A
Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen
Tagträumer4
GreenTara
Zitat von Tagträumer4:Hinzu kommt, dass sie kurz vor unserem Kennenlernen einen alten Grundschulkameraden gedatet hat, der sie recht plötzlich abserviert hat, was sie emotional schon getroffen hat
Zitat von Tagträumer4:Um aktiv zu werden, muss ich das Gefühl haben, dass die Frau Lust auf mich hat und eine Leidenschaft spührt
Wurstmopped
Zitat von Tagträumer4:Als kleinen Einwand: Wenn eine Person von Anfang an zu mir sagt, dass der Funke nicht da ist, sie also mit angezogener Handbremse an die Sache ...
tlell
Zitat von Tagträumer4:Wie realistisch ist es, dass bei ihr doch noch der Funke überspringt? Wenn es da überhaupt eine Chance gibt, wie kann ich die Chancen erhöhen?
Sonnenschein85
Zitat von Tagträumer4:Als kleinen Einwand: Wenn eine Person von Anfang an zu mir sagt, dass der Funke nicht da ist, sie also mit angezogener Handbremse an die Sache ...
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Ich bin selber absoluter Kopfmensch und überlege mir alles fünfmal. Aber ich weiss schon beim ersten Date wie hoch die S. Anziehung ist. Ja und bei ...
Akelei76
Zitat von Tagträumer4:Um aktiv zu werden, muss ich das Gefühl haben, dass die Frau Lust auf mich hat und eine Leidenschaft spührt.
Hinzu kommt, dass sie kurz vor unserem Kennenlernen einen alten Grundschulkameraden gedatet hat, der sie recht plötzlich abserviert hat, was sie emotional schon getroffen hat. Diese und unsere datingphase haben sich also überschnitten