LaJules
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
....ich teile das Schicksal von vielen von euch, dabei ist doch jedes für sich so unterschiedlich. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe mit meinem Exmann eine 8 jährige Tochter. Wir waren ca. sieben Jahre zusammen, als ich mitbekam, dass er sich auf diversen Internetseiten auf der Suche nach Sexkontakten angemeldet hat bzw. sich dort rumtrieb. Ich behielt die Ruhe, sprach mit ihm und er stritt erst alles ab und gab nach und nach zu, dass er sich dort umgesehen hat....okay, ich wusste wie er ist, wenn man ihm die Sachen nicht auf dem Silbertablett serviert, erfahre ich nichts. ich gab ihm die Chance und wir führten unsere Beziehung weiter.
Ein halbes Jahr später konnte ich eines Abends nicht schlafen, weil ich ein ganz dummes Gefühl hatte, dieses Gefühl was man hat, wenn man spürt, da ist irgendwas. Also bin ich zu seinem Handy. Darauf befanden sich mehrere Esc. und Pu.....tja...und nun? Ich hab unsere Tochter am nächsten morgen zu ner Freundin gebracht, bin zurück und hab mich mit ihm erneut an den Tisch gesetzt. Er gab zu im Puf.. gewesen zu sein, jedoch nur zum gucken....
klar....nur zum gucken.....
Ich hab mich getrennt.... Es war eine Vernunftsentscheidung, lieben tue ich ihn vermutlich bis heute.... um so schwerer war es für mich, als er Interesse für eine andere Frau zeigte...es war wie ein Stich ins Herz...und ja....ich hab ihn angeschrien
Er sagte, als ich ihm gesagt habe, es sei aus, dachte er es gibt kein zurück.
Ich muss dazu sagen, dass wir ein sehr harmonisches Verhältnis haben. Aus Liebe zu unserer Tochter. Zu dem haben wir hier keine Familie und somit nur uns. Ich habe es ein ganzes Jahr vor meinen Freunden verheimlicht, mich getrennt zu haben. Aus Angst....vor was auch immer, es war mir irgendwie unangenehm. Ich fühlte mich wie ein Verbrecher, weil ich die Familie auseinandergerissen habe.
Das alles ist jetzt 2,5 Jahre her und ich bin immer noch unfähig jemanden an mich heran zu lassen. Es gibt so viele Männer, die mich wollen und sich echt ins Zeug legen....ich weiss das klingt ziemlich abgehoben, aber es wird echt anstrengend......aber ich kann nicht....mich packt die Panik, sobald sich jemand für mich interessiert..... Ich bin total blockiert....ich hab nicht mal Lust auf Sex! Jemand der mich kennt, weiss, dass das nicht zu mir passt. Ich bin nicht mehr ich.... ich bin reserviert, unnahbar und ohne Ambitionen je wieder eine Beziehumg zu führen.
Mein Exmann gibt sich die größte Mühe, mich zurück zu bekommen....Frau merkt das ja....
Als ich ihn fragte, warum er diese Kontakte sucht, sagte er, es ist das Neue.......
Und wisst ihr was das erschreckende an der ganzen Sache ist? Ganz viele Männer, die ich kennen lerne, sind in einer Beziehung oder verheiratet....mal ehrlich...sind die alle so? Ich habe auch ein paar dazu befragt und alle antworteten, dass das die Natur vom Mann sei. Er kann nicht ein Leben lang nur eine Frau haben. Dabei unterscheidet er zwischen Höhlenmutti, also die Frau fürs Leben....und dem Freiwild, all die Frauen für ein- zweimal. Während ich das so schreib, dämmert mir, dass ich einen Mann für mich alleine vermutlich erst im hohen Alter haben werde. Da geht ja nicht mehr wirklich was
Ihr Lieben, es tat unheimlich gut, das mal zu sagen.
Jules