14

Für mich wie in der Hölle

A
das kenen ich wurde alles versprochen und dann ales weg was soll das nina

24.10.2016 22:11 • #31


B
Was mir immer durch den Kopf geht, unbewusst oder nicht, das ich mein Leben so schwer ist ohne sie. Mir fallen Sachen schwer und denke kompliziert, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit.

25.10.2016 15:10 • #32


A


Für mich wie in der Hölle

x 3


A
ich kenne das immer die gedanken

25.10.2016 15:15 • #33


Bukatcho
Bist Du sicher, dass da kein anderer im Spiel ist?

25.10.2016 15:40 • #34


Bukatcho
Zitat von Benni83:
Was mir immer durch den Kopf geht, unbewusst oder nicht, das ich mein Leben so schwer ist ohne sie. Mir fallen Sachen schwer und denke kompliziert, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit.


Das ist normal und gehört beim Trennungsschmerz dazu. Es werden noch Gefühle in Dir aufsteigen, die Dir jetzt noch gar nicht durch den Kopf gehen und Du niemals damit gerechnet hast, so fühlen zu können. Keine Angst, das ist laufender Prozess der da gerade bei Dir abgeht. Das nennt man Trennungsphasen (Google mal)

Alles Gute!

25.10.2016 15:45 • #35


B
Deswegen hat sie sich nicht getrennt. Aber wie sie mir erzählt hat, hat sie jemand neues kennengelernt. Ich Kann Sie,auch irgendwie verstehen, wenn irgendwas in der Beziehung fehlt oder kaputtgegangen ist. Ich versuche mich in ihre Lage zu setzen und kann es dann auch verstehen.

25.10.2016 15:49 • #36


B
Einerseits,bin ich sehr motiviert, sie zurückzugewinnen, aber dann habe ich Angst, dass alles umsonst ist und das mich die Ablehnung von ihr kommt.

Meine Vorgehensweise :

1. Selbstsicherer und glücklicher werden
2.Tanzkurs besuchen(sie wollte immer mit mir einen Kurs machen).
3. Ein Viedeobotschaft schicken(vielleicht erst nächstes Jahr) dass ich sie liebe
4.was im Auftrag geben, was sie von mir bekommt.

Gibt mir bitte Vorschläge

25.10.2016 17:12 • #37


B
Oder soll ich bis nächstes Jahr im Frühjahr warten, dass ich sie fragen, ob wir uns treffen und uns unterhalten über uns?

25.10.2016 19:13 • #38


W
Klar wäre eine Ablehnung schrecklich aber überleg wieviel du gewinnen kannst? Und eigentlich ist deine jetzige Situation auch nicht besser als eine Ablehnung (sorry klingt sehr hart)

Ich würde nicht auf nächstes frühjahr warten! Wie lange habt ihr schon keinen Kontakt mehr?
Kannst du mir noch einmal kurz sagen was der Trennungsgrund war?

Ich würde beim zurück gewinnen nicht zu lange warten, die zeit ändert alles und eventuell wartest du zu lange und sie lernt jemand anderen kennen!
Ich würde auch nicht unbedingt zu viel machen, eine Video kommt mir eher aufdringlich vor!
Ich glaube dass oft die Lösung in sehr einfachen Dingen zu finden ist! Zb wenn du ihr einfach sagst wie es dir geht, wie du dich fühlst, dass du sie liebst und vermisst

25.10.2016 19:48 • #39


B
Trennungsgrund: auseinander gelebt, keine Gefühle mehr fürmich. Zuletzt hatten wir am 9.10 Kontakt wegen Autosachen.

Ich weiss nicht, ob sie noch mit ihrer neuen Liebe noch zusammen ist. Keine Ahnung.

25.10.2016 19:56 • #40


W
Wie gesagt wenn du sie zurück willst musst du was dafür tun!
Aber ich würde nicht übertreiben und auch nicht zu lange warten! Vielleicht nächste Woche, in 4 Wochen kann man eigentlich einen klaren Kopf bekommen!

25.10.2016 20:01 • #41


B
Ich will sie anschreiben und für ihre Kur Alles Gute wünschen

25.10.2016 20:03 • #42


KäptnNemo
Zitat von Benni83:
Trennungsgrund: auseinander gelebt, keine Gefühle mehr fürmich. Zuletzt hatten wir am 9.10 Kontakt wegen Autosachen.

Ich weiss nicht, ob sie noch mit ihrer neuen Liebe noch zusammen ist. Keine Ahnung.


Benni, ich weiß das eine Trennung furchtbar schwer ist und man gerad am Anfang alles dafür tun würde, damit die Beziehung nicht zerbricht... aber (!) wenn sie keine Gefühle mehr hat und dieser Grund stimmen sollte, dann glaube ich nicht wirklich daran, dass es noch eine Chance für Euch gibt. Gefühle kommen ja nicht einfach so wieder, da kannst Du kämpfen soviel Du willst.

Ich würde sie jetzt erst einmal komplett in Ruhe lassen, vielleicht merkt sie gerade dann, dass etwas fehlt. So hat sie wenigstens die Zeit um selbst über die Trennung nachzudenken. 10 Jahre sind eine lange Zeit, die wird auch sie nicht so einfach wegstecken.

25.10.2016 20:16 • #43


B
Mein Gefühl sagt, noch zu warten, bis ich es nochmals versuche. Ich muss emotional sicher stehen

Es ist nur komisch z.b im Facebook sind noch alle Bilder von uns drinne, normalerweise löscht man die Bilder von der Person. Oder?

25.10.2016 20:20 • #44


W
Ja normal löscht man alles, selbst mein ex hat alles außer ein Foto gelöscht also warum sollte man nicht an eine zweite Chance glauben?

25.10.2016 21:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag