Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Blanca:Das Argument ist, dass Paranoia und eigener Anklang dazu führen ein Fass aufzumachen wegen einer Sache, die mehr als nur lächerlich ist.
Man macht doch kein Fass auf, weil man irgendwo ein Häkchen setzt (bzw. entfernt). Das Fass machst doch Du auf, indem Du jeden, der das macht, deswegen pauschal der Paranoia zichtigst und über viele Threadseiten hinweg auf die Anwesenheitstatusverweigerer einredest, wie auf ein krankes Pferd, warum es "Kokolores" ist, daß sie diesbezüglich zu einer anderen Entscheidung gelangt sind als Du. [/quote]
Weil es einfach nur ne Form von Angst i-hist... Selbst Privatsphäre ist eine Form von Angst. Nämlich der Angst der Übergriffigkeit auf Dein Leben. Warum Du Dich jetzt als "krankes Pferd" darstellst, weiß ich nicht.
Zitat:Den Satz wende doch bitte einfach mal auf Dich selbst an.
Nö. Ich habe es ja verstanden.
Zitat:"Hilfe, ich kann nicht länger sehen, wann mein Freund online war. Meine Neugier wird hier nicht länger befriedigt." Was sind denn Deine Argumente, außer der pauschalen Schlußfolgerung, daß der Freund jetzt erst mal zu beweisen habe, daß er kein Angsthase ist, der jenseits des WA-Häkchens keine Grenzen zu setzen weiß? Ach ja...
Das Argument dagegen ist: Es gibt keinen Grund Angst vor einem blauen Haken zu haben. Die Prämisse ist ja nicht: Wir schalten einen Haken an, um voyeuristische Tendenzen zu fördern oder um unserem Narzissmus zu frönen, jeder kann sehen was ich tue... SONDERN: Ich schalte blaue Häkchen aufgrund von Konfliktmanagement und Privatssphäre ab.
Aber schön, wie Du das Thema da drehen willst. Klappt nur nicht. Dafür bin ich zu schlau.
Zitat:Jou, leg Dir Deine Diskussionswelt ruhig so zurecht, wie Du sie brauchst.![]()
Muss ich nicht. Das hast Du bestens bewiesen.
Zitat:Ach, jetzt haben also nicht nur die Kunden die Paranoia, sondern die WA-Kundenbetreuer gleich mit?
Jetzt wird's aber wirklich luschtisch...![]()
![]()
Ja, Paranoia macht kein Halt vor Berufsgruppen. Wusstest Du nicht? Schlag's mal nach.
Zitat:Hast Du eigentlich auch Argumente, oder hantierst Du immer und überall nur mit der pauschalen Unterstellung solch negativer Motive?
(Restliche Albernheiten gelöscht)
Wie? Du darfst Polemik verwenden, aber wenn ich sie anbringe, ist das nicht erlaubt. Wie jetzt? Du stellst Regeln für andere auf, die für Dich selbst nicht gelten? Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Hast Du auch Argumente für die Aussage getarnt als Frage, dass ich das pauschal überall tue?
Nein, das tue ich nicht überall. Nur bei denen, die's mit ihrer Polemik sonst nicht blicken.