Whatsappliebe, spielt er mit meiner Freundin ?

Ehrlich nicht, nur ich habe nicht alles erzählt dass die Situation noch viel komplizierter ist mit Mann, Kind ,zerrütteter Ehe , Alk. , der neue ist eine Affäre, die alte Affäre hat sie deswegen ziehen lassen und der hat die wirklich abgöttisch geliebt.

Er hat ja auch schon angedeutet ob siePalaver machen würde wenn er eine feste Freundin hätte und gesagt dass ihm das alles zuviel wird. Aber sie klettet sich an dem.

Ihre alte Affäre hat sie wenigstens geliebt und hatte mehrfach gesagt sie solle zu ihm kommen, aber sie hat sich nicht getraut oder es war nicht genug.

Aber der neue ist Vollidiot er wollte sie auch schonretten ,pah , der hat ja nichtmal nichtmal den Mut sie in die Wüste zu schicken was wenigstens anständig wäre. Nein er macht ihr euer Hoffnungen und versetzt sie wieder. Und sie verzeiht ihm alles.

Das macht mich so wütend. Sie ist doch nicht hohl sie muss doch irgendwann Mal aus ihrer Fantasie aufwachen.
13.10.2019 07:52 •

L
Zitat von JanaSt:Ja so ungefähr. Ich verstehe es nur nicht , Sie muss doch mal aufwachen das geht jetzt schon so über Monate und egal was ich sage,
nein , der Kerl arbeitet ja 20 Stunden am Tag , da hat er keine Zeit für mich.


Es gibt Leute, die wildfremden Menschen 1000de von Euro überweisen, weil sie sich in irgendeinen Internet-Kontakt hineingesteigert haben.

Manche Menschen sind dermaßen einsam und verzweifelt dass sie eher dazu bereit sind jeden Mist zu glauben als sich mit der Wahrheit zu konfrontieren, dass sie benutzt werden.

Mehr als sie darauf aufmerksam zu machen, kannst du nicht.
13.10.2019 07:54 •
x 1
A
Whatsappliebe, spielt er mit meiner Freundin ?
x 3

Zitat:
Manche Menschen sind dermaßen einsam und verzweifelt dass sie eher dazu bereit sind jeden Mist zu glauben als sich mit der Wahrheit zu konfrontieren, dass sie benutzt werden.


Ja so ist sie vermutlich. Es dreht sich alles nur um den Typen, jeden Sekunde. Alles andere ist nicht mehr wichtig.

Es ist so nervig.
13.10.2019 08:00 •

K
Zitat von JanaSt:Es ist so nervig.


Irgendwann ist es dann an der Zeit sich dem zu entziehen und auf Distanz zu gehen wenn kein Ratschlag hilft.
Auf den Trichter kann sie nur selber kommen.
13.10.2019 08:05 •
x 1

Catalina
Zitat von JanaSt: nur ich habe nicht alles erzählt dass die Situation noch viel komplizierter ist mit Mann, Kind ,zerrütteter Ehe , Alk. , der neue ist eine Affäre, die alte Affäre hat sie deswegen ziehen lassen und der hat die wirklich abgöttisch geliebt.

Jetzt muss ich aber mal nachfragen: Sie ist also unglücklich verheiratet, hat ein Kind und ihr Mann hat ein Alk..problem? Und statt sich zu trennen flüchtet sie sich in Affären?

Zitat von JanaSt:Es ist so nervig.

Kann ich mir vorstellen. Anscheinend hat sich ihr Verstand temporär abgeschaltet, deshalb ist sie für vernünftige Argumente nicht zugänglich. Wenn es dich zu sehr nervt, distanziere dich von ihr. Du kannst ihr eh nicht helfen, sie ist momentan nicht erreichbar.
13.10.2019 11:59 •

G
Guten Tag,
was ER nun wirklich will oder denkt oder vorhat kann hier niemand exakt beantworten.
Es sieht zu 99 % nach irgendeiner *Masche zu Warmhalten für Notfälle * aus..
Helfen kannst Du Deiner Freundin wohl nur in dem Sinne das Du für sie da bist wenn die Heulphase kommt...
Alles Gute Dir.
13.10.2019 12:10 •

Zitat von JanaSt:Sie ist doch noch hohl.


Vielleicht ist sie was Männergeschichten angeht, nicht ganz so gut aufgestellt wie Du denkst?

Entweder Du hältst das als Freundin aus oder Du ziehst Dich zurück, weil es Dir zu doof ist. Käme mir wohl drauf an, wie dicke die Freundschaft ist.
14.10.2019 10:33 •




Ähnliche Themen


Top