224

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Vor allem, weil sie ihm Offenbart, das ihr Herz an jemanden anderem vergeben ist.

Frau stelle sich vor, dass der Mann ihr beim 2ten Date erzählt, dass er emotional eigentlich an einer ganz anderen Frau hängt, diese Frau aber scheinbar kein Interesse hat....
Warum manche Männer das einfach, ignorieren ist wohl ne Mischung aus Verzweiflung und Bedürftigkeit?

Heute 14:13 • x 2 #76

S
Zitat von Zylinderella:
Aufmerksamkeit zu widmen. Anderes gehört da nach meiner Ansicht einfach nicht hin

Ich finde es aber normal, dass man sich später auch über früher Partner unterhält...
...oder auch über lustige Anekdoten beim daten.

Heute 14:15 • x 1 #77

A

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

x 3

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Ich finde es aber normal, dass man sich später auch über früher Partner unterhält... ...oder auch über lustige Anekdoten beim daten.

Der Ton macht die Musik, wenn mir die Frau in meiner Wahrnehmung da eher schmachtend über den Ex berichtet, wäre ich sofort raus.

Heute 14:17 • x 2 #78

FloraVita
Zitat von Wurstmopped:
Frau Stelle sich vor, dass der Mann ihr beim 2ten Date erzählt, dass er emotional eigentlich an einer ganz anderen Frau hängt, diese Frau aber scheinbar kein Interesse hat.... Warum manche Männer das einfach, ignorieren ist wohl ne Mischung aus Verzweiflung und Bedürftigkeit?

Ich hätte ihn gefragt ob er meint, ich soll seine Nothaltebucht sein.

Heute 14:22 • x 2 #79

S
Zitat von FloraVita:
Ich hätte ihn gefragt ob er meint, ich soll seine Nothaltebucht sein.

Ich glaub nicht, dass sie es böse meint, aber er wollte sie schon etwas warm halten.

Heute 14:26 • #80

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Verzweiflung und Bedürftigkeit?

Ich muss sagen, das liegt aber sicherlich in mir begründet, dass ich diese Begriffe zunehmend nicht mehr mag. Auch , wenn ich dein Ansinnen, was du dem TE möchtest. Ich glaube, je öfter diese gesellschaftlich verwendet werden, desto mehr, haben Menschen irgendwann Angst sich überhaupt noch zu zeigen, mit ihren Wünschen. Bedürfnisse haben wir alle.
Aber ich denke, er darf sich anderweitig umsehen. Sie spürt den Funken nicht. Passiert.

Heute 14:27 • x 2 #81

Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:
Ich finde es aber normal, dass man sich später auch über früher Partner unterhält...
...oder auch über lustige Anekdoten beim daten.

Aber eben nicht im aktuellen Kennenlernprozess. Da gilt für mich: Fokus on.

Heute 14:29 • x 1 #82

FloraVita
Zitat von Schnuddel74:
Ich glaub nicht, dass sie es böse meint, aber er wollte sie schon etwas warm halten.

Was meinst du mit er wollte sie warm halten?

Heute 14:29 • #83

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Ich muss sagen, das liegt aber sicherlich in mir begründet, dass ich diese Begriffe zunehmend nicht mehr mag. Auch , wenn ich dein Ansinnen, was du ...

Ich sehe das so, heutzutage sind viele Männer froh überhaupt noch ein Date zu bekommen und gehen so viele Kompromisse ein um überhaupt im Game zu bleiben.
Siehe auch in diesem Fall, eine Frau würde sich so etwas nicht 7 Dates anschauen.
Und ich denke schon, dass da ne große Portion Verzweiflung mitschwingt.

Heute 14:30 • #84

Zylinderella
Zitat von FloraVita:
Nothaltebucht

Ich hab grad Notbuchhalter gelesen.

Heute 14:31 • #85

FloraVita
Zitat von Zylinderella:
Ich hab grad Notbuchhalter gelesen.

Wer weiß, wer weiß...

Heute 14:34 • #86

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Ich sehe das so, heutzutage sind viele Männer froh überhaupt noch ein Date zu bekommen und gehen so viele Kompromisse ein um überhaupt im Game zu bleiben.

Ich versteh dich schon.
Und dann gibt es da diese zwei Seiten. Chokkomokko hat das doch geschrieben, und andere auch- Nur noch Typen, die in die Kiste wollen, aber sonst kein Gehalt dahinter.

Heute 14:35 • #87

S
Zitat von FloraVita:
Was meinst du mit er wollte sie warm halten?

Sie macht ihm Hoffnung, obwohl sie merkt, dass sie keine Gefühle für ihn hat, warum sie das macht ist schwer zu sagen...

Heute 14:37 • x 1 #88

Zylinderella
Der Notbuchhalter. Wenn man wieder die Steuerprüfung vergeigt hat und Knast droht.

Heute 14:38 • x 2 #89

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Ich versteh dich schon. Und dann gibt es da diese zwei Seiten. Chokkomokko hat das doch geschrieben, und andere auch- Nur noch Typen, die in die ...

Oder Typen die froh sind überhaupt ne Beziehung zu haben, auch wenn sie sich darin verlieren

Heute 14:40 • x 1 #90

A

x 4