223

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

D
Zitat von Schnuddel74:
Kann sein, aber damals war ich jung und ich habe in Bezug auf Frauen noch anders gedacht, heute sind mir andere Dinge an einer Frau wichtiger...
...ich habe zum Beispiel auch keine Problem mit Frauen die mollig sind.

Ok. wenn du darauf stehst, ist immer eine Geschmackssache.
Ich denke dass Anziehung wichtig ist, und immer attraktiv bleiben, neben dem Charakter.
Nicht für den Mann, sondern für sich selber.
Ob Mann oder Frau mollig werden, hat es auch irgendwie damit zu tun, dass sie nicht auf sich achten.
Kann natürlich sein, dass es Veranlagung ist, aber selbst dann...
Aber, wie gesagt, es ist immer eine Geschmacksache.

Vor 23 Minuten • x 1 #106

D
Zitat von Schnuddel74:
...aber wenn ich einmal eine Frau liebe ist diese so oder so die schönste der Welt.

Das hat du schön gesagt.
Die Frauenwelt freut sich..,
So sollte es auch sein.

Vor 19 Minuten • #107

A

Frau spührt keinen Funken nach 7 Treffen

x 3

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Oder Männer, die so viel Angst haben, sich oder ihr Begehren zu zeigen, oder überhaupt zuzulassen, dass sie in sich selbst fest stecken.

Glaube ich weniger, die meisten Männer sind wie wohl auch die Frauen, mittlerweile desillusioniert und einfach müde.

Vor 18 Minuten • #108

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
dies mit Hinweis geschieht, dass man mehr Macho sei soll und weniger die Gefühle zeigen sollten, weil man sonst unattraktiv ist.

Nein ganz im Gegenteil, sie sollen nur genau hinschauen und nicht in ein schwarzes Loch investieren.
Es ist schon ein Unterschied ob ich mich flach auf den Rücken lege oder schon weiß was ich Wert bin und ersteres ist garantiert nicht segsi.

Vor 16 Minuten • x 1 #109

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Auch ganz generell nicht. Frau sollte sich auf den ihr gegenüber sitzenden Mann konzentrieren, um ihm ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Anderes gehört ...

Ja klar beim Dating natürlich.
Finde das auch unhöflich dann von anderen Männern zu sprechen

Gerade eben • #110