DasLeben
- 1181
- 1801
DasLeben
Zitat von Tagträumer4:Jetzt nach 7 treffen, vielem kuscheln und einem kleinen unbeholfenen Abschiedskuss meinte sie, dass der Funke bei ihr immer noch nicht da ist, sie aber eigentlich will, dass es funktioniert, weil sie auch merkt, wie sehr ich hinter dem Ganzen stehe.
Zitat von Tagträumer4:Wie realistisch ist es, dass bei ihr doch noch der Funke überspringt?
Zitat von Tagträumer4:Wenn es da überhaupt eine Chance gibt, wie kann ich die Chancen erhöhen?
Sarah1988
Zitat von Tagträumer4:@ElGatoRojo Die Frau ist von Anfang an mit angezogener Handbremse in unsere kennlernphase gegangen. Ich habe mich nie sicher genug gefühlt, den ...
Blindfisch
Zitat von Tagträumer4:Ich habe ihr gesagt, dass wir das ganze erstmal weiterlaufen lassen, sie sich aber keinen Druck machen soll, dass unbedingt was entstehen muss.
Sonnenschein85
Laetitia2024
Zitat von Tagträumer4:Ich stehe vor einem Dilemma. Im August habe ich eine Frau auf einer datingapp kennengelernt, sie hat gleich am Anfang sehr viel geschrieben und viel ...
GreenTara
Zitat von Tagträumer4:Ich habe ihr gesagt, dass wir das ganze erstmal weiterlaufen lassen, sie sich aber keinen Druck machen soll, dass unbedingt was entstehen muss.
DasLeben
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Ehrlich gesagt, jetzt können wir alle noch 1000 Seiten schreiben, obwohl die Sache doch so klar ist! Faktum: Sie ist nicht verknallt in den TE. Also ...
Plague
Zitat von Sonnenschein85:so verliebt oder ist das eher etwas Bedürftigkeit
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Warum hälst du an ihr fest? Bist du so verliebt oder ist das eher etwas Bedürftigkeit? Ohne das böse zu meinen.
Plague
Zitat von DasLeben:TE muss selbst an sich arbeiten.
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Ich tippe mal eher auf Letzteres. Mit einem ausreichenden Selbstwert hätte sich dieses Trauerspiel nicht noch über 7 Treffen hingeschleppt.
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Aber, das wird nicht im Forum, geklärt werden können, vielleicht ein Anstoß für ihn. Und wir können ihn hier nicht therapieren. TE muss selbst ...
Dok
Zitat von Tagträumer4:Ich stehe vor einem Dilemma. Im August habe ich eine Frau auf einer datingapp kennengelernt, sie hat gleich am Anfang sehr viel geschrieben und viel Interesse gezeigt. Irgendwann kam das Thema auf, dass sie mal an einem Persönlichkeitscoaching teilgenommen hat, ihr Vater das nebenbei fest macht und sie sowas auch ...
DasLeben
Zitat von Dok:wenn du die Frau toll findest und nicht unter der Situation leidest,
Zitat von Dok:hab Geduld, wie selten ist es doch, dass man jemanden findet, mit dem man gerne Zeit verbringt....wenn dich das aber zunehmen grübeln lässt und dir auch irgendwie weh tut..
Zitat von Dok:dann bring das doch zu Sprache...und schau, wie sie reagiert...