45

Werde ich manipuliert? Ex und Wohnungsschlüssel

J
Natürlich, ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht bei ihm melden möchte. Das ist einfach dieser Hoffnungsschimmer der gelegentlich noch durchkommt, aber bisher habe ich gut durchgehalten Auf die Nachricht habe ich heute ja auch nicht reagiert.

10.09.2021 23:31 • #16


J
Zitat von Doppelherzchen:
Vermute ich auch. Er genießt es, dich zu verarschen und dass du dich immer wieder bei ihn meldest. Wenn du auf ihn und den Schlüssel durch das ...


Das ist auch mein Gedanke. Ich vermute das er weiß/ denkt das ich mich wieder melden werde und genau so weiß wie sehr mich diese Situation stört. Damit sitzt er gerade "am längeren Hebel". Aber deshalb ist es mir gerade wichtig mir das wirklich bewusst zu machen und mir eure Meinungen dazu anzuhören

10.09.2021 23:34 • #17


A


Werde ich manipuliert? Ex und Wohnungsschlüssel

x 3


D
Zitat von Jona_lap:
Damit sitzt er gerade am längeren Hebel.

Wenn du das durchziehst, nicht mehr!

10.09.2021 23:43 • #18


J
Zitat von Doppelherzchen:
Wenn du das durchziehst, nicht mehr!


Da gebe ich dir recht

10.09.2021 23:53 • x 1 #19


Tee-Freundin
Sehe das wie die Vorredner.
Dem Schlüssel kannste noch ewig hinterher rennen.

Den Typen... WILLST Du nicht wiederhaben.
Der Gedanke, dass ein eher nicht-wohlmeinender Ex Zugang zu meinem pers. Reich und Rückzugsort hat...
Hilfe.
Geht ja auch um die Sachen deines Mitbewohners, auch versicherungstechnisch.
Neues Schloss und Du brauchst nichts mehr von ihm.

Du machst das schon.

11.09.2021 00:37 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von Jona_lap:
Durch diese Schlüsselsituation bin ich ja quasi gezwungen mich wieder bei ihm zu melden,

Wozu, einfach neues Schloss, vielleicht hat Vermieter noch eines, falls Schließanlage

11.09.2021 02:12 • x 1 #21


J
Kurzes Update: ich habe vergangenes Wochenende die Schließanlage meiner Haustür ausgewechselt, nun bin ich was das betrifft also auf der sicheren Seite. Ich habe ihm allerdings weiterhin nicht geantwortet, er weiß von dem neuen Schloß auch nichts. Nachdem er mir am Freitag schrieb, dass mein Schlüssel laut Post am Montag ankommen würde, schrieb er mir gestern Mittag erneut, das der Schlüssel erst heute weiter an mich versandt wird da die Post Schwierigkeiten beim ausstellen hätte. Darauf habe ich auch nicht geantwortet, aber wer hätte es gedacht: natürlich ist der Schlüssel noch immer nicht da.

14.09.2021 19:02 • x 3 #22


Kummerkasten007
Ich wäre ja so fies und würde ihm den Austausch in Rechnung stellen.

14.09.2021 19:29 • x 1 #23


D
@Jona_lap Ich würde ihm schreiben, dass der Schlüssel nun angekommen ist und mich recht herzlich dafür bedanken. ;-D

14.09.2021 19:46 • x 3 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag