HierDerNameNEU
- 564
- 1
- 1690
HierDerNameNEU
Zitat von Zylinderella:Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich ...
Worrior
Zitat von Zylinderella:Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich ...
FloraVita
Zitat von Blindfisch:Wenn du auf eine Frau triffst, die Lust und Leidenschaft dir gegenüber verspürt, musst du gar nicht aktiv werden. Sie wird aktiv sein.
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Aha!?
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:? Die versteckten Signale ...............
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Die versteckten Signale ...............
Worrior
Zitat von FloraVita:Und die können sein dass die Frau den Mann nicht ablehnt. Aber so einige Frauen werden nicht als erste aktiv sondern warten dass der Mann das ...
FloraVita
Zitat von Worrior:Wenn die Frau aber das Investment nicht spiegelt dann dürfte die Sache gelaufen sein!?
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich nicht.
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Ich frag mich gerade warum sich Leute mit aktuellem Date über Geschichten mit Dates mit anderenMännern unterhalten. Ich finde, sowas gehört sich nicht.
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Aber so einige Frauen werden nicht als erste aktiv sondern warten dass der Mann das übernimmt.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Vor allem, weil sie ihm Offenbart, das ihr Herz an jemanden anderem vergeben ist.
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Komt darauf an, von welcher Phase der Anbahnung wir jetzt reden. Ich meine jetzt ganz zuerst -- wo doch auch sie Signale aussendet, die ja durchaus dezent sein konnen, aber nur dem Unaufmerksamen nicht erkennbar sind.
Zitat von Blindfisch:Wenn du auf eine Frau triffst, die Lust und Leidenschaft dir gegenüber verspürt, musst du gar nicht aktiv werden. Sie wird aktiv sein.
Zylinderella
Zitat von Sonnenschein85:Daran sieht man aber auch finde ich, dass Sie es nicht so Ernst meinte, weil sie dann von anderen Männern erzählte. Das würde ich nämlich auch nie direkt tun, wenn ich wirklich Interesse hätte.
Zylinderella