P
Popp20
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 219
Hallo, Ich möchte nicht zu ausschweifend werden, kurz gesagt habe ich die erste Frau verloren die ich wirklich aus tiefstem Herzen geliebt habe. Davor entstand die Liebe eher aus Einsamkeit, weil ich eine Freundin wollte oder weil ich Angst davor hatte alleine zu bleiben. Bei ihr war das anders. Sie habe ich geliebt einfach nur weil ich sie geliebt habe. Sie hat mir auch das Gefühl gegeben mich sehr zu lieben. Sie hat auch immer noch Gefühle für mich, aber sie kann sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen.
Ich habe Angst. Angst, dass ich nie wieder jemanden so sehr lieben kann. Dass ich zwar wieder Gefühle für eine Frau haben werde, aber wieder nur weil ich nicht alleine sein will.
Ich weiß einfach, egal wie gut Sie ist, sie wird niemals so gut sein können wie die Frau die ich jetzt verloren habe.
Ich bin über sie hinweg. Ich würde sie nicht mehr wollen wenn sie mich zurück will, weil ich weiß, dass sie mich nie so sehr lieben würde wie ich es wollen würde. Ich wäre nicht glücklich mit ihr. Aber objektiv betrachtet stimmt eben trotzdem alles an ihr.
Ich habe Angst. Angst, dass ich nie wieder jemanden so sehr lieben kann. Dass ich zwar wieder Gefühle für eine Frau haben werde, aber wieder nur weil ich nicht alleine sein will.
Ich weiß einfach, egal wie gut Sie ist, sie wird niemals so gut sein können wie die Frau die ich jetzt verloren habe.
Ich bin über sie hinweg. Ich würde sie nicht mehr wollen wenn sie mich zurück will, weil ich weiß, dass sie mich nie so sehr lieben würde wie ich es wollen würde. Ich wäre nicht glücklich mit ihr. Aber objektiv betrachtet stimmt eben trotzdem alles an ihr.