DeeOh
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 52
meine Ex hat sich vor 2 Monaten nach einem Streit von mir getrennt. Sie meinte es wäre endgültig und dass ihre Gefühle nicht mehr ausreichen würden. Wir waren 6 Jahre zusammen.
Dass ihre Gefühle weniger geworden sind habe ich aber zu keinem Zeitpunkt gemerkt. Alles war so wie immer.
Danach hatte sie auch gleich einen neuen Typen, für den sie aber laut ihrer Aussage nichts fühlt. Dennoch hat sie sie sich nach der Trennung alle 7 Tage bei mir gemeldet. Teilweise wegen Dingen, die sie sich auch hätte selbst beantworten können.
Vor 2 Wochen schrieb sie mir dann in der Nacht, dass sie mittlerweile an dem Punkt angekommen ist, an dem sie wieder den Kontakt zu mir möchte. Sie betonte aber auch dass sie das nur freundschaftlich möchte. Ich hab ihr dann gesagt, dass wenn es keine Möglichkeit gibt sich wieder annähern zu können, eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Das hat sie dann etwas enttäuscht akzeptiert. Ich habe noch sehr starke Gefühle für sie und eine Freundschaft zu ihr würde mir nur noch mehr das Herz brechen. Ich hab ihr zudem geschrieben dass ich nicht will dass sie sich weiterhin bei mir meldet. So reißt die Wunde jedesmal wieder neu auf. Auch das akzeptierte sie und meinte, dass ich mich gerne jederzeit melden kann falls ich das Bedürfnis danach habe.
Seit 2 Wochen ist nun Funkstille. Aber seit ein paar Tagen hat sie einen WhatsApp-Info-Status mit „🖤Schatten oder Licht🤍“
Ich zerbreche mir tatsächlich den Kopf was das bedeuten könnte und ob es evtl an mich gerichtet sein könnte?!
Was denkt ihr? Wie würdet ihr es interpretieren? Soll ich es ignorieren? Ihr schreiben? Oder ist es vielleicht gar nicht mehr meine Angelegenheit?