Wurstmopped
- 18639
- 1
- 32917
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Vor allem, weil sie ihm Offenbart, das ihr Herz an jemanden anderem vergeben ist.
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Aufmerksamkeit zu widmen. Anderes gehört da nach meiner Ansicht einfach nicht hin
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Ich finde es aber normal, dass man sich später auch über früher Partner unterhält... ...oder auch über lustige Anekdoten beim daten.
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Frau Stelle sich vor, dass der Mann ihr beim 2ten Date erzählt, dass er emotional eigentlich an einer ganz anderen Frau hängt, diese Frau aber scheinbar kein Interesse hat.... Warum manche Männer das einfach, ignorieren ist wohl ne Mischung aus Verzweiflung und Bedürftigkeit?
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Ich hätte ihn gefragt ob er meint, ich soll seine Nothaltebucht sein.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Verzweiflung und Bedürftigkeit?
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Ich finde es aber normal, dass man sich später auch über früher Partner unterhält...
...oder auch über lustige Anekdoten beim daten.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Ich glaub nicht, dass sie es böse meint, aber er wollte sie schon etwas warm halten.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ich muss sagen, das liegt aber sicherlich in mir begründet, dass ich diese Begriffe zunehmend nicht mehr mag. Auch , wenn ich dein Ansinnen, was du ...
Zylinderella
Zitat von FloraVita:Nothaltebucht
FloraVita
Zitat von Zylinderella:Ich hab grad Notbuchhalter gelesen.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Ich sehe das so, heutzutage sind viele Männer froh überhaupt noch ein Date zu bekommen und gehen so viele Kompromisse ein um überhaupt im Game zu bleiben.
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Was meinst du mit er wollte sie warm halten?
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ich versteh dich schon. Und dann gibt es da diese zwei Seiten. Chokkomokko hat das doch geschrieben, und andere auch- Nur noch Typen, die in die ...