Werde total ignoriert

N
Hallo,

kurz zur vorgeschichte: wir (ich: 21, er: 24) haben uns über facebook bzw. freunde kennengelernt vor zwei monaten, sind zwar nicht zusammen, aber waren zumindest auf dem weg dahin .. bis vor ein paar tagen war alles noch gut .. ich hatte mein handy aus, um für meine prüfungen zu lernen, und erst abends wieder angemacht und seinen anruf gesehen ... stellte sich dann raus, dass er mich gerne gesehen hätte. Haben dann für einen anderne tag was ausgemacht gehabt. haben dann bisschen gesimst und ich hatte eine flapsige bemerkung gemacht ... er schrieb dann nicht mehr .. ich mir nichts bei gedacht, weil war jetzt nichts schlimmes und habe ihn schmollen lassen, fand ich auch ziemlich kindisch .. da er aber deswegen vllt verletzt gewesen sein könnte, habe ich mich später entschuldigt und ihm eine gute nacht gewünscht ..am nächsten tag wollten wir uns im cafe treffen (keine uhrzeit ausgemacht), er schrieb aber nicht und spätnachmittags wurde mir das zu dumm und ich habe ihm geschrieben dass das treffen dann wohl nicht stattfindet, da er sich nicht meldet und ich mich ja auch richten muss . er hatte das schon öfter gemacht mich ignoriert wenn ihm was nicht passt, aber das ging immer nur so ein paar std. dann meldete er sich wieder und tat so als sei nichts ... hatte ihm dann noch eine sms geschickt ob er deswegen jetzt echt sauer wäre und ob er sich jetzt gar nicht mehr mit mir treffen wollte .. keine reaktion, bis heute. ich geh mal davon aus, dass die sms ankam (whatsapp hat er nich wo man das sieht)..

das ist jetzt schon drei tage her .. ich habe mich nicht gemeldet, weil ichs irgendwie kindisch finde weil es wirklich nur ein flapsiger satz war, für den ich mich ja auch entschuldigt habe... meine freundinnen dieich gefragt habe fanden das auch nicht schlimm ...

einerseits ärgert es mich mega, andererseits mache ich mir auch gedanken, ob es das jetzt echt war weil er auf meine letzte frage nicht geantwortet hat? ich bin hin und hergerissen .. einerseits traurig, aber andererseits frga ich mich auch ob ich so jmd will ... wie ist der denn bitteschön erst in einer beziehung? wegn jeder kleinigkeit weglaufen und beleidigt sein ..

.. soll ich mich nochmal melden? v

28.01.2016 19:55 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Ganz ehrlich: Ihr kennt Euch erst seit 2 Monaten, wobei man von kennen da ja echt noch nicht sprechen kann und er benimmt sich schon so kindisch - da hätte ich auch absolut keinen Nerv drauf!

Zitat:
wie ist der denn bitteschön erst in einer beziehung? wegn jeder kleinigkeit weglaufen und beleidigt sein ..

Ja, ich denke da wird er nicht anders sein! Überlege Dir also gut ob Du das wirklich willst.

Melden würde ich mich da nicht mehr. Er ist bockig und ignoriert Dich, tu ihm nicht den Gefallen und lauf ihm hinterher!

Alles Gute

28.01.2016 20:36 • #2


A


Werde total ignoriert

x 3


Sashimi
Was war das denn für eine Bemerkung? Es ist immer einfach ein vorschnelles Urteil abzugeben, wenn man nicht die Details kennt. Außerdem würde mich interessieren ob Du ihm gesagt hast, dass Du Deine Ruhe haben willst zum lernen. Das scheint er ja auch nicht so gewusst zu haben...

28.01.2016 22:22 • #3


N
nun ja, es war schon ne bemerkung auf seine kosten.. aber hatte mich dafür auch entschuldigt .. dass ich ne prüfung an besagtem tag hab, wusste er nich nur generell dass ich klausurenzeit hab.. hmmmmm .. aber knan ja wenigstens antworte, dass er sich nich mehr treffen will ..

28.01.2016 22:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag