Tagträumer4
- 4
- 2
- 2
Tagträumer4
FloraVita
Diandra
Blindfisch
Zitat von Tagträumer4:Wie realistisch ist es, dass bei ihr doch noch der Funke überspringt? Wenn es da überhaupt eine Chance gibt, wie kann ich die Chancen erhöhen?
Zitat von Tagträumer4:Irgendwann kam das Thema auf, dass sie mal an einem Persönlichkeitscoaching teilgenommen hat, ihr Vater das nebenbei fest macht und sie sowas auch unterstützt.
DieSeherin
Zitat von Tagträumer4:Wie realistisch ist es, dass bei ihr doch noch der Funke überspringt?
Sarah1988
Wurstmopped
Zitat von Tagträumer4:
Wie realistisch ist es, dass bei ihr doch noch der Funke überspringt?
Worrior
Hoffi78
Zitat von Tagträumer4:der „Funke“ fehlt, den sie bei anderen Männern bei einem ersten Treffen durchaus hatte.
Zitat von Tagträumer4:Wie realistisch ist es, dass bei ihr doch noch der Funke überspringt?
Zitat von Tagträumer4:wie kann ich die Chancen erhöhen?
Blindfisch
Zitat von Worrior:Ungeniert teilt sie Dir mit dass andere Männer lämgst das bekommen hätten auf was Du wartest.
Zitat von Tagträumer4:Ich habe mich während der ganzen Zeit immer unsicher gefühlt, wie der Stand bei ihr ist und mich deshalb auch nie so richtig getraut, nen Schritt weiter zu gehen.
Zitat von Tagträumer4:Persönlichkeitscoaching
GreenTara
Zitat von Tagträumer4:sie hat mir die freie Wahl gelassen, aber auch betont .....
Zitat von Tagträumer4:bei ihr aber bis jetzt der „Funke“ fehlt, den sie bei anderen Männern bei einem ersten Treffen durchaus hatte
ElGatoRojo
Tagträumer4
Worrior
Zitat von Tagträumer4:@ElGatoRojo Die Frau ist von Anfang an mit angezogener Handbremse in unsere kennlernphase gegangen. Ich habe mich nie sicher genug gefühlt, den ...
GreenTara
Zitat von Tagträumer4:Ich habe mich nie sicher genug gefühlt, den nächsten Schritt zu machen.