Dariii:
Ich kann natürlich nichts beschwören, aber ich glaube nicht das sie mich da anlügt.

… Wenn du dir seine letzte Nachricht an dich durchliest - was sagt sie dir?

21.12.2023 20:27 • #165

A

x 4