FloraVita
- 4876
- 1
- 12618
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Sie macht ihm Hoffnung, obwohl sie merkt, dass sie keine Gefühle für ihn hat, warum sie das macht ist schwer zu sagen...
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Ich muss sagen, das liegt aber sicherlich in mir begründet, dass ich diese Begriffe zunehmend nicht mehr mag.
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Der Notbuchhalter. Wenn man wieder die Steuerprüfung vergeigt hat und Knast droht.
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:nd ich lese bei dem Thread:
Ist da mehr zwischen den Beiden
auch was anders...
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:weil sie tatsächlich gerne tiefere Gefühle für den TE
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Und ich lese bei dem Thread:
Ist da mehr zwischen den Beiden
auch was anders...
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Ich weiß gar nicht, was du meinen könntest.
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Richtig.
Was Männer so manchmal lesen... Hmm...
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Oder Typen die froh sind überhaupt ne Beziehung zu haben, auch wenn sie sich darin verlieren
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:ch denke der Vorwurf, das jemand emotional Abhängig ist wird inflationär verwendet.
Was mir im Forum auffällt, dass grade der Vorwurf von Männer gegen über anderen Männer gemacht wird und dies mit Hinweis geschieht, dass man mehr Macho sei soll und weniger die Gefühle zeigen sollten, weil man sonst unattraktiv ist.
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Oder Männer, die so viel Angst haben, sich oder ihr Begehren zu zeigen, oder überhaupt zuzulassen, dass sie in sich selbst fest stecken.
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Ich bekenne mich schuldig
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Das Problem war gar nicht, dass ich schüchtern war, aber ganz ehrlich, wenn dein Frauen attraktiver als ich waren, habe ich mich nie getraut hätte zu signalisieren, dass ich weiter gehendes Interesse hätte...
...weil ich dachte, das kann gar nicht sein, dass die auf mich stehen, die könnten doch jeden haben.
Klar das hatte damals auch - in Bezug auf Grüne - mit fehlenden Selbstbewusst sein zu tun.
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Woran liegt das?
Frau und Mann lieben einfach anders.