Ehemaliger User
Gast
ich bin mit meiner Freundin schon 7 Monate zusammen, aber leider habe ich ein kleines Problem. Sie sagt nie, ich hab dich lieb oder ich liebe dich... ich sage es ihr sehr oft, weil ich sie liebe. Für mich ist es die Bestätigung... ich weiss einfach nicht, ob sie mich liebt. Auf Mails antwortet sie auch sehr selten, mit der Begründung "ich weiss nicht, was ich schreiben soll" Sie hat schon viele Gedichte von mir bekommen, scheint so als ob es sie kalt lässt. Aus meiner letzten Beziehung war es genau so wir habe uns dann getrennt, sie sagte zu mir "ich liebe dich nicht mehr" Nun habe ich Angst, es könnte wieder so los gehen. Hab auch keine Lust ihr nach zu spionieren oder soetwas in der Richtung. Mein Vertrauen hat sie... genügend Freiraum gebe ich ihr auch, so das sie mal an Wes was mit Freunden unternimmt. Damals (letzte Beziehung) war es ebenfalls so, dann kam später herraus, sie hat schon seid einigen Wochen einen andren. Das traf mich wie ein Blitzschlag. Ich möchte das nicht nocheinmal erleben, das tat sehr weh. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich möchte nur wissen, woher weiss man das man von dem Partner geliebt wird.
MfG Rave-Master