Wie weuss ich, dass ich geliebt werde?

E
Hallöchen ihr da draußen,

ich bin mit meiner Freundin schon 7 Monate zusammen, aber leider habe ich ein kleines Problem. Sie sagt nie, ich hab dich lieb oder ich liebe dich... ich sage es ihr sehr oft, weil ich sie liebe. Für mich ist es die Bestätigung... ich weiss einfach nicht, ob sie mich liebt. Auf Mails antwortet sie auch sehr selten, mit der Begründung ich weiss nicht, was ich schreiben soll Sie hat schon viele Gedichte von mir bekommen, scheint so als ob es sie kalt lässt. Aus meiner letzten Beziehung war es genau so wir habe uns dann getrennt, sie sagte zu mir ich liebe dich nicht mehr Nun habe ich Angst, es könnte wieder so los gehen. Hab auch keine Lust ihr nach zu spionieren oder soetwas in der Richtung. Mein Vertrauen hat sie... genügend Freiraum gebe ich ihr auch, so das sie mal an Wes was mit Freunden unternimmt. Damals (letzte Beziehung) war es ebenfalls so, dann kam später herraus, sie hat schon seid einigen Wochen einen andren. Das traf mich wie ein Blitzschlag. Ich möchte das nicht nocheinmal erleben, das tat sehr weh. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich möchte nur wissen, woher weiss man das man von dem Partner geliebt wird.

MfG Rave-Master

19.06.2002 23:16 • #1


E
Hi rave master

Ich möchte dir einfach nur sagen dass es nicht so schlimm ist, wenn sie dir nicht sagt dass sie dich liebt und ich bin mir sicher dass du ihr zuviele gefühle zeigst und ihr soviele smsen schreibst und gedichte schreibst und ihr sagst wie sehr du sie liebst ..... und eins ist fakt je öfter du es tuest, detso unwichtiger werden diese worte für sie. Du musst auch wissen dass es frauen gibt, die am anfang der beziehung das kann bi zu einem jahr gehen, ihre gefühle nicht zeigen können. Setze sie nich unter druch mit deinen smsen. Ist doch klar dass sie nicht weiss was sie schreiben soll wenn du schon alle schönen wörte schreibst
Also ich hoffe es wird was mit euch, aber wenn du so weiter machst wird es nichts

Ach ja und mit viel freiraum muss du selbst wissen, ich meine sie muss schon wissen wolang es geht aber halt nicht zu sehr einengen

MfG

MONDIAL

21.06.2002 09:24 • #2


A


Wie weuss ich, dass ich geliebt werde?

x 3


E
HALLO!


WENIGER KANN MANCHMAL WIRKLICH MEHR SEIN!

DU WOLLTEST WISSEN WIE MAN ERKENNT DASS MAN GELIEBT WIRD?
MAN FÜHLT ES!


MIT LIEBEM GRUSS,
NINA

21.06.2002 17:40 • #3


E
:( :( :( :( :( :( :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(

Es ist nun zu spät, sie hat mich verlassen. Sie liebt mich nicht mehr. Ich hatte am anfang schon so ein Gefühl.... sie hat es nicht gesagt weil sie es nicht tut. Bin am Ende.

14.07.2002 21:10 • #4


E
schei., tut mir leid für Dich.
Ich kenne die Problematik aus eigener Erfahrung - bin ein Leidensgenosse.

15.07.2002 10:44 • #5


E
Thx für dein Mitgefühl, du weisst ja wie es sich anfühlt. Hab die Nacht nur 2h geschlafen... kann kein klaren Gedanken fassen. Das Bett richt nach ihr, wenn ich morgens Kaffee trinke, wenn ich ins Auto steige oder einfach nur Lieder im Radio höre, egal was ist, immer denke ich an ihr. Die Arbeit lenkt mich ab, aber wenn ich dann allein bin kommt alles hoch und mir fangen an die Tränen zu laufen. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe... das quält mich am meisten, diese Frage warum? Sie hat mir ein paar Gründe genannt. zB ich liebe dich nicht mehr die Frage warum? Mein Vertrauen hatte sie und auch den Freiraum, wenn sie mal allein auf Achse gehen will und sich mit Freunden treffen will, war ich nie eifersüchtig oder mistrauisch. Vertrauen ist das A u O aber nun die Frage ob sie einen Anderen hat... ich will nicht dran denken, ich glaube es auch nicht, aber mit dem spontanen satz ich mache schluss stellt sich die Frage schon. Dann meinte sie, sie möchte erstmal abstand... jetzt heisst es abwarten. Was mir mit am meisten weh tut ist folgendes...

Das Thema was machen wir am Wochenende...

darum muss ich mich immer kümmern. Sie will nicht jedes Wochenende nur bei mir zu Hause abhängen. Ich sehe ein, man muss mal aus gehen. Dann geht es schon los, sie hat nicht so viel Geld, ich kann auch nicht jedes mal für sie mit bezahlene. Mir ist das Geld nicht so wichtig, aber ich habe meine Ausgaben jeden Monat... und kann mir es auch nicht leisten jede Woche auf Achse zu gehen. Ich holte sie immer ab und brachte sie immer am So nach Hause oder eben dann wann sie es wollte, dann habe ich mich um die verhütung gekümmert... alles das kostet geld... und dann soll ich noch am We auf den Putz hauen... (sie ist es mir wert und das Geld spielt für mich in einer Beziehung nicht die große Rolle, es ist nur traurig das es so endet)

hab sie dann angesprochen seid wann sie mich nicht mehr liebt und dann kam seid letzer woche... eigendlich schon vorher ich habe geglaubt es sei noch alles in Ordnung und dann von einer min zur nächsten... ich mache schluss...

Mir tut das Herz weh, kann nicht schlafen und kann kaum etwas essen, das geht mir alles so nah und ich kann es nicht einfach verdrängen als ob nichts währ.... ich liebe sie über alles *tränenübermeinewangenlaufen* ich möchte sie wieder in meine Arme schließen... alles das sind nur stumme schreie... )c: bin fix und fertig... das ist die Schattenseite der Liebe... :-/ :-/ :'(

15.07.2002 19:35 • #6


E
Hallo Rave Master,

oh wie gut kann ich mich in dich hinein versetzen, ich habe das alles selbst durchlebt. Die Fragen nach dem WARUM, ich weiss das es dir nicht Hilft aber es gibt keine Antwort die dich zufriedenstellen wird. Ich habe sie auch gestellt, auch hier im Forum gefragt, es gibt keine, außer vielleicht das die Liebe das gleiche Recht zu kommen hat wie auch zu gehen.

Jetzt nach 5 Monaten meiner Trennung ging die Liebe zu D.... auch aus meinem Herzen, erst all die Versuche Ihre gründe herauszufinden und plötzlich das Feststellen das es ganz normal ist das dieses Gefühl auch gehen kann. Es ist ein weiter Weg der vor Dir liegt, im gegensatz zu einem andren Schreiber in diesem Forum weiß ich jetzt das das Licht am Ende des Tunnels doch kein Zug ist.

Es mag dich Heute noch nicht zu sehr trösten, es geht vorbei.
ich habe damals auf meinem Kalender die Wochen eingetragen, nach dem Moto für jedes Jahr einen Monat, hat fast exakt gestimmt. Wenn ich jetzt zurücksehe, erscheint mir diese Zeit als eine der wichtigsten die ich erlebt habe. Bin gewachsen, reifer geworden und werde einige Dinge in meinem Leben wohl auch intensiver geniessen.

Kopf Hoch
september

16.07.2002 09:11 • #7


E
trotzdem ist es ungerecht :( :( :(

16.07.2002 11:33 • #8


E
WEM sagst Du das ?!?

16.07.2002 17:57 • #9


E
:'( Es ist immer so schwer... los zu lassen...

...dunkelheit die mich einholt,
immer wieder,
schmerzen die nicht aufhören,
nur stärker werden,
wie ein Mantel der mich einhüllt,
und nicht abtzustreifen ist
Tränen die über meine Wangen laufen,
die ganze Zeit über,
will sie gar nicht mehr wegwischen,
hab diese Bewegung in den letzten Tagen zu oft gemacht,
wenn ich weglaufen will,
doch meine füsse bewegen sich nicht.
schmerz der mich mitten ins herz trifft,
und mir fast die luft nimmt.
Ich seh manchmal einen Lichtstrahl in dieser dunkelheit,
doch er geht so schnell wieder weg das ich nicht hinkomme.
Jetzt habe ich begriffen warum es diesen Lichtstrahl gibt, es ist meine menschliche hoffnung.damit füge ich mir immer wieder selber eine wunde zu.
ich bin gefangen im Gefängnis der Trauer und habe aufgegeben zu hoffen je rauszukommen, weil das schicksal meine hoffnung jedes mal mit einer riesen wunde in meinem herz bestraft hat.
und wenn ich so weiter mache werde ich bald nicht mehr da sein,
gefallen im Gefängnis der Trauer.
aber vielleicht hat mein Leiden dann endlich ein ende.

:'( :'( :'(

ich möchte mich bei euch bedanken, es hilft darüber zu reden, ihr habt es selbst durch und wisst genau was ich jetzt durchmache... danke

das leben geht weiter, aber irgendwie kommt immer alles auf einmal... *seufz* der kummer wird gehen, auch die sehnsucht, ich wünschte nur das es jetzt schon vorbei, aber da muss man durch

16.07.2002 19:36 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag