Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

253

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

D
Zitat von Schnuddel74:
Kann sein, aber damals war ich jung und ich habe in Bezug auf Frauen noch anders gedacht, heute sind mir andere Dinge an einer Frau wichtiger...
...ich habe zum Beispiel auch keine Problem mit Frauen die mollig sind.

Ok. wenn du darauf stehst, ist immer eine Geschmackssache.
Ich denke dass Anziehung wichtig ist, und immer attraktiv bleiben, neben dem Charakter.
Nicht für den Mann, sondern für sich selber.
Ob Mann oder Frau mollig werden, hat es auch irgendwie damit zu tun, dass sie nicht auf sich achten.
Kann natürlich sein, dass es Veranlagung ist, aber selbst dann...
Aber, wie gesagt, es ist immer eine Geschmacksache.

x 1 #106

D
Zitat von Schnuddel74:
...aber wenn ich einmal eine Frau liebe ist diese so oder so die schönste der Welt.

Das hat du schön gesagt.
Die Frauenwelt freut sich.., 😅😉
So sollte es auch sein. 😉

A

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

x 3

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Oder Männer, die so viel Angst haben, sich oder ihr Begehren zu zeigen, oder überhaupt zuzulassen, dass sie in sich selbst fest stecken.

Glaube ich weniger, die meisten Männer sind wie wohl auch die Frauen, mittlerweile desillusioniert und einfach müde.

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
dies mit Hinweis geschieht, dass man mehr Macho sei soll und weniger die Gefühle zeigen sollten, weil man sonst unattraktiv ist.

Nein ganz im Gegenteil, sie sollen nur genau hinschauen und nicht in ein schwarzes Loch investieren.
Es ist schon ein Unterschied ob ich mich flach auf den Rücken lege oder schon weiß was ich Wert bin und ersteres ist garantiert nicht segsi.

x 2 #109

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Auch ganz generell nicht. Frau sollte sich auf den ihr gegenüber sitzenden Mann konzentrieren, um ihm ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Anderes gehört ...

Ja klar beim Dating natürlich.
Finde das auch unhöflich dann von anderen Männern zu sprechen

D
Zitat von Wurstmopped:
mittlerweile desillusioniert und einfach müde.

Schade eigentlich.
Für jedes Geschlecht...

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Und ich lese bei dem Thread: "Ist da mehr zwischen den Beiden" auch was anders🙈...

Ich auch 🤣 Jedes Mal...So lustig

x 2 #112

Blümchen75
@Zylinderella damit wollte sie wohl gleich Abstand schaffen..

x 1 #113

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Ach du jeh. Hab gerade gesehen, der TE ist 25. Er beginnt. Starter. Ich denke, er wird etwas klarer sehen. Die Passende wird kommen.

Das wusste ich auch nicht.
25 ist wirklich noch jung. Du wirst gewiss noch eine tolle Frau kennen lernen, die dich wirklich will.

Diesmal hat es nicht geklappt, aber das heißt nicht das es beim nächsten mal wieder so laufen wird.
Bleib weiter authentisch und verbieg dich nicht.

x 1 #114

S
Zitat von Sonnenschein85:
Ich auch Jedes Mal...So lustig

Ich dachte ich wäre schon krank im Kopf.... 🤣

x 1 #115

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Ich dachte ich wäre schon krank im Kopf.... 🤣

😁

Oder wir beide sind es 😜

x 1 #116

T
Als kleines Update: Wir haben das heute beendet. Es macht keinen Sinn. Der Schritt kam von ihr, nachdem sie sich gestern mit einer Freundin unterhalten hat und sie nach der Meinung gefragt hat.

x 1 #117

GreenTara

GreenTara
Zitat von Tagträumer4:
nachdem sie sich gestern mit einer Freundin unterhalten hat und sie nach der Meinung gefragt hat

Sie braucht die Meinung einer Freundin, um zu einem Entschluss zu kommen?
Daran siehst du deinen Stellenwert.
Es ist wirklich besser, wenn du keine Gefühle mehr investierst.

x 2 #119

T
@GreenTara es tut weh, aber es ist auch besser als diese Ungewissheit. Ich hatte tierische Angst vor unserem nächsten Treffen, welches ja weiterhin geplant war. Angst vor meiner inneren Reaktion, sie wieder zu sehen. Und Angst, dass ich mich noch mehr an die Binde, und das mit uns dann sowieso scheitert (was es ja höchstwahrscheinlich später auch wäre, die Wahrscheinlichkeit für den Funken war ja nach 7 Treffen so gut wie gar nicht mehr vorhanden)

x 3 #120

A

x 4