224

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

HierDerNameNEU
Zitat von Zylinderella:
Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich ...

Einmal das, genau. Und ich frage mich warum ein Mann noch auf weitere Dates mit einer Frau geht die während des Dates eben jenes erzählt.

Red Flag hoch zehn. Laufschuhe an und weg.

Heute 10:16 • x 3 #61

Worrior
Zitat von Zylinderella:
Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich ...

Ich finde das auch strange.
Besonders hier Du bist die B oder C Option, weil meine erste Wahl wollte nicht .....

Heute 10:17 • x 2 #62

A

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

x 3

FloraVita
Zitat von Blindfisch:
Wenn du auf eine Frau triffst, die Lust und Leidenschaft dir gegenüber verspürt, musst du gar nicht aktiv werden. Sie wird aktiv sein.

Aha!?

Heute 10:18 • x 1 #63

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Aha!?

?

Die versteckten Signale ...............

Heute 10:20 • x 2 #64

FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
? Die versteckten Signale ...............

Und die können sein dass die Frau den Mann nicht ablehnt. Aber so einige Frauen werden nicht als erste aktiv sondern warten dass der Mann das übernimmt. So ganz nach oldschool .

Heute 10:33 • x 1 #65

MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Die versteckten Signale ...............

Denke sofern der Andere (egal ob Mann oder Frau) nicht völlig verklemmt und von Ängsten getrieben ist, wird man immer merken, wenn er echtes Interesse hat.

Wenn jemand aber ganz offen und ehrlich sagt, er hat keins... ist das alles doch eigentlich gar keine Frage..?

Heute 10:34 • x 4 #66

Worrior
Zitat von FloraVita:
Und die können sein dass die Frau den Mann nicht ablehnt. Aber so einige Frauen werden nicht als erste aktiv sondern warten dass der Mann das ...

Wenn die Frau aber das Investment nicht spiegelt dann dürfte die Sache gelaufen sein!?

Heute 10:34 • x 4 #67

FloraVita
Zitat von Worrior:
Wenn die Frau aber das Investment nicht spiegelt dann dürfte die Sache gelaufen sein!?

Ja, das stimmt.

Heute 10:36 • x 1 #68

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich nicht.

Daran sieht man aber auch finde ich, dass Sie es nicht so Ernst meinte, weil sie dann von anderen Männern erzählte. Das würde ich nämlich auch nie direkt tun, wenn ich wirklich Interesse hätte.

Heute 11:10 • x 2 #69

S
Zitat von Zylinderella:
Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich nicht.

Vor allem, weil sie ihm Offenbart, das ihr Herz an jemanden anderem vergeben ist.

Heute 11:33 • x 5 #70

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Aber so einige Frauen werden nicht als erste aktiv sondern warten dass der Mann das übernimmt.

Komt darauf an, von welcher Phase der Anbahnung wir jetzt reden. Ich meine jetzt ganz zuerst -- wo doch auch sie Signale aussendet, die ja durchaus dezent sein konnen, aber nur dem Unaufmerksamen nicht erkennbar sind.

Heute 11:34 • #71

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Vor allem, weil sie ihm Offenbart, das ihr Herz an jemanden anderem vergeben ist.

Ja, so etwas sagt man nicht, wenn man sich mehr erhofft. Lieber Te du bist wahrscheinlich schon sehr sehr tief in der Friendzone drin.

Heute 11:35 • x 3 #72

FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
Komt darauf an, von welcher Phase der Anbahnung wir jetzt reden. Ich meine jetzt ganz zuerst -- wo doch auch sie Signale aussendet, die ja durchaus dezent sein konnen, aber nur dem Unaufmerksamen nicht erkennbar sind.

Zitat von Blindfisch:
Wenn du auf eine Frau triffst, die Lust und Leidenschaft dir gegenüber verspürt, musst du gar nicht aktiv werden. Sie wird aktiv sein.

Ich gehe davon aus, dass sie sich schon mal, wenigstens etwas, unterhalten haben.

Heute 11:42 • x 1 #73

Zylinderella
Zitat von Sonnenschein85:
Daran sieht man aber auch finde ich, dass Sie es nicht so Ernst meinte, weil sie dann von anderen Männern erzählte. Das würde ich nämlich auch nie direkt tun, wenn ich wirklich Interesse hätte.

Auch ganz generell nicht. Frau sollte sich auf den ihr gegenüber sitzenden Mann konzentrieren, um ihm ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Anderes gehört da nach meiner Ansicht einfach nicht hin

Heute 14:03 • x 1 #74

Zylinderella
Sie hätte ihn mal fragen können, wovon er am Tag träumt.

Heute 14:05 • x 1 #75

A

x 4