1

Totale Blockade

L
ui...warum bist du denn so bissig CIRKEL ? Stimmt, ich bin qualifizierter als eine normale Zahnarzthelferin. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass es okay so ist, wie es ist. Aber mir scheint, als hättest du ein größeres Problem als ich, dennoch vielen Dank für deine Offenheit.

PS: Ich war auch mal so wie du

@anje: Danke....ich glaub das kann man nur verstehen, wenn man so eine Situation kennt.

28.02.2014 18:39 • #16


A
Hallo LaJules,

wenn es für Dich beruflich so in Ordnung ist, dann ist es auch richtig, kein finanzielles Risiko mehr deswegen einzugehen. Für die Finanzierung des Studiums gäbe es durchaus Möglichkeiten (z.B. Studienkredit). Die Kosten der Praxisausstattung ist natürlich ein absolut nachvollziehbares Argument. Wobei es auch hier vielleicht Alternativen gäbe.

Es klang in Deinem Post so, als ob es Dein großer Traum gewesen wäre, Zahnärztin zu werden und Du jetzt darunter leidest. Daher habe ich nachgefragt. Dass dann eine gewisse Schärfe hier rein getragen wurde, war nicht meine Absicht. Ich finde es schön, dass Dein Chef Dir die Möglichkeit gegeben hat, Deinen Weg zu gehen. Und es ist gut so, wie es ist.

ALU

01.03.2014 00:03 • #17


A


Totale Blockade

x 3


L
Ist ja kein Problem. Ich wollte hier auch eigentlich nicht meinen beruflichen Werdegang erörtern, sondern eher auf das Thema Blockade eingehen...das ging wohl nach hinten los :lol

01.03.2014 01:16 • #18


U
hi LaJules,

es klingt so, als wärest Du in der mentalen Situation wie die Frau, weshalb ich eben einen langen Beitrag geschrieben habe.

Also ich suche die vorzeigbare Höhlenmutti zum Ausgehen.

War Spass, Du kannst ja gern einmal meinen Beitrag lesen, dann weist Du was ich meine.

01.03.2014 01:32 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag