Werde ich nur noch verarscht?

M
Mein Ex und ich hatten 2 Wochen gar keinen Kontakt. Dann haben wir uns Donnerstags und Freitags getroffen. Letzen Samstag war er auch da und Dienstag wieder. Nun waren wir für heute verabredet, aber er hat mir abgesagt, angeblich weil er auf seinen kleinen Bruder aufpassen muss, weil seine Mutter + Oma angeblich im Krankenhaus sind. Das kann ich aber nicht verifizieren.
Am Dienstag hatte er mich noch gefragt, ob ich Ihm die 100.-Euro für den Umzugstransporter geben könnte (er zieht morgen aus).
Jetzt stellt sich bei mir der Verdacht ein, das er nur noch mit mir Kontakt gehalten hat, um die 100.-Euro abzugreifen (ja,ich bin leider so gut und hab sie ihm gegeben). Jetzt wollten wir Sonntag zur Spielemesse nach Essen fahren, aber er weiss es noch nicht, da er ja erst einen kleinen Bruder irgendwo parken will.
Wir wollten eigentlich wieder näher in Kontakt, aber er schreibt mir, dass er zu viel für seinen Umzug organisieren muss und dass er wegen dem KH-Aufenthalt von Mutter/Oma sich die Zeit für mich abknappsen müsse, aber er das auch nicht tun müsste, wenn ich mich so verhalten würde und ihm Druck machen würde. Wie ist das wohl zu verstehen? Nerve ich Ihn nur noch?

17.10.2014 13:04 • #1


T
Ich schätze beides. Du wirst verarscht und Du nervst.
Wenn man sich getrennt hat ist es doch besser erst einmal auf Abstand zu gehen, bis sich jeder wieder sein eigenes Leben zusammen gebastelt hat und sich neu aufgestellt hat. Diesen Abstand hattet ihr doch bisher nicht wirklich.
Ich denke Du solltest nicht mehr reagieren und auch nicht mehr agieren. Der soll seine Sachen holen und gut ist, was bei ihm sonst so geht braucht Dich jetzt erst einmal nicht großartig zu interessieren.
Wenn wirklich jemand krank ist, dann kannst Du Dich zu gegebener Zeit mal rühren weil Du vermutlich in diese Familie auch integriert warst und alle kennst und alle mochtest. Egal was passiert ist, man kann ja der Oma oder wem auch immer trotzdem gut zureden, das braucht Dein Ex nicht wissen.

Also wie gesagt, eure Wege sollten sich wirklich trennen, und was in ein paar Monaten passiert steht auf einem anderen Blatt.

17.10.2014 13:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag