8

WhatsApp Blockade aufgehoben

P
Guten Morgen,nach 3 Monaten hat mein Ex die Whattsapp Blockade aufgehoben.Ich dachte,das er irgendwas will,aber er schreibt nichts.Wozu hebt er die Blockade auf?Dachte er,das ich jetzt vor Freude schreibe?Wir waren 5 Jahre zusammen und es endete einfach ohne weitere Aussprache.Ich weiß,das er erwartete hätte,das ich angekrochen komme,aber auch ich möchte ,das er er mir gezeigt hätte,das ich ihm wichtig bin.Nur genau das ist sein Problem,er kann es einfach nicht richtig zeigen und deswegen ist es so wie es ist.Jetzt denkt er wohl,das er mir eine Chance gibt,indem er mich entblockiert .Ich habe keine Ahnung,was das soll.

06.04.2020 09:38 • #1


E
Aber offensichtlich achtest Du darauf und machst Dir jetzt Gedanken.

Wenns für Dich vorbei ist, kanns Dir doch egal sein.

06.04.2020 09:43 • x 3 #2


A


WhatsApp Blockade aufgehoben

x 3


K
Wenn du nicht mehr willst, dann lösche den Kontakt und du wirst von sowas nicht mehr getriggert.
Selbstgemachter Stress.

06.04.2020 09:46 • #3


Tommy1904
Kann schon nen Test sein ob du darauf anspringst....
Würde ich mir keine Gedanken darum machen. Wenn du damit abgeschlossen hast, soll es doch nicht stören.
Nummer löschen und dann hast du auch Ruhe. Kümmere dich um dich...

06.04.2020 09:48 • x 1 #4


abeerplease
Eine These von mir: Vielleicht war die Sperre für ihn wichtig, damit es ihm besser ging, um nicht immer euren Chat zu lesen, ständig dein Profilbild in der Liste zu sehen, whatever. Abstand zu bekommen. Jetzt gehts ihm nicht mehr so schlecht und Abstand ist da. Und er kann sich irgendwie Kontakt vorstellen, wie auch immer. Er zeigt dir ja evtl. so das du ihm irgendwie doch wichtig bist, weil er es vielleicht nicht anders kann.

06.04.2020 18:44 • x 2 #5


Mienchen
Zitat von Perlie:
Jetzt denkt er wohl,das er mir eine Chance gibt,indem er mich entblockiert


Er denkt gar nichts mehr über dich. Er hat dich blockiert, weil er dich in seinem Leben nicht mehr will, ich glaube nicht, daß er das mit dem Blockierungsende plötzlich möchte.

Lösch seine Nummer und vergiss ihn

06.04.2020 20:48 • #6


abeerplease
Zitat von Perlie:
nach 3 Monaten hat mein Ex die Whattsapp Blockade aufgehoben

Er hat die Sperre beendet. Dabei hat er sich bestimmt irgendwas gedacht...

06.04.2020 20:53 • x 1 #7


K
Hi,

warum machst Du dir den Kopf, was er sich möglicherweise gedacht hat? Das Spektrum der Spekulation reicht von gar nichts bis mal sehen, wie Du reagierst.

Mein Rat - Nummer und whatsapp löschen - und gut ist. Ein Interesse an Aussprache hat es ja von beiden Seiten nicht gegeben. Daher würde ich dem Ganzen auch keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken.

Du hast doch abgeschlossen - oder?

06.04.2020 20:58 • x 1 #8


H
Dieses Blockieren und wieder entblocken ist doch einfach nur nervig.

Für mich ist es ein Machtspielchen. Im Kindergarten ist es so ähnlich.

Er will von Dir nichts wissen aus welchem Grund auch immer. Lösche seine Nummer und schau nicht was er macht oder nicht macht.

06.04.2020 22:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag