7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

tina1955
@Sichfragender74 , viel Glück und vergiss nicht, sie sofort zu blockieren, damit sie Dich nicht am Telefon noch bombardieren kann.

05.09.2022 15:54 • x 1 #2521

U
Viel Erfolg und ziehe es durch!
Du schaffst das, denn du bist nicht das, was sie die immer in ihren Beschimpfungen erzählen will!

05.09.2022 16:04 • x 1 #2522

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

E
Zitat von Sichfragender74:
Schuldgefühle habe ich von Kindheit an Immer im Anerkennung gekämpft als Kind aber nie bekommen

Haben Deine Eltern geraucht? Das Thema rauchen war ja bei Deinen zwei Beziehungen nach der Ehe stark ausgeprägt. Es kann sein, dass Du Deine Erfahrung, Prägung der Bindung zu den Eltern bzw. Bezugspersonen aus der Kindheit nun mit Deinen Beziehungen wieder aufleben lässt.

Ich wünsche Dir alles Gute für heute Abend! Du schaffst das!

05.09.2022 16:07 • #2523

S
Hab jetzt alles mitgenommen was von mir ist,wie schon mal muss ich zugegeben.
Das in meinem Alter noch zu erleben,kann ich gar nicht glauben.
Ihr wird nichts auffallen,da es nicht viel ist.Wachs und Zeugs habe ich liegen gelassen:)
Sie wird mich wie immer Punkt 19 Uhr anrufen:)
Zumindest versuchen mich zu erreichen.
Leider wohne ich Luftlinie gerade mal paar hundert Meter entfernt.
Aber gut,meine Klingel schalte ich auf stumm.
Falls sie mit Aufzug hochfährt kann sie an die Türe klopfen
Ob sie das macht ?
Denke eher,das sie denkt,das ich mich verp…..soll:)

05.09.2022 16:29 • x 4 #2524

S
@eineWienerin
Mein Vater war Kettenraucher ,überall…im Bett,Klo,Küche…
Meine Exfrau auch,aber nicht so extrem wie die beiden danach.
Ich hab nichts gegen Raucher,aber war halt doch zu viel
Zuletzt hatte sie bei mir in der Küche beim kochen geraucht und als ich sie drauf ansprach die Kippe auszumachen,kam natürlich ein blöder Spruch.
Dann hat die die kippe ausgedrückt und mit den gleichen Fingern das Kalbsschnitzel in die Pfanne und gemeint das es weggebraten wird.
Das glaubt mir keiner

05.09.2022 16:34 • x 2 #2525

U
Natürlich wird sie es versuchen. Schließlich hast du immer für sie verfügbar zu sein.
Sie kennt es nicht von dir, dass du nicht klein bei gibst und wird alles mögliche versuchen, um dir die Hölle heiß zu machen und dich für ihr Ego zurückzubekommen. Knick da bitte nicht ein.
Wie fühlst du dich jetzt?

05.09.2022 16:36 • x 2 #2526

C
Gut, erster Schritt ist getan, jetzt heißt es konsequent bleiben und sie auf keinen Fall in deine Wohnung lassen.
Denke eher,das sie denkt,das ich mich verp…..soll:)

Lasse sie denken was sie will, die wird eher sauer sein, weil du nicht bei Fuss bist und sie keinen Blitzableiter für ihren Frust hat. Wenn sie bemerkt, dass sie keinen Einfluss mehr auf dich hat, kann es sein, dass sie dich wieder einfangen will, sei davor gewappnet.

05.09.2022 16:37 • x 4 #2527

U
Zuletzt hatte sie bei mir in der Küche beim kochen geraucht und als ich sie drauf ansprach die Kippe auszumachen,kam natürlich ein blöder Spruch.
Dann hat die die kippe ausgedrückt und mit den gleichen Fingern das Kalbsschnitzel in die Pfanne und gemeint das es weggebraten wird.
Das glaubt mir keiner

Ich rauche auch, aber nur draußen, niemals in geschlossenen Räumen. Und das finde ich als Raucher schon richtig ekelhaft

05.09.2022 16:38 • x 1 #2528

S
@unfassbar
Von erleichtert bis gemein ihr gegenüber

05.09.2022 16:45 • x 3 #2529

E
Mein Vater war Kettenraucher ,überall…im Bett,Klo,Küche…

Vielleicht könnte Dir eine Therapie helfen um Deine Kindheit aufzuarbeiten. Sonst tappst Du eventuell immer wieder in die gleiche Falle. Du verliebst Dich in Frauen, die Dich in ihrer Art in ihrem Verhalten an den Vater, Mutter erinnern und das Kind in Dir lebt dann die Bindung zum Vater, zur Mutter (fehlende Anerkennung).

Ich glaube, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Dich von Deiner Freundin zu trennen. Wie auch von der Ärztin davor. Der Liebeskummer wird vergehen. Eines Tages wirst Du merken: ich habe heute noch gar nicht an sie gedacht.

05.09.2022 16:46 • x 2 #2530

S
@unfassbar
Flauen Magen hab ich auch
Treffe mich jetzt mit paar Kumpels und gehen noch was trinken:)

05.09.2022 16:49 • x 7 #2531

C
@Sichfragender74
Viel Spass, so bist du erstmal abgelenkt, find ich gut, dass du dein Vorhaben umgesetzt hast und kannst dich jetzt dafür belohnen

05.09.2022 16:52 • x 3 #2532

U
Flauen Magen hab ich auch

Das ist doch ganz klar. Das liegt an der Ungewissheit, was sie jetzt macht, was passiert.
Die Idee mit deinen Kumpels wegzugehen ist super und wird dich ablenken.
Aber nicht zu viel B. trinken, dann sentimental werden und mit vernebelten Geist dich von ihr um den Finger wickeln lassen.
Du hast definitiv etwas viel besseres verdient!

05.09.2022 16:53 • x 5 #2533

W
@unfassbar Flauen Magen hab ich auch Treffe mich jetzt mit paar Kumpels und gehen noch was trinken:)

Das ist eine gute Idee und ich wünsche Dir, dass Du für eine Weile abgelenkt sein wirst.

Ich habe Deine 2.0 Geschichte gelesen und bin, wie alle anderen, total entsetzt. Du MUSST jetzt einfach stark sein, wenn Du wieder einknickst, wird sie im Umgang mit Dir noch einen Gang zulegen. Aber das weißt Du ja selbst.

Es wurde hier schon angesprochen: körperlich Gewalt (Anspucken gabs ja schon). Ich bin mir sicher, dass auch das in absehbarer Zeit ein Thema werden wird, dass sie Dich schlägt. Psychische Gewalt übt sie jetzt schon aus.

Du kannst Dir Hilfe suchen, es gibt auch Männer-Beratungsstellen, kann man googlen. Dort triffst Du Betroffene, kannst Dich austauschen und bekommst Hilfe und Unterstützung, damit Du nicht rückfällig wirst. Auch telefonisch.

Ich glaube, für Männer ist es noch schwerer, sich Freunden und Familie gegenüber zu öffnen, daher ist das vielleicht eine Idee? Auch wenn sie NOCH nicht körperlich geworden ist, kannst Du dort hingehen. Auch psychische Gewalt ist Gewalt, das wird dort sehr ernst genommen. Und wie ernst es ist, siehst Du daran, dass Deine Krankheit wieder aktiv ist.

05.09.2022 17:19 • x 3 #2534

tina1955
@Sichfragender74 , mach einen Zettel an die Tür :
Bitte nicht stören, ich habe Besuch !

05.09.2022 17:23 • x 2 #2535

A

x 4