121

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:
Er leidet bereits, sonst hätte er das Thema nicht eröffnet! Durch die Eröffnung seines Themas ist bereits klar, dass er grübelt und es ihm ...

Ja. Würde das auch nicht noch einmal ansprechen. Das ist wirklich wie betteln oder überzeugen. Und Gefühle und Anziehung kann man sowieso nicht erzwingen. Schon gar nicht mit Druck. Sie hätte es sich wahrscheinlich gewünscht aber es hat für sie nicht gepasst.

Gestern 15:57 • x 2 #31

A
Zitat von Tagträumer4:
Ich stehe vor einem Dilemma. Im August habe ich eine Frau auf einer datingapp kennengelernt, sie hat gleich am Anfang sehr viel geschrieben und viel ...

Unrealistisch. Was hier romantisch als „Funke“ umschrieben wird: eine Frau entscheidet biologisch innerhalb einer Zehntel Sekunde ob Mann f iggbar ist oder nicht. Das hat einfach mit Gen-Match zu tun. Dh, ihre Vernunft sagt ja, ihr Körper sagt nein. Selbst wenn du ihr Hirn (und/oder Herz) überzeugen könntest, hast du am Ende immer noch eine Frau, deren Körper nein zu dir sagt. Hat nix mit dir zu tun, ist einfach Evolution. Das sind dann jene „Beziehungen“, die in kürzester Zeit in S exverweigerung münden. Willst du das? Ich denke nicht.

Gestern 16:08 • x 3 #32

A

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
Unrealistisch. Was hier romantisch als „Funke“ umschrieben wird: eine Frau entscheidet biologisch innerhalb einer Zehntel Sekunde ob F.iggbar ...

Innerhalb einer Zehntel Sekunde Das ist schnell. Aber ja. Im Grunde, wenn ich von mir spreche, ich sehe es quasi auf Anhieb, ob Anziehung entstehen kann oder nicht

Gestern 16:09 • x 3 #33

A
@Sonnenschein85 Wissenschaftlich erwiesen. Diese Programme rennen unterbewusst ab, so schnell kommt dein denkendes Gehirn gar nicht mit. Das sucht danach erst Erklärungen zu finden. Kurz und gut: Kognitives Denken wird in seiner Geschwindigkeit weit überschätzt, das ist sogar das langsamste deiner „Ausrüstung“

Gestern 16:13 • x 2 #34

D
Zitat von Arnika:
Dh, ihre Vernunft sagt ja, ihr Körper sagt nein. Selbst wenn du ihr Hirn (und/oder Herz) überzeugen könntest, hast du am Ende immer noch eine Frau, deren Körper nein zu dir sagt. Hat nix mit dir zu tun, ist einfach Evolution. Das sind dann jene „Beziehungen“, die in kürzester Zeit in S exverweigerung münden. Willst du das? Ich denke nicht.

Gestern 16:17 • #35

Wurstmopped
Entweder es juckt oder juckt nicht....und es juckt nichts, nicht nicht einmal ein leichtes Kratzen.
Da muss man keine Wissenschaft draus machen, sie hat ihn zur keiner Zeit ernsthaft als eine Option fürs Bett in betracht gezogen.
Das merkt Mann doch spätestens nach den 3 Date....warum noch 4 weitere hinterher werfen?

Gestern 17:11 • x 1 #36

WillyWichtig
Bevor ein Mann in die Friendzone geschickt wird, hat er sie meist in die Friendzone getrieben.

Passivität, die Nummer mit der Auszeit…
Da wird sich nichts mehr tun.

Tragisch und nicht gut zu verkraften.
Aber alles andere ist Zeitverschwendung.

Gestern 19:07 • x 2 #37

D
Zitat von WillyWichtig:
Bevor ein Mann in die Friendzone geschickt wird, hat er sie meist in die Friendzone getrieben.

Wenn er nicht die Manns genug war, die Frau mit Charme zu erobern...

Gestern 19:11 • #38

Sonnenschein85
Zitat von WillyWichtig:
Bevor ein Mann in die Friendzone geschickt wird, hat er sie meist in die Friendzone getrieben. Passivität, die Nummer mit der Auszeit… Da wird ...

Oder aber es ist schlicht und einfach keine Anziehung da. Egal ob der Mann aktiv oder passiv ist.

Gestern 19:15 • x 3 #39

WillyWichtig
Zitat von Sonnenschein85:
Oder aber es ist schlicht und einfach keine Anziehung da. Egal ob der Mann aktiv oder passiv ist.

Aktiv hat nichts damit zu tun, die Dame abzuknutschen oder übergriffig zu werden.
Sondern flirti zu sein und seine Absicht auch zu zeigen.
Sich einfach nicht, wie die beste Freundin verhalten ist schon mal ein guter Ansatz.

Gestern 19:26 • x 3 #40

Sonnenschein85
Zitat von WillyWichtig:
Aktiv hat nichts damit zu tun, die Dame abzuknutschen oder übergriffig zu werden. Sondern flirti zu sein und seine Absicht auch zu zeigen. Sich ...

Ja aber wenn sie es nicht fühlt? Also ich würde ihn nicht ermutigen noch mehr Gas zu geben nun. Ich denke es lag nicht nur am Passiv sein, eher auch an der fehlenden körperlichen Anziehung?

Gestern 19:40 • #41

WillyWichtig
Zitat von Sonnenschein85:
Ja aber wenn sie es nicht fühlt? Also ich würde ihn nicht ermutigen noch mehr Gas zu geben nun. Ich denke es lag nicht nur am Passiv sein, eher ...

Der Zug hier ist abgefahren.
Das war mehr ein Rat für die Zukunft.

Gestern 20:08 • x 2 #42

Sonnenschein85
Zitat von WillyWichtig:
Der Zug hier ist abgefahren. Das war mehr ein Rat für die Zukunft.

Achso. Ok..Ja das stimmt. Wenn man zu passiv ist wirkt es uninteressant.

Gestern 20:26 • x 2 #43

Blindfisch
Zitat von WillyWichtig:
Sich einfach nicht, wie die beste Freundin verhalten ist schon mal ein guter Ansatz.

Oder wie dir böse RedPill sagen würde: Entweder du schläfst mit ihr oder du bist ihre Freundin.

Gestern 22:35 • x 1 #44

Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:
Oder wie dir böse RedPill sagen würde: Entweder du schläfst mit ihr oder du bist ihre Freundin.

Na sie sagt ja es funkt nicht, eindeutiger geht's nicht.
Unabhängig ob er nach dem 3ten oder 7ten Date mit ihr in der Kiste landet

Gestern 22:53 • #45

A

x 4