226

Werde ich geghostet oder nicht?

K
Zitat von Dariii:
Er hat sich weder an meinem Geburtstag noch jetzt über Weihnachten bei mir gemeldet.
Auch Freunde haben nichts von ihm gehört und haben auch versucht ihn im Gruppenchat zu erreichen.

Keiner,wirklich keiner macht sich sorgen oder hat die Eltern kontaktiert?

26.12.2023 20:41 • x 1 #181


Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Keiner,wirklich keiner macht sich sorgen oder hat die Eltern kontaktiert?

Natürlich mache ich mir auch sorgen, aber ich habe jetzt schon einige male versucht ihn zu kontaktieren.
Da ich ja weiß, dass er zumindest noch am PC ist um zu lernen, Serie zu schauen etc. kann ich davon ausgehen das es ihm soweit gut geht. Da sollte es schon möglich sein eine kurze Nachricht an mich zu schreiben.
Ich habe kurz überlegt den Vater auf Facebook anzuschreiben aber es auch wieder verworfen, da er da nur ab und an aktiv zu sein scheint.

28.12.2023 00:14 • x 1 #182


A


Werde ich geghostet oder nicht?

x 3


K
Zitat von Dariii:
Ich habe kurz überlegt den Vater auf Facebook anzuschreiben aber es auch wieder verworfen

Ich hätte es gemacht.
Aber kann dir natürlich nichts dazu sagen,wenn du es nicht machen möchtest.

28.12.2023 12:06 • #183


Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Ich hätte es gemacht. Aber kann dir natürlich nichts dazu sagen,wenn du es nicht machen möchtest.

Ich möchte ihm einfach nicht mehr hinterher laufen. Seine Stille hat mir schon genug weh getan.

28.12.2023 12:42 • x 2 #184


N
Wenn Du sagst, Du hast Dich die letzten Tage besser gefühlt, dann nutz das, um Dich innerlich zu verabschieden. Sein Verhalten ist klar, er will nicht mehr. Warum auch immer, ob wegen einer Krankheit, oder weil er einfach nicht will. Und Du möchtest keinen Partner, auf den Du Dich nicht verlassen kannst, der Dir keine Sicherheit gibt und bei dem Du nachdenken musst, ob Du Dich jetzt melden darfst oder nicht.
Sei froh, dass es so früh rausgekommen ist, bevor Eure Bindung noch stärker geworden ist. Lenk Dich weiterhin ab und mach Dinge, die Dir gut tun. Dazu gehört er nicht mehr.

28.12.2023 13:01 • #185


N
Und ja, Du wirst geghostet.

28.12.2023 13:02 • #186


Dariii
Zitat von Nad81:
Und ja, Du wirst geghostet.

Nicht nur ich, aber ja..

Zitat von Nad81:
Wenn Du sagst, Du hast Dich die letzten Tage besser gefühlt, dann nutz das, um Dich innerlich zu verabschieden. Sein Verhalten ist klar, er will nich...

Ja das mache ich, es wird auch jeden Tag leichter damit umzugehen.
Vermissen tu ich ihn leider teilweise immernoch.

28.12.2023 21:06 • #187


Dariii
Hallo Leute,

heute hatte ich einen kleinen Rückfall.
Ich denke es liegt daran das ich heute und Neujahr bei ihm verbracht hätte und auch weil ich die letzten Tage jede Nacht von ihm geträumt habe. Das bringt das ganze Tagsüber nochmal mehr zum vorschein.

Ich habe ihm dann heute doch nochmal geschrieben und dabei viel geweint.
Habe ihm geschrieben das ich immer noch an ihn denken muss und ich sehr traurig darüber bin das ich ihn jetzt wohl verloren habe. Ich dennoch froh darüber bin ihn kennengelernt zu haben und ihm nur das beste wünsche.

Fühlte sich sehr nach einem Abschied an.
Aber ist wohl auch besser so.

Ich hoffe ihr habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

31.12.2023 18:04 • #188


Orchidee1
Zitat von Dariii:
Hallo Leute, heute hatte ich einen kleinen Rückfall. Ich denke es liegt daran das ich heute und Neujahr bei ihm verbracht hätte und auch weil ich ...

Ich würde mich dafür nicht geißeln. Es ist nur verständlich, dass Du nicht ohne Weiteres einen Menschen loslassen kannst, der sich, ohne sich von Dir zu verabschieden, quasi in Luft aufgelöst hat.

Es ist bestimmt eher von Vorteil für Dich, wenn die Aktion einen gewissen Abschiedscharakter hat.
So kannst Du freier ins neue Jahr blicken und ihn, nicht nur symbolisch, im alten zurücklassen.

Ich wünsche Dir einen tollen Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2023 18:16 • x 3 #189


Libellenfrau
@Dariii
Zitat von Dariii:
Fühlte sich sehr nach einem Abschied an

Vielleicht war es ja ein Ritual, das du zum Abschluss brauchst. Alles Gute dir für das neue Jahr.

31.12.2023 18:16 • x 2 #190


Dariii
Zitat von Orchidee1:
Es ist bestimmt eher von Vorteil für Dich, wenn die Aktion einen gewissen Abschiedscharakter hat.
So kannst Du freier ins neue Jahr blicken und ihn, nicht nur symbolisch, im alten zurücklassen.


Zitat von Libellenfrau:
Vielleicht war es ja ein Ritual, das du zum Abschluss brauchst.


Ja so versuche ich es auch zu sehen.
Ist mir nicht leicht gefallen und ich habe hin und her überlegt ob ich es tun soll aber vielleicht kann ich so dieses Kapitel besser für mich abschließen.

31.12.2023 18:23 • x 3 #191


Libellenfrau
@Dariii Heute war ein guter Tag dafür

31.12.2023 18:26 • x 1 #192


Dariii
Kleines Update:

Auch wenn es nicht wirklich was neues zu berichten gibt.

Er hat sich nach wie vor immer noch nicht bei mir gemeldet und so langsam geb ich da irgendwie auch die Hoffnung auf.
Auch wenn Freunde von uns sagen, das er sich sicher wieder melden wird und bei ihm bestimmt irgendwas los ist.
So langsam hätte er aber echt genug Zeit dafür gehabt. Ich seh ihn auch immer noch zwischendurch online oder bei Spotify wenn er gerade mal Musik hört.

Mir ging es seit Silvester schon ein Stück besser, auch wenn ich gestern einen kleinen Rückfall hatte und wieder extrem traurig war. Langsam kommt bei mir auch endlich die Wut auf ihn mehr durch aber die Gedanken kreisen leider auch noch.
Ich schätze mir fällt das ganze so schwer, weil ich von ihm so garnichts gehört habe. Mir fehlt irgendwas um damit besser abzuschließen.

Wenigstens habe ich diese Woche ein paar schöne Sachen für mich gemacht.
Ich habe wieder angefangen jeden Tag Sport zu treiben und mir meine Haare machen lassen, wurde auch echt zeit
Und seit Silvester habe ich wieder Kontakt zu einer alten Freundin aufgenommen, waren zur Schulzeit beste Freunde und in den letzten Jahren hat man sich etwas aus den Augen verloren.

07.01.2024 00:16 • x 3 #193


N

04.02.2024 23:14 • #194


Brennessl


Zitat von Dariii:
Ich schätze mir fällt das ganze so schwer, weil ich von ihm so garnichts gehört habe. Mir fehlt irgendwas um damit besser abzuschließen.



wenns kein endgespräch gibt, kann ein ritual zum loslassen hilfreich sein. anleitungen findest du im netz.

du kannst ihm zb einen abschiedsbrief schreiben, all deinen ärger, die trauer und die wut hineinlegen und dann in einem schönen feuer verbrennen. dazu sagst du laut, dass du ihn jetzt loslässt.

oder was auch immer du für dich passend findest.

weiters rate ich dir die verbindungen so zu kappen, dass du nicht mehr siehst ob er online ist, musik hört oder sonstiges. nummer löschen, kick den kerl aus deinem system.

ein zitat für dich: „alles, was wir festhalten, hält auch uns fest!“


dieser mensch hat dich einfach nicht verdient

ich wünsch dir alles gute!

05.02.2024 11:05 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag