Werden die Gefühle erwidert? Bin unglücklich verliebt

L
Hallo ihr lieben,

ich brauch da bitte mal Hilfe, weil in so einer Situation war ich noch nie.

Ich bin unglücklich in eine Person verliebt, obwohl diese auch für mich Gefühle hat, also eigentlich alles so, wie man es sich wünschen könnte.

Aber leider ist der Haken, dass diese Person von sich aus sagt, das keine Beziehung statt finden wird, weil sie mich nicht verletzten möchte und mich schützen möchte. Weil, sie selbst sagt, sie sei ein Miststück...

Was totaler Quatsch ist. Ich habe Ihr auch gesagt, dass es mir egal ist, und das sie das nicht einfach so entscheiden kann,dass es doch auch meine Sache ist,worauf und auf wen ich mich einlasse...

Ich mein,dass man unglücklich verliebt ist,weil der andere es nicht weiß, oder es nicht erwidert, is ja schon hart genug.

Aber unglücklich verliebt zu sein, obwohl man glücklich sein könnte, dass ist sowas von bescheuert...

Was soll ich nun tun? Ich weiß nich was ich machen soll. Hat jemand einen Rat? War schon mal wer in so einer Situation?

PS. wir sind beide Single und nein es gibt keine andere Person, an der es evtl. deswegen hapern könnte...

30.06.2013 18:19 • #1


A
Zitat von lalali:
Aber leider ist der Haken, dass diese Person von sich aus sagt, das keine Beziehung statt finden wird, weil sie mich nicht verletzten möchte und mich schützen möchte. Weil, sie selbst sagt, sie sei ein Miststück...

Aber unglücklich verliebt zu sein, obwohl man glücklich sein könnte, dass ist sowas von bescheuert...
willkommen

tatsache ist, du bist unglücklich mit dieser situation.
sie warnt dich vor sich selbst - obwohl sie verliebt zu sein vorgibt ?
normalerweise haben verliebte die rosa-brille auf, bei ihr scheint sie zu fehlen...

was wirklich dahinter steckt weiss nur sie selbst, wir können hier nur spekulieren. es sieht so aus als würdest du ihr nicht allzuviel bedeuten, sonst würde sie mit dir auf wolke 7 schweben und dankbar und glücklich darüber sein.

halte abstand und schaue was geschieht, liebe läßt sich nicht erzwingen.

alles gute für dich!

30.06.2013 23:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag