Kleines Update:
Auch wenn es nicht wirklich was neues zu berichten gibt.
Er hat sich nach wie vor immer noch nicht bei mir gemeldet und so langsam geb ich da irgendwie auch die Hoffnung auf.
Auch wenn Freunde von uns sagen, das er sich sicher wieder melden wird und bei ihm bestimmt irgendwas los ist.
So langsam hätte er aber echt genug Zeit dafür gehabt. Ich seh ihn auch immer noch zwischendurch online oder bei Spotify wenn er gerade mal Musik hört.
Mir ging es seit Silvester schon ein Stück besser, auch wenn ich gestern einen kleinen "Rückfall" hatte und wieder extrem traurig war. Langsam kommt bei mir auch endlich die Wut auf ihn mehr durch aber die Gedanken kreisen leider auch noch.
Ich schätze mir fällt das ganze so schwer, weil ich von ihm so garnichts gehört habe. Mir fehlt irgendwas um damit besser abzuschließen.
Wenigstens habe ich diese Woche ein paar schöne Sachen für mich gemacht.
Ich habe wieder angefangen jeden Tag Sport zu treiben und mir meine Haare machen lassen, wurde auch echt zeit
Und seit Silvester habe ich wieder Kontakt zu einer alten Freundin aufgenommen, waren zur Schulzeit beste Freunde und in den letzten Jahren hat man sich etwas aus den Augen verloren.