14

Für mich wie in der Hölle

B
Hallo Freunde, jetzt ist unsere Trennung 4 Wochen alt (bin erst am 29.8. Aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und zu meinen Eltern gezogen). Ich versuche Grad mein Leben wieder aufzubauen aber ich vermisse sie überall. Habe mir selber eine Kontaktsperre eingerichtet(2Tage sind jetzt Rum). Aber es ist eine Hölle für mich ohne sie.

Ich werde in ein paar Wochen ihr ein Brief schreiben was ich falsch gemacht habe, dass ich Ihre Entscheidung akzeptiere und es mir sehr leid tut.

03.09.2016 17:15 • #1


E
Hallo Benni83 , tut mir leid dass du auch hier gelandet bist wegen einer Trennung , gut dass du eine Kontaktsperre selbst eingerichtet hast , halte dich daran , tus fur dich , damit du dich auch von ihr löst und damit du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst .

Und das mit dem Brief schreiben , wurde Ich lassen , bringt sich nicht wirklich was außer du kannst nicht anders abschließen .

Liebe Grüße .

03.09.2016 17:35 • #2


A


Für mich wie in der Hölle

x 3


B
Ich will Sie nicht abschließen. Noch nicht. Es ist so schlimm. 9 Kg abgenommen in 4 Wochen

03.09.2016 17:38 • #3


E
Zitat von Benni83:
Ich will Sie nicht abschließen. Noch nicht. Es ist so schlimm. 9 Kg abgenommen in 4 Wochen


Was war denn der Trennungsgrund ? Falls Ich fragen darf , schreibst ja nicht viel daruber , Ich hatte auch kein hunger nach der Trennung und habe viel abgenommen . Versuch aber trotzdem was gesundes zu essen . Viel Wasser zu trinken . Ich lese hier vielleicht eine leichte Abhangigkeit heraus .. . Du solltest dich daweil nur auf dich konzentrieren und kummern . Sonst gehst du kaputt daran .

Liebe Grüße .

03.09.2016 17:42 • x 1 #4


KäptnNemo
Hallo Benni,

10 Jahre steckt man auch nicht so einfach weg. Das tut weh und man weiß im ersten Moment gar nicht wie es weitergehen soll.
Sie hat Dir gesagt, dass sie Dich nicht mehr liebt - auch ein Brief wird daran leider nichts ändern. Ich würde ihn schreiben, aber nicht abschicken, da Du Dir damit nur selbst weh tust.
Nutze das Forum um Deinen Schmerz rauszulassen. Hier wirst Du etliche Member finden, die Deinen Schmerz nachempfinden können, weil sie in ganz ähnlicher Situation stecken.

Ich schicke Dir mal ne große Portion Kraft

03.09.2016 18:04 • #5


A
Hey Benni, du bist nicht alleine. Halte durch! Viel mit Freunden unternehmen, auch wenn man alles andere als Lust dazu hat. Bei mir ist es heute eine Woche her und ich habe auch oft das Gefühl es nicht zu schaffen. aber ich bin zuversichtlich dass es von Tag zu Tag besser wird. Auch wenn nur ein kleines bisschen immer. Ich würde den Brief auch nicht schreiben. Dann wartest nur auf eine Reaktion und fällst umso tiefer wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. Das mit dem Essen kenn ich auch. Ich kann momentan auch höchstens einmal am Tag essen.

03.09.2016 18:08 • #6


E
Zitat von Wahrheit:
also ich vermute mal das der im Bus , einer der Zwei Zeugen hat mir eine Seele und Engel gegeben die den Alters Prozess Stoppen , und jetzt sagt der Dämon in mir die hätten ihn Ritual getötet , der Dämon sagt ob das stimmt müsst ihr selber heraus finden ihr dummen Menschen,das nenn ich mal ein wunder ,irgendwie hab ich das gefühl das die Wesen egal ob Geister oder Dämon oder die Engel , das sie meine Gedanken hören können,ich habe zu einem engel gesagt ganz leise so das nur der Engel es hören konnte, heilen weil ich bin ausgerastet oder viel mehr die unreinen geister und dämon sind in mir ausgerastet, und dabei hat sich etwas verkrampft magen oder irgendwas organ, im körper verkrampft oder sonst was , und nach dem ich gesagt habe engel heilen da mal , dann fühlte ich wie etwas geheilt worden ist und es fühlte sich wieder normal an , was sagt ihr dazu ihr ungläubigen


Und wieso schreibst du dass hier rein ? .. passt uberhaupt nicht zum Thema

03.09.2016 18:26 • #7


KäptnNemo
Weil Er/Sie/Es ein klitzekleines bisschen Aufmerksamkeit braucht

03.09.2016 18:33 • x 1 #8


B
Den Brief will ich ich erst in ein paar Wochen erfassen. Ich werde erstmal zeitvergehen lassen. Ich versuche sie zurückzugewinnen, aber erst wenn Gras drüber gewachsen ist.danke Leute für euren Trost

03.09.2016 19:13 • #9


KäptnNemo
Hm Benni,

ich kann schon verstehen das Du sie zurück willst, aber sie liebt Dich ja nicht mehr. Manchmal muss man Menschen auch gehen lassen, auch wenn es furchtbar schwer fällt.

03.09.2016 19:39 • #10


B
Versuch macht klug. Ich mache mir dabei keine Hoffnung, aber ich habe,mir eine Strategie ausgedacht

03.09.2016 19:48 • #11


B
Beitragvon Benni83 » Fr 21. Okt 2016, 13:40

Hallo Leute, jetzt nach 7 Wochen Trennung und Kontaktsperre (abunzu hat sie sich gemeldet wegen Formalitäten) möchte ich den Versuch Wagen, meine Ex zurückzugewinnen. Wie soll ich am besten jetzt vorgehen und was soll ich möglichst vermeiden.

23.10.2016 13:04 • #12


J
Solange sie nicht bei Dir anklopft, während der Kontaktsperre, fürchte ich, Du kannst gar nichts tun.

23.10.2016 14:13 • x 1 #13


B
Es ist schon eine Qual

23.10.2016 14:16 • #14


C
Hallo Benni mir geht es auch so, stehe völlig neben mir.
Weiß nich ein noch aus, schreib den Brief für dich die Reaktion zu der Zeit läuft auf das selbe hinaus, gib der Sache Zeit.
Muss ich leider auch. Mach dich rar und souverän, mehr ist in unserer Position nicht mehr drinnen. Falls ein Umdenken einsetzt, dann muss das von ihr aus gehen ohne äußerlichen Druck.
Ich wünsche dir alles alles gute.

23.10.2016 14:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag