121

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

T
Als kleinen Einwand:

Wenn eine Person von Anfang an zu mir sagt, dass der Funke nicht da ist, sie also mit angezogener Handbremse an die Sache rangeht, dann habe ich absolut keine Lust, aktiv zu werden, mit der Gefahr, dass sie es gar nicht fühlt bzw. ins Leere zu laufen. Die Entscheidung war also bewusst. Um aktiv zu werden, muss ich das Gefühl haben, dass die Frau Lust auf mich hat und eine Leidenschaft spührt.

Hinzu kommt, dass sie kurz vor unserem Kennenlernen einen alten Grundschulkameraden gedatet hat, der sie recht plötzlich abserviert hat, was sie emotional schon getroffen hat. Diese und unsere datingphase haben sich also überschnitten. Nach unserem zweiten Treffen meinte sie, dass sie sich mit dem nochmal aussprechen will, weil sie sonst damit noch nicht ganz abschließen kann. Auch ein Faktor, weshalb sie emotional möglicherweise nie wirklich offen für mich war.

Gestern 23:10 • x 1 #46

GreenTara
@Tagträumer4
Zitat von Tagträumer4:
Hinzu kommt, dass sie kurz vor unserem Kennenlernen einen alten Grundschulkameraden gedatet hat, der sie recht plötzlich abserviert hat, was sie emotional schon getroffen hat

Na, schrieb ich doch, der Kuschelbär.
Trost für die Seele.

Zitat von Tagträumer4:
Um aktiv zu werden, muss ich das Gefühl haben, dass die Frau Lust auf mich hat und eine Leidenschaft spührt

Da gebe ich dir recht, alles andere wirkt wie ein plumper Versuch. Aber dich jetzt neben sie zu setzen und warten auf das, was nicht kommen wird, ändert auch nichts.

Gestern 23:40 • #47

A

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

x 3

Wurstmopped
Zitat von Tagträumer4:
Als kleinen Einwand: Wenn eine Person von Anfang an zu mir sagt, dass der Funke nicht da ist, sie also mit angezogener Handbremse an die Sache ...

Wie auch immer....sie ist null interessiert.

Gestern 23:48 • #48

tlell
Zitat von Tagträumer4:
Wie realistisch ist es, dass bei ihr doch noch der Funke überspringt? Wenn es da überhaupt eine Chance gibt, wie kann ich die Chancen erhöhen?

Ich bin selber absoluter Kopfmensch und überlege mir alles fünfmal. Aber ich weiss schon beim ersten Date wie hoch die S. Anziehung ist. Ja und bei manchen wenigen Männern, weiss ich es sogar schon davor. Da matchen aber einfach andere Sachen. Also von daher mein Rat Liebe kann wachsen, aber S. Anziehung hat man oder hat man nicht. Wenn es dir nichts ausmacht Freunde zu sein und du kuscheln und treffen geniesst warum nicht, aber gefühlsmässig nichts mehr investieren.

Heute 01:40 • #49

Sonnenschein85
Zitat von Tagträumer4:
Als kleinen Einwand: Wenn eine Person von Anfang an zu mir sagt, dass der Funke nicht da ist, sie also mit angezogener Handbremse an die Sache ...

Das stimmt. Ich würde auch nicht aktiv werden, wenn sie solche Aussagen macht. Dann macht man sich doch irgendwo lächerlich und für einen selbst ist es auch nicht förderlich mehr Gefühl zu investieren.
Nun wirst du sie nochmal treffen? Oder hast du erkannt das es keinen Sinn mehr macht?

Vor 18 Minuten • #50

Sonnenschein85
Zitat von tlell:
Ich bin selber absoluter Kopfmensch und überlege mir alles fünfmal. Aber ich weiss schon beim ersten Date wie hoch die S. Anziehung ist. Ja und bei ...

Dem stimme ich zu. Ich bin auch ein Kopfmensch und zerdenke alles. Aber ob ich wen anziehend finde weiß ich quasi mit der ersten Begegnung.

Vor 17 Minuten • x 1 #51

A
Zitat von Tagträumer4:
Um aktiv zu werden, muss ich das Gefühl haben, dass die Frau Lust auf mich hat und eine Leidenschaft spührt.

Hinzu kommt, dass sie kurz vor unserem Kennenlernen einen alten Grundschulkameraden gedatet hat, der sie recht plötzlich abserviert hat, was sie emotional schon getroffen hat. Diese und unsere datingphase haben sich also überschnitten

Ich verstehe ehrlich gesagt immer weniger, was du da noch machst...

Vor 7 Minuten • x 1 #52