14

Für mich wie in der Hölle

B
Was meint ihr, wie lange brauche ich, um dass zu verarbeiten? Trotz dass ich sie zurückzugewinnen will? Ehrliche Meinungen Bitte.

08.11.2016 22:53 • #76


Charlotte12
Dich erwartet ein Loslass-Prozess von ein bis zwei Jahren. Dein Herz wird in diesem Zeitraum immer mehr verstehen, dass die Beziehung zu Ende ist, dadurch wird auch dein Kopf immer mehr akzeptieren, dass eure Geschichte ein Ende gefunden hat.

Jeder Tag, der seit eurer Trennung vergeht, bringt dich weiter. Und dass du noch Hoffnung hast, ist normal. Aber die wird weniger - und eines Tages von alleine und ganz versiegen.

Vertrau dir, du bist auf dem Weg.

Du hast nur eine Aufgabe in dieser schweren Zeit: Die Schmerzen und die Sehnsucht aushalten, dich ablenken und gut zu dir sein. Dich auch belohnen, für das, was du gerade Tag für Tag schaffst.

08.11.2016 23:13 • #77


A


Für mich wie in der Hölle

x 3


B
Tut mir leid, dass es so nervt. Aber ich muss es loswerden. Ich war gestern einkaufen und mir kamen die Tränen, weil Weihnachten vieles an meiner Ex erinnert(in der Zeit haben wir viel gebacken, gekocht und vieles unternommen). Ich habe so den drang, meine Ex anzuschreiben und sie um Verzeihung zu bitten und sie zurück will.

Es fällt mir so schwer ohne sie.

13.11.2016 11:50 • #78


Wurstmopped
Was willst du ihr verzeihen?
Das sie dich nicht mehr liebt?
Gegenvorschlag. ...gehe auf dem Weihnachtsmarkt und flirte. ...du wirst sehen es tut dir gut.
Du bestimmst dein Leben ....nicht deine Ex! Willst du dir alle Chancen auf ein Glückliches Leben nehmen lassen. ..

13.11.2016 11:58 • #79


B
Das sie mir verzeiht. Aber ich will mich nicht bei ihr melden, weil ich dann Schwächen zeige. Bei mir kommen diese Trauer und Schmerzen abunzu hoch.

13.11.2016 12:04 • #80


Wurstmopped
...das du sie verlassen hast?
Du hast nichts zu verzeihen. .außer ggf dir selbst!

13.11.2016 12:06 • #81


B
Sie hat sich von mir getrennt.

13.11.2016 12:56 • #82


Annefred
Wenn man Gefühle so schnell abstellen kann wie sie gekommen sind wäre alles viel Einfacher

13.11.2016 13:07 • #83


B
Richtig. Momentan ist mein Leben schei.. Ich habe um die Zukunft angst, dass ich nicht mehr glücklich werde.

Ich will sie so gerne anschreiben

13.11.2016 13:11 • x 1 #84


D
Weisst du was? Lass es sein. Ich hatte in zwei langjährigen Beziehungen zwei neuanfänge, beide endeten ein paar monate später wieder in noch mehr schmerzen. Klar gibt es verschiedene wege ihre aufmerksamkeit wieder auf dich zu ziehen, doch Benny lass es sein. Vertrau mir

13.11.2016 13:58 • #85


B
Ich habe sie kurz angeschrieben, wie es ihr geht. Es war ein Fehler, ich weiss, aber ich musste.

13.11.2016 14:09 • #86


H
wenn es dir hilft mach es. Aber es kann auch nach hinten los gehen das kenn ich aus Erfahrung. Habe dann ks gemacht. Jatzt ist besser

14.11.2016 10:23 • #87


Wurstmopped
....nun ja Benni. ..hört sich vielleicht hart an....deine Ex lebt ihr Leben ohne dich. Ihr Leben findet schon im der Zukunft statt. ...dein Leben immer noch in der Vergangenheit.
Sie hat dich verlassen, sie hat keine Gefühle mehr für dich und das ist nicht verhandelbar!
Du kannst weiter etwas nachlaufen was nicht mehr existiert oder dich auf die Suche nach einer Frau machen die dich wirklich glücklich machen kann, denn Fakt ist..deine Ex war diese Frau nicht.

14.11.2016 10:57 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag