DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Debby3
Zitat von DeeOh:Seit 2 Wochen ist nun Funkstille. Aber seit ein paar Tagen hat sie einen WhatsApp-Info-Status mit „Schatten oder Licht“
Ich zerbreche mir tatsächlich den Kopf was das bedeuten könnte und ob es evtl an mich gerichtet sein könnte?!
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:was haben diese borderline-frauen (ich lese das ja meist im zusammenhang mit frauen), dass die männer in so eine abhängigkeit treiben?
Chrome
Hansl
Zitat von DieSeherin:was haben diese borderline-frauen (ich lese das ja meist im zusammenhang mit frauen), dass die männer in so eine abhängigkeit treiben?
Geheimnis
Frida3lisa
Zitat von Füchsin83:Nicht alle, die sich daneben benehmen haben auch ne Persönlichkeitsstörung. Wie es mich nervt, dass Leuten immer ganz schnell der borderliner- oder ...
Hansl
Zitat von Chrome:Deswegen würde ich ihre Nummer aufschreiben, dann die Nummer löschen und so lange nicht an die Nummer denken bis du vollkommen neutral ihr gegenüber bist.
Hansl
Zitat von Frida3lisa:Aber hallo... Stimme dir so zu. Vor allem die borderliner, die narzissten. Stempel drauf, fertig.
Chrome
Iunderstand
Zitat von Chrome:@Hansl Naja die Nummer aufschreiben hat eher einen Symbolwert. Aufschreiben und wenn man frei ist von Gefühlen kann man als letzten Schritt den ...
DeeOh
DeeOh
Hansl
Zitat von Chrome:Naja die Nummer aufschreiben hat eher einen Symbolwert. Aufschreiben und wenn man frei ist von Gefühlen kann man als letzten Schritt den Zettel verbrennen bzw wegwerfen.
DeeOh