224

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

FloraVita
Zitat von Schnuddel74:
Sie macht ihm Hoffnung, obwohl sie merkt, dass sie keine Gefühle für ihn hat, warum sie das macht ist schwer zu sagen...

Um sich begehrt zu fühlen, um sich nicht alleine zu fühlen, sich geschmeichelt fühlen, weil sie tatsächlich gerne tiefere Gefühle für den TE hätte... Kann alles zutreffen. In ihren Kopf reinschauen können wir nicht.

Heute 14:45 • x 1 #91

S
Zitat von Zylinderella:
Ich muss sagen, das liegt aber sicherlich in mir begründet, dass ich diese Begriffe zunehmend nicht mehr mag.

Ich denke der Vorwurf, das jemand emotional Abhängig ist wird inflationär verwendet.
Was mir im Forum auffällt, dass grade der Vorwurf von Männer gegen über anderen Männer gemacht wird und dies mit Hinweis geschieht, dass man mehr Macho sei soll und weniger die Gefühle zeigen sollten, weil man sonst unattraktiv ist.

Klar ist da auch immer was wahres dran, aber ich glaube man muss immer authentisch bleiben.

Heute 14:48 • #92

A

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

x 3

S
Zitat von Zylinderella:
Der Notbuchhalter. Wenn man wieder die Steuerprüfung vergeigt hat und Knast droht.

Und ich lese bei dem Thread:
Ist da mehr zwischen den Beiden
auch was anders...

Heute 14:51 • #93

Zylinderella
Lieber Tagträumer, du bist bestimmt ein guter Mann. Es wird eine Passende für dich geben, die dich begehrt, und ja zu dir sagt.

Zitat von Schnuddel74:
nd ich lese bei dem Thread:
auch was anders...

Ich weiß gar nicht, was du meinen könntest.

Heute 14:53 • x 1 #94

S
Zitat von FloraVita:
weil sie tatsächlich gerne tiefere Gefühle für den TE

Ja, das glaube ich sogar, aber sie weiß selber ganz genau dass das für ihn nicht gut ist...

Heute 14:53 • x 1 #95

D
Zitat von Schnuddel74:
Und ich lese bei dem Thread:
auch was anders...

Bitte kein Kopfkino...

Heute 14:54 • #96

D
Zitat von Zylinderella:
Ich weiß gar nicht, was du meinen könntest.

Richtig.
Was Männer so manchmal lesen... Hmm...

Heute 14:56 • #97

S
Zitat von DasLeben:
Richtig.
Was Männer so manchmal lesen... Hmm...

Ich bekenne mich schuldig.

Heute 15:02 • x 1 #98

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Oder Typen die froh sind überhaupt ne Beziehung zu haben, auch wenn sie sich darin verlieren

Oder Männer, die so viel Angst haben, sich oder ihr Begehren zu zeigen, oder überhaupt zuzulassen, dass sie in sich selbst fest stecken.

Heute 15:07 • #99

Zylinderella
Ach du jeh. Hab gerade gesehen, der TE ist 25. Er beginnt. Starter. Ich denke, er wird etwas klarer sehen.
Die Passende wird kommen.

Heute 15:11 • x 2 #100

Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:
ch denke der Vorwurf, das jemand emotional Abhängig ist wird inflationär verwendet.
Was mir im Forum auffällt, dass grade der Vorwurf von Männer gegen über anderen Männer gemacht wird und dies mit Hinweis geschieht, dass man mehr Macho sei soll und weniger die Gefühle zeigen sollten, weil man sonst unattraktiv ist.

In der Mitte bleiben, ich denke das ist ein guter Part.

Heute 15:14 • x 2 #101

S
Zitat von Zylinderella:
Oder Männer, die so viel Angst haben, sich oder ihr Begehren zu zeigen, oder überhaupt zuzulassen, dass sie in sich selbst fest stecken.

Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber es erinnert mich an meine Jugend, da gab es durchaus Mädchen bzw. junge Frauen die mir komplimente machten, oder auch sich angenähert hat, oder enge getanzt habe.

Das Problem war gar nicht, dass ich schüchtern war, aber ganz ehrlich, wenn dein Frauen attraktiver als ich waren, habe ich mich nie getraut hätte zu signalisieren, dass ich weiter gehendes Interesse hätte...
...weil ich dachte, das kann gar nicht sein, dass die auf mich stehen, die könnten doch jeden haben.
Klar das hatte damals auch - in Bezug auf Grüne - mit fehlenden Selbstbewusst sein zu tun.

Heute 15:23 • #102

D

D
Zitat von Schnuddel74:
Das Problem war gar nicht, dass ich schüchtern war, aber ganz ehrlich, wenn dein Frauen attraktiver als ich waren, habe ich mich nie getraut hätte zu signalisieren, dass ich weiter gehendes Interesse hätte...
...weil ich dachte, das kann gar nicht sein, dass die auf mich stehen, die könnten doch jeden haben.
Klar das hatte damals auch - in Bezug auf Grüne - mit fehlenden Selbstbewusst sein zu tun.

Dann beobachte mal bitte und laufe mit offenen Augen durch die Welt.
Meine Beobachtung nämlich ist, dass viele attraktive Frauen mit einem Mann zusammen sind, der kein Model darstellt.
Sie stellen auch das Schmückstück dar.
Die Männer sind dann stolz, wenn sie nicht eifersüchtig sind.
Umgekehrt aber, habe ich noch nie beobachtet, dass der Mann der Model ist, und die Frau eben nicht.
Woran liegt das?
Frau und Mann lieben einfach anders.

Heute 15:34 • x 1 #104

S
Zitat von DasLeben:
Woran liegt das?
Frau und Mann lieben einfach anders.

Kann sein, aber damals war ich jung und ich habe in Bezug auf Frauen noch anders gedacht, heute sind mir andere Dinge an einer Frau wichtiger...
...ich habe zum Beispiel auch keine Problem mit Frauen die mollig sind.
Das wäre früher schwierig gewesen... ...aber irgendwas interessantes muss immer eine Frau haben, ich stehe zum Beispiel auf schöne Gesichter...

...aber wenn ich einmal eine Frau liebe ist diese so oder so die schönste der Welt.

Vor 59 Minuten • x 2 #105

A

x 4