Dariii
- 222
- 250
Zitat von FineLine:Aber grob (Gegend, Stadtteil, Land ) weißt du?
Zitat von Doppelherzchen:was machst du, wenn er sich meldet, um dir Frohe Weihnachten zu wünschen, als sei nie etwas gewesen?
Felicitas2023
Zitat von Felicitas2023:Du musst hier bitte unbedingt schreiben sobald Du von ihm was hörst.
Zitat von Felicitas2023:Hattest Du mal die Gelegenheit vielleicht herauszufinden ob solche Phasen bei ihm normal sind also dieses Abtauchen und einfach wochenlang alles um sich rum an Kontakten zu ignorieren?
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Eine Freundin von uns sagte mir gestern Abend das da doch bestimmt etwas wichtiges dahinter stecken muss, sie könne sich nicht vorstellen, bzw hat es auch noch nicht erlebt das er einfach so abtaucht.
Felicitas2023
Sagich
Blattfee
Zitat von Dariii:Eine Freundin von uns sagte mir gestern Abend das da doch bestimmt etwas wichtiges dahinter stecken muss, sie könne sich nicht vorstellen, bzw hat es auch noch nicht erlebt das er einfach so abtaucht.
Doppelherzchen
Zitat von Felicitas2023:Dann hätte er wohl kaum seine Konsole bei ihr liegenlassen.
Zitat von Doppelherzchen:Scheint ja eher eine Freundin von ihm zu sein?
Zitat von Doppelherzchen:Möglich, dass die Freunde nichts sagen dürfen, da von ihm geimpft.
Zitat von Sagich:Bitte gib mal bei Gockel die Stichworte discard Beziehung ein und befass dich mal damit!
Die der Mann ist nicht nett, sondern manipulativ
Felicitas2023
Zitat von Kleeblatt99:Den Namen der Eltern oder Schwester online finden und fragen?
Zitat von Kleeblatt99:Ich finde es nach wie vor besorgniserregend und hätte zumindest die Familie versucht zu kontaktieren,damit sie zumindest wissen,dass er sich isoliert und selbst aktiv nachfragen können und/oder zumindest bescheid wissen.
Blattfee
Zitat von Dariii:Ich hätte die Möglichkeit den Vater und die Mutter bei Facebook anzuschreiben.
Zitat von Dariii:ist das nicht zu übergriffig
Felicitas2023
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Ich kann natürlich nichts beschwören, aber ich glaube nicht das sie mich da anlügt.