226

Werde ich geghostet oder nicht?

K
@Dariii

Hast du eine Knirschschiene?

17.12.2023 00:45 • x 3 #61


Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Schlaf erst eine Nacht drüber.

Das werde ich bald versuchen.

Zitat von Füchsin83:
https:www.trennungsschmerzen.deschreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.htmlDu kannst im dem thread hier die Nachricht schreiben, die du ihm g...

Wow danke, das werde ich wenn nicht heute, bestimmt morgen mal machen.
Zitat von Kleeblatt99:
Hast du eine Knirschschiene?

Leider nicht

17.12.2023 00:49 • x 1 #62


A


Werde ich geghostet oder nicht?

x 3


Taylor_
Natürlich wirst du momentan geghostet.. ich hoffe für dich es kommt aber noch eine Antwort mit der du was anfangen kannst Ghosting ist einfach sowas von fies und feige vorallem wenn der Ghoster jemanden liebt. Ich spreche leider aus Erfahrung.

17.12.2023 00:50 • x 2 #63


Dariii
Sowas von fies. Vorallem aus heiterem Himmel ohne das man sich gestritten hat oder so.
Ich wäre gerne gerade so stark zu sagen Tja, hat er halt pech gehabt. Der verpasst was!

17.12.2023 00:59 • #64


Taylor_
Zitat von Dariii:
Sowas von fies. Vorallem aus heiterem Himmel ohne das man sich gestritten hat oder so. Ich wäre gerne gerade so stark zu sagen Tja, hat er ...

Sowas passiert immer aus heiterem Himmel.. Macht dir da keinen Kopf, die Stärke hat man nicht sofort.. die kommt aber noch. Ich brauchte auch etwas Zeit um mich zu lösen.

17.12.2023 01:06 • x 1 #65


E
Ich würde ihm tatsächlich ein Ultimatum setzen. Aber nur in meinem Kopf, oder vielleicht auf einem Zettel. Aufschreiben, wie es dir gerade geht und dass du das nicht gut aushältst und dass z.B. nach einer Woche dann Schluss ist.

Teil ihm das nicht mit.

Frag dich aber mal, ob du bereit bist, dass, was du jetzt fühlst, noch ganz oft zu fühlen. Das wäre nämlich das, was dich erwartet, wenn das mit euch weitergeht.

Und dann ziehe nach Ablauf deines Ultimatums einen klaren Schlussstrich. Den dann auch ihm gegenüber.

17.12.2023 10:20 • x 2 #66


S
Mir hört hier so und so niemand zu, ich bin ja auch mit 58 eine alte Schachtel ohne Erfahrung
Ich versuchs trotzdem noch mal, ein wenig den Kopf gerade rücken und bissl schütteln, nicht böse gemeint.

Es gibt da so einen Spruch: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Versuchs doch mal anders zu sehen: Er hat die Frechheit dich hängen zu lassen? Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst, schließlich hast du es doch als Frau wohl nicht nötig einem Mann nachzulaufen (oder doch?).

Bei ihm ist die Luft raus, deutlicher will er es scheinbar nicht kommunizieren und wenn du Pech hast kommt er nach einer Woche wieder an und holt dich ran und macht dich damit schön anhängig von ihn, sodass du jedes Mal, wenn er pfeifft wieder ankommst. Willst du doch nicht, oder, schließlich bist du einen tolle Frau mit Selbstliebe und Selbstwert.
Außerdem ist die Schweigebehandlung Gewalt. Deswegen geht es dir auch so schlecht, will man, dass ein Partner so mit einem umgeht? Menschen die so etwas machen, haben sehr destruktive Persönlichkeitszüge, dazu gehört auch die Intensität in der Anfangszeit.
Jeder soll machen, was er mag, aber nicht sagen, es wurde nicht darüber aufgeklärt.

Alles Liebe, ich bin jetzt raus!

17.12.2023 10:21 • x 1 #67


Busfahrer
Genauso sehe ich das auch... Allein die Tatsache, dass du hier im Forum nach Meinungen fragst zeigt doch schon dass du mit der Aktion nicht glücklich bist...

17.12.2023 10:29 • x 1 #68


Brennessl
lebe darlii!

ich finde es unmöglich von diesem mann dich seit tagen im ungewissen zu lassen, das ist einfach mies. nicht nur, dass es erniedrigend ist, man macht sich ja sorgen auch.

Zitat von Dariii:
Ich arbeite gerade dran mehr Geduld zu haben und meine Gefühle hinten an zu stellen.


ganz schlecht wie ich finde. sehr ungesund.

du hältst dich zurück obwohl dein inneres danach schreit dich zu melden. ich sag dir tu es. und zwar mit voller ehrlichkeit und keinen harmlosen bildchen von keksen, etc.

ich würde ihm vorwurfsfrei aber schonungslos schreiben, wie es dir mit seinem verschwindibus-verhalten geht, nämlich schaise.

teile ihm mit ich-botschaften, mit wie sehr es dich verunsichert, schmerzt und besorgt, dass er sich nicht meldet. und dass er wenigstens ein lebenszeichen von sich geben soll, um diesen für dich beunruhigenden zustand zu beenden.

ich meine wo sind wir denn? ihr seid ein halbes jahr zusammen und der kerl taucht ab in die vesenkung? ich würde da mit nichts hinterm berg halten, sondern meinen unmut (wenn auch anfänglich vorsichtig) kund tun.

und wenn er auf auf das nicht reagiert, muss man weiter überlegen.

wie kommt frau dazu zurückhaltung üben zu müssen weil den herren gerade ein schas drückt?

und wie soll frau da locker und zurückhaltend bleiben? also ich könnte das nicht.


ok, mag sein dass dieses (un)verhalten seiner depression und seinem stress geschuldet ist, aber rechtfertigen tut das keinen kontaktabbruch. in einer beziehung sollte man schon so weit sein über befindlichkeiten reden zu können. und das gilt für beide seiten, denn du betreibst eigentlich das gleiche wie er: sagst nicht was für dich sache ist.


also, nur mut und rede dir deine sorge von der seele. kein mensch sollte sowas aushalten.

17.12.2023 10:57 • x 4 #69


Dariii
Hey ihr, vielen dank für all die lieben Nachrichten!
Gestern Abend stand ich echt etwas neben mir. Es hat sich angefühlt als hätte ich mehrere mini Panikattacken gehabt.
Ich hatte Herzrasen und musste einfach alles mal rauslassen. Hier zu schreiben und auch einfach mal die Tränen zulassen hat mir dabei sehr geholfen.

Übriggeblieben ist gerade vorallem Wut.
Nach all der Zeit die wir miteinander verbracht haben verdiene ich es nicht einfach so hängen gelassen zu werden!
Selbst wenn er gerade mit allem überfordert ist, sollte es jawohl nicht schwer sein wenigstens eine kurze Nachricht zu schreiben.

Zitat von WideReceiver:
Ich würde ihm tatsächlich ein Ultimatum setzen. Aber nur in meinem Kopf, oder vielleicht auf einem Zettel. Aufschreiben, wie es dir gerade geht und dass du das nicht gut aushältst und dass z.B. nach einer Woche dann Schluss ist.


Das habe ich mir auch schon überlegt. Viel mehr Zeit werde ich ihn wohl nicht geben.

Zitat von WideReceiver:
Frag dich aber mal, ob du bereit bist, dass, was du jetzt fühlst, noch ganz oft zu fühlen. Das wäre nämlich das, was dich erwartet, wenn das mit euch weitergeht.


Definitv nicht. Mir wird das jetzt schon zuviel. Da wäre mir ein Schlussstrich lieber.

Zitat von Sagich:
Mir hört hier so und so niemand zu, ich bin ja auch mit 58 eine alte Schachtel ohne Erfahrung
Ich versuchs trotzdem noch mal, ein wenig den Kopf gerade rücken und bissl schütteln, nicht böse gemeint.


Oh ich höre dir zu! Zu dem Zeitpunkt war ich glaube einfach noch nicht an dem Punkt angekommen.
Ich war so sehr darauf fokusiert ihm etwas Zeit zu lassen und habe meine Gefühle dabei hinten an gestellt.
Das ist jetzt aber hoffentlich vorbei.

Zitat von Sagich:
Es gibt da so einen Spruch: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Versuchs doch mal anders zu sehen: Er hat die Frechheit dich hängen zu lassen? Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst, schließlich hast du es doch als Frau wohl nicht nötig einem Mann nachzulaufen (oder doch?).


Ich bin es jetzt auch leid ihm hinterher zu laufen.
Ich hoffe diese Wut auf ihn bleibt mir etwas erhalten, ich hoffe ich knick da nicht ein weil ich ihn nicht verlieren will.

Zitat von Brennessl:
ganz schlecht wie ich finde. sehr ungesund.

du hältst dich zurück obwohl dein inneres danach schreit dich zu melden. ich sag dir tu es. und zwar mit voller ehrlichkeit und keinen harmlosen bildchen von keksen, etc.

ich würde ihm vorwurfsfrei aber schonungslos schreiben, wie es dir mit seinem verschwindibus-verhalten geht, nämlich schaise.

teile ihm mit ich-botschaften, mit wie sehr es dich verunsichert, schmerzt und besorgt, dass er sich nicht meldet. und dass er wenigstens ein lebenszeichen von sich geben soll, um diesen für dich beunruhigenden zustand zu beenden.


Das werde ich mir zu herzen nehmen und ich denke auch gleich mal umsetzen.
Ich habe einfach viel zu viel Rücksicht auf ihn genommen, weil ich Angst hatte er würde sich dann noch mehr abschotten.
Ich dachte, hey lass ihm etwas Zeit bis er wieder zur Ruhe kommt. Aber jetzt sind es schon 5 Tage Funkstille und auch in der Zeit davor hatte ich schon sehr viel Geduld.

Zitat von Brennessl:
ich meine wo sind wir denn? ihr seid ein halbes jahr zusammen und der kerl taucht ab in die vesenkung? ich würde da mit nichts hinterm berg halten, sondern meinen unmut (wenn auch anfänglich vorsichtig) kund tun.

und wenn er auf auf das nicht reagiert, muss man weiter überlegen.


Wie gesagt, hatte und habe ich auch noch einfach voll Angst das er sich darauf auch nicht meldet, sich noch mehr zurückzieht und mich vielleicht sogar blockiert.
Und wenn die Luft wirklich für ihn raus ist finde ich sollte man wenigstens die Eier haben und es sagen anstatt einen einfach zu ignorieren.

17.12.2023 15:24 • x 1 #70


F
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: wann hast Du Deinen Freund denn das letzte Mal gesehen? Hattet ihr die letzen Monate ausschliesslich Discord-Kontakt? Wann war das letzte Telefongespräch?

17.12.2023 16:01 • x 2 #71


Dariii
Zitat von Anonymous:
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: wann hast Du Deinen Freund denn das letzte Mal gesehen? Hattet ihr die letzen Monate ausschliesslich Discord-Konta...


Wir haben uns das letzte mal kurz nach seinem Urlaub gesehen. Das war glaub ich das Wochenende am 18.11.
Danach ging es dann wieder mit der Arbeit los. Bis ende November haben wir dann ab und an noch telefoniert.
Ende November, Anfang Dezember ist ihm dann so langsam alles über den Kopf gewachsen.
In der Zeit ist für ihn dann zusätzlich auch einiges schief gelaufen. Er hat z.B seinen Ausweis und Krankenkarte verloren und musste sich um ersatz kümmern. Zusätzlich war er in der Zeit dann ohne Antidepressiva weil er am Anfang nur eine kleine Packung verschrieben bekommen hat.

Es wäre alles nicht so schlimm für mich wenn er sich einfach zwischendurch melden würde.

17.12.2023 16:34 • x 1 #72


E
Glaubst du ihm diese ganzen Sachen denn überhaupt?

17.12.2023 16:35 • x 1 #73


Susanna
@WideReceiver

Ach Du liebe Zeit.

17.12.2023 16:38 • #74


Susanna
@Dariii

Sag mal, vorgesten hat er sich zuletzt gemeildet.
Wo ist eigentlich das Problem?!
Zitat von Susanna:
Seit seiner letzten Nachricht am 12.12 dann am selben Tag ein Bild. am 13.12 ein Bild mit einer kurzen Nachricht,
am 14.12 eine Frage wegen einem Gemeinsamen Spielaccount den wir haben. Nix wirklich wichtiges. Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht ala Hey, du meldest dich garnicht mehr. Ich hoffe bei dir ist alles ok und das beim Umzug alles glatt läuft. Ich muss jetzt zur Arbeit, aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin für dich da.

17.12.2023 16:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag